Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 2. August 2009, 18:31

HoN Wiki

Hi Leute,

damit die Wiki nun endlich fertig wird, werd ich den Link jetzt öffentlich machen:

Heroes of Newerth - Wiki

Hier gibt es Infos zu den Helden, Items und Begriffen im Spiel.
Leider sind noch nicht alle Helden und Items ausgefüllt, doch Ihr könnt gerne dabei helfen!

Einfach auf Helden/Items klicken und dann die Vorlagen einfügen(hier zu finden: http://wiki.hon-fans.de/index.php?title=Vorlagen)
Dann halt noch die Werte der Helden/Items einfügen. Diese findet ihr auf der Englischen Wiki(www.honwiki.net) oder halt aus dem Spiel.

Falls euer Englisch zu schlecht sein sollte um die Heldengeschichten zu übersetzten, dann lasst diese erstmal im Englischen da stehen.

Joa, das wars auch schon. Fragen kommen in den Thread rein.

Gruß,
kifferkniffer

P.S. Danke schonmal an Kyroy, er hat mir geholfen die Wiki aufzubauen(Design etc.). Auch danke an die anderen Helfer, die bisher schon viel Arbeit geleistet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kifferkniffer« (17. August 2009, 08:27)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Sonntag, 2. August 2009, 22:35

Ich denke mal das hier passt auch rein:

Wenn ihr Grafikbugs oder andere Bugs im Wiki seht, bitte postet es hier rein oder schreibt mit eine PM...

Bei Anregungen im selben bereich auch bitte posten, dann können wir dadrüber disskutieren, danke =)

Darüber hinaus geht auch von mir ein dank an alle helfer =)

The Wiki will go on :thumbup:

3

Freitag, 14. August 2009, 16:41

Mit der Wiki geht das ganze schon ziehmlich vorran. Es wurden schon einige Helden eingefügt, allerdings noch keine Items.

Desswegen möchte ich hier nochmal dazu anregen mitzuarbeiten. Wenn ihr nicht so gut übersetzen könnt ist der Bereich der Items genau das richtige für euch. Dort sind zwar ab und an auch Texte, allerdings könnt ihr z.B. auch nur die Stats und was ihr könnt eintragen udn den Rest machen andere. Solange es vorran geht ist jede Hilfe nützlich.
Auch wenn ihr euch bei der Rechtschreibung nicht so sicher fühlt ist das nicht schlimm, da man fast immer Fehler macht und andere Leute drüber lesen udn diese korrigieren.

Schaut vorbei und helft mit :)

4

Montag, 17. August 2009, 08:26

Da is der Tripplepost :P

Is aber wichtig:

Die neue URL der Wiki ist nun

http://wiki.hon-fans.de

kifferkniffer

Ehrenmember

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2009, 01:12

An alle die an der Wiki mitarbeiten:

Dank .fea haben wir das deutsche languague file gefunden(im Anhang zu finden).

Dort stehen auch alle Heldenbeschreibungen drin. Diese könnt ihr dann einfach rauskopieren und müsst sie nicht selbst übersetzten.

Gruß
»kifferkniffer« hat folgende Datei angehängt:

Chentechtai

ist neat

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2009, 13:00

Der übersichtlichkeit zuliebe am besten mit notepad++ öffnen..

7

Sonntag, 30. August 2009, 13:54

Hab damit heute 10 Heroes eingefügt..ist echt nice, einfach suchen, den held und bam. Allerdings sind die neuen Heroes noch nicht drin. Man muss auch aufpassen, da bei manchen net die ganze wahrheit steht, sowie z.B. bei scouts ulti, da steht nix vom slow. Desswegen bitte immer mit honwiki.net abgleichen, oder ähnlichen seiten.

Endlich gehts bei der wiki vorran

kifferkniffer

Ehrenmember

• Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 03:49

Ich hoffe ihr habt alle die PM bekommen^^

Hab noch 2 wichtige Sachen vergessen:

1. Ihr könnt OHNE Registrierung bei der Wiki mitarbeiten. Natürlich wär es besser wenn ihr euch registriert, dann sieht man wer was gemacht hat.

2. Hier könnt ihr die Beschreibung aller Helden(die Neuen sind leider nicht dabei) und Skills ansehen. Dann müsst ihr nicht alles aus der englischen Wiki (www.honwiki.net oder auf der offiziellen Seite) übersetzen.

Greez

Grandstrider

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Feiern , Freunde, Musik , PC

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2009, 17:59

Finde ich echt gut das ihr sowas macht :) Kenne mich leider nicht so gut aus mit HoN.. aber sobald ich helfen kann, werde ich mal schauen was sich machen lässt ;) Dennoch Top! auch bei 5 Leuten die derzeit daran arbeiten ;)

Grandstrider
If you want to be the best, you have to beat the best.
I'm undefeated...

10

Donnerstag, 10. September 2009, 19:41

Hab in der Wiki ein schönes neues neues Hintergrundbild eingefügt :)

sieht schon cool aus iwie xD

edit by kifferkniffer: ICH HAB GEHOLFEN:D

edit bei Schmoda: Ich mach modabuse