Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 27. Mai 2011, 18:46

HoN-Fans Downtime

Möglicherweise erleiden wir gerade, genau wie HoN, einige D(D)oS Angriffe auf unseren Server. Bitte entschuldigt die Störungen, wir hoffen die Probleme so schnell wie möglich beheben zu können.

kifferkniffer

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 18:47

inb4 alles doof, drecks Inder, ich geh LoL spielen und natürlich "oh mein gott, jetzt geht nichmal mehr das forum, wie soll ich meine freizeit nur verbringen"

Für die, die den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden haben, +1 Posts werden gnadenlos gelöscht. Ein Thread reicht dafür ._.
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.

3

Freitag, 27. Mai 2011, 20:25

Einige IP-Adressen wurden nun gebannt und auch Servereinstellungen wurden verändert. Es ist möglich, dass die Ladezeit sich ein wenig erhöht.
Morgen werden wir dann weiter sehen.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:50

Wir haben wieder Probleme mit unserem Server, hoffen diese aber wieder schnellstmöglich beheben zu können.