Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 941

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Donnerstag, 11. August 2011, 17:11


@thale00 : Ist deiner Meinung nach der ganze Modposten eine Zeitverschwendung?

ja.

tl;dr
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

julsn

Catman

Beiträge: 94

Lieblingsheld/en: magmus <3

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Donnerstag, 11. August 2011, 17:15

@thale00 : Wieso ist es Zeit wasten? Ist deiner Meinung nach der ganze Modposten eine Zeitverschwendung?

imo, ja.
leute, die ich nicht lesen will, kann ich selbst ignoren; da brauch ich keine mods.
no offense sucker und ace, ich mag euch, den sinn eines forummoderators hab ich allerdings noch nie verstanden.
einfach diese aggrongants die in den deutschen herzen verankert ist einfach unglaublich.

miese abzockisten hab mich so aufn gefreuten und dan son dreck -.-

  • »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Donnerstag, 11. August 2011, 17:17

versteh ich das richtig? überall is trollen verboten nur im OT nicht?

ein OT is für mich ohne troll einfach langweilig ^^
das war eigentlich schon immer so, aber wir haben mal versucht, die ganze moderation etwas offener zu gestalten, also mehr stehen zu lassen, mit der zeit hat sich dann aber eine "mir scheißegal, was hier für forenregeln gelten"-haltung eingestellt, was uns dazu gebracht hat, wieder schärfer einzugreifen. ist halt die schuld eines jeden einzelnen, der die forenregeln täglich missachtet hat.

@julsn, wenn ace und ich hier nichts mehr machen würden, wäre das forum so im chaos versunken, dass du einfach nicht mehr vernünftig über hon reden könntest, weil leute sich beleidigen würden und vom thema so stark abdriften, dass der leser 0 wissen aus dem lesen gewinnt. warst du mal regelmäßig auf 4fuckr? da gibt es so gut wie keine zensur in den kommentaren und so ähnlich würde es hier dann wohl auch ablaufen. anarchie funktioniert im internet einfach nicht, genauso wenig wwie es im echten leben funktioniert.
ob man nun die ganzen 1-wort-posts löscht/verwarnt (das ist ja quasi die einzige änderung hier), ist halt geschmackssache und wir haben entschieden, dass es so besser ist.
wir sind immer noch ein informationsforum und nicht nur trollspielplatz für die bekannteren user unter uns.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (11. August 2011, 17:24)


julsn

Catman

Beiträge: 94

Lieblingsheld/en: magmus <3

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Donnerstag, 11. August 2011, 17:25

nachdem ich meinen post überdacht habe, hab ich das selbst gemerkt, sry.
dennoch find ich die änderung nicht gut.
einfach diese aggrongants die in den deutschen herzen verankert ist einfach unglaublich.

miese abzockisten hab mich so aufn gefreuten und dan son dreck -.-

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Beiträge: 1 675

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. August 2011, 17:26

Ich versteh nicht, was an einem "^this" Post Spass ist.
Ich muss wohl doch seltsamer sein, als ich dachte.
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.

eatyoualive

Predasaur Crusher

Beiträge: 545

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Donnerstag, 11. August 2011, 17:30

z.b. soll ich dich der vollständigkeit halber auch gleich verwarnen? :>


Du stellst die neuen Regeln auf,bzw. erinnerst an die alten und sie werden direkt missachtet und gebrochen.Dir wird quasi direkt ins Gesicht gespuckt.
ich hoffe du hast verwarnung und co raus gehauen. Sieht schwer nach autoritätsverlust aus falls nicht.

€: Wow sogar gleich 2 mal.
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.


Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eatyoualive« (11. August 2011, 17:34)


  • »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

27

Donnerstag, 11. August 2011, 17:52

und genau ist das problem, es gibt in diesem forum keinen respekt gegenüber anderen bzw. in diesem fall der staff, für einen kleinen joke wird halt gerne mal gespammt.
werdet erwachsen und lernt euch unterzuordnen, wir erwarten ja nicht von euch, dass ihr uns kaffee bringt, aber ein gewisses maß an ernsthaftigkeit sollte doch für jeden möglich sein.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.


eatyoualive

Predasaur Crusher

Beiträge: 545

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

28

Donnerstag, 11. August 2011, 17:57

jo da haste recht, aber wenn du julsn löschst und thale00 nicht, die beide das selbe gemacht haben, schaffste eine zwei klassen gesellschaft.
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.


Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.

  • »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

29

Donnerstag, 11. August 2011, 18:01

ace hat den anderen gelöscht, aber um fair zu bleiben bekommen die anderen beiden auch eine verwarnung.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.


[nyL]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beiträge: 1 730

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

30

Donnerstag, 11. August 2011, 18:02

Hab halt meine Lieblinge.
Nein ich habs nur verpeilt^^
¯\_(ツ)_/¯