Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

  • »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 925

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 16. August 2011, 00:39

Moderator gesucht!

Hallo HoN-Fans,

nachdem nun BananenBoot seinen Modposten leider aufgeben musste und das Forum weiter wächst, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen motivierten Moderator.

Aufgaben des Moderators:
Er hat dafür zu sorgen, dass sich alle User an die Boardregeln halten. Dies setzt natürlich voraus, dass er hier als Vorbild agiert!

Voraussetzungen:
- Er ist bisher immer ein vorbildliches Mitglied gewesen und kennt die Boardregeln bestens
- Aktive Teilnahme im Forum (mindestens 50 Beiträge)
- Hat genügend Zeit, um nach dem Rechten zu sehen
- Kennt sich mit dem Spiel aus
- Hat entsprechende Umgangsformen und kann mit Usern sachlich umgehen

Ablauf:
Jeder interessierte User bewirbt sich in diesem Thread mit einem Beitrag. Die Frist für die Bewerbung ist Freitag, der 20. August 22 Uhr.
Ich will in diesem Thread NUR Bewerbungen sehen!

Das Foren-Team entscheidet dann intern über die neuen Moderatoren.


Wie bewerbe ich mich?

Bitte zu jedem Überpunkt 1-2 Sätze schreiben


Zitat

Wer bin ich und was mach ich (Name, Alter, Beruf..)?

Zitat

Warum will ich Moderator werden?

Zitat

Welche Erfahrung habe ich schon mit Moderations- oder ähnlichen Posten?

Zitat

Wie würde ich hon-fans.de helfen/unterstützen?

Zitat

Sonstiges


Viel Erfolg

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ivits

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 16. August 2011, 03:27

kleines vorwort: eine solche Bewerbung sollte nur pm geschehen, da doch recht viele persönliche Daten preisgegeben werden.
Naja ich mach einfach mal den Anfang.

Spoiler Spoiler

Hallo erstmal, ich bin der ivits bin 19 und geh momentan auf's Berufskolleg. Mit der Ausbildung zum Informations technischen assistenten

Spoiler Spoiler

Weil das Niveau hier im Forum in letzter Zeit stark gesunken ist. Wobei die momentanen Mod's keinen großen Unterschied machen

Spoiler Spoiler

Nunja, zählt Server Admin auf nem recht gut besuchten Teamspeak Server auch als Referenz?

Spoiler Spoiler

Durch tägliche Foren Besuche und dementsprechend, das aufräumen in den Threads

Spoiler Spoiler

Sonstiges:
Über 50 Beiträge
1798 psr also eine gewisse ahnung vom game ist vorhanden
Zeitlich wie schon gesagt guck ich eigentlich fast jeden tag mindestens 1 mal vorbei

Spoiler Spoiler


Regel 1: Der nächste der mich ivitis nennt den erschieß ich eigenhändig
:witch_slayer_a:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ivits« (17. August 2011, 23:58)


eatyoualive

Predasaur Crusher

Beiträge: 545

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 16. August 2011, 14:28

Zitat

Wer bin ich und was mach ich (Name, Alter, Beruf..)?
Mein Name ist Lucas, bin 23 Jahre alt und komme aus Wiesbaden, der schönen Hauptstadt Hessens.
Habe meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker abgeschlossen.
Bin momentan Student ( warte auf dem beginn des ersten Semesters.Fachbereich:Maschinenbau)


Zitat

Warum will ich Moderator werden?
Ich will dabei helfen das Board und eine gesittete Ordnung aufrecht zu erhalten.Dazu gehört es das man eine gewisse strenge Bewart.Dazu kommt das ich viel Zeit habe und hier oft aktiv bin.


Zitat

Welche Erfahrung habe ich schon mit Moderations- oder ähnlichen Posten?
Wenig bis keine.Aber ich betreibe selbst ein kleinen Minecraft und TS3 Server(<10 Personen).Daher bin ich ein wenig mit administrativen Aufgaben vertraut.


Zitat

Wie würde ich hon-fans.de helfen/unterstützen?
Ich würde durch hohe Hilfsbereitschaft und Anwesenheit glänzen.
Ich löse gerne Probleme und stelle mich gerne Herausforderungen.Durch meine Hartnäckigkeit lasse ich mich bei so was auch nicht unter Buttern.


Zitat

Sonstiges
Ich denke mal ich bin ein klore Kerl, wie man bei uns sagt.
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.


Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.

BeuSOL

Diva ♥

Beiträge: 131

Beruf: HiWi und leidenschaftliche Studentin :D

Lieblingsheld/en: Empath!

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Donnerstag, 18. August 2011, 18:04

Hallo liebe HF-ler :)

Wer bin ich und was mache ich?
Mein Name ist Theresa, ingame BeuSOL. Ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit im 6. Semester
Psychologie an der Uni Greifswald. Im meiner Freizeit spiele ich gerne PC und lese Bücher.
Außerdem singe ich gerne :)

Warum will ich Moderator werden?
Schon seit längerer Zeit fällt mir ein gewisser Sittenverfall im Forum auf; dem würde ich gerne
aktiv entgegengehen.
Außerdem möchte ich einen maßgeblichen Anteil an der Emanzipation der Zocker-Weibchen leisten :D
(Femhouse incoming :D)

Welche Erfahrung habe ich schon mit Moderations- oder ähnlichen Posten?
Ganz direkt: keine.
Aber ich organisiere gerne und bin sehr diplomatisch veranlagt.
Achja: ich war hier (www.sol-clan.de) Clanvorstand, als der Clan noch aktiv war. Zählt das?
Außerdem bewahre ich meist einen kühlen Kopf und lasse mich auch von Trollen nicht ärgern.

Wie würde ich hon-fans.de helfen/unterstützen?
Da ich täglich ins Forum schaue, kann ich natürlich präsent sein. Durch den respektvollen Umgang miteinander möchte ich zeigen,
dass eine Community nicht auf Verachtung basieren muss. Dafür möchte ich mich besonders einsetzen. Nein, ich bin kein Ökohippie.

Sonstiges
Ich spiele vornehmlich Support; schon seit der closed Beta. Mein Account wurde Ende Dezember 2009 ertsellt,
demnach habe ich bereits einiges an Spielerfahrung sammeln dürfen, weiß aber auch, dass ich nicht
der Überflieger bin. Ich spiele einfach gerne :) (und weiß, meine Stärken und Schwächen realistisch einzuschätzen)
Ich bin über den aktuellen Stand der Dinge meist informiert und bin bereit, mich noch tiefer mit der Imgame-Materie auseinanderzusetzen.
Derzeit bin ich im Praktikum und kann zwischen 17:00 und 22:00 aktiv sein.
Ab Oktober dann auch wieder länger.
I've experiments to run, there is research to be done
on the people who are still alive.

Loyalty

Predasaur Crusher

Beiträge: 467

Lieblingsheld/en: Phantom Lancer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2011, 20:31

Zitat


Zitat

Wer bin ich und was mach ich (Name, Alter, Beruf..)?

Alex, 16, Schüler

Zitat


Zitat

Warum will ich Moderator werden?

Weil 1900+

Zitat


Zitat

Welche Erfahrung habe ich schon mit Moderations- oder ähnlichen Posten?

Captain einer Fußballmannschaft

Zitat


Zitat

Wie würde ich hon-fans.de helfen/unterstützen?

Durch meinen Namen der wohlbekannt in der HoN-Szene ist.

Zitat


Zitat

Sonstiges

Ich bin triixOr. Sonst noch Fragen?
"Gott will das wir welche Heroes spielen?"


[DjST]AtroCty

Predasaur Crusher

Beiträge: 533

Wohnort: In meiner Traumwelt

Beruf: Traumtänzer

Hobbys: Träumen - oder Schlafen.

Lieblingsheld/en: Tinker :O q.q

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Donnerstag, 18. August 2011, 21:46

Zitat

Wer bin ich und was mach ich (Name, Alter, Beruf..)?

Ich heiße Timm aka AtroCty, bin 21 Jahre alt, und bin nun nach meinem Abi Azubi als Systeminformatiker beim Marine-Arsenal in Wilhelmshaven

Zitat

Warum will ich Moderator werden?

Weil ich versuche eine möglichst durch rationale Argumentation bedingte Meinung zu bilden, und diese auch zu vertreten. Und dies sollte auch in einem Forum als Leitfaden gelten und auch bleiben - gewinnen mit Argumenten, und nicht durch Trollen. Und da in HoN-Fans letzteres etwas dominierend ist bedingt durch eine etwas... "alternative Community" würde ich gerne etwas mehr Seriösität einbringen.

Zitat

Welche Erfahrung habe ich schon mit Moderations- oder ähnlichen Posten?

Ich bin Administrator der DjST-Community und dessen Forum.
Ebenfalls war beim damaligen DotA-Allstars-Forum Moderator im Media Bereich

Zitat

Wie würde ich hon-fans.de helfen/unterstützen?

S. Begründung für meine Beweggründe.

Zitat

Sonstiges

Bemüht korrekt-gehaltene und lesbare Beiträge in fast jeder meiner Posts. Ebenfalls bin ich auch hier kein "ungeschriebenes Blatt". Jedoch sollte dies eher auf Qualifikationen beruhen, und nicht unbedingt auf Beliebtheitsgrad.

Ihr liebt Tinker? Und wollt ihn in HoN haben? Votet hier!
i: "Get rational !"
π: "Get real !"

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Montag, 22. August 2011, 00:31

Zitat

Wer bin ich und was mach ich (Name, Alter, Beruf..)?

Ich heiße Michael, besser bekannt als Schmoda, bin 21 Jahre alt und arbeite momentan als Flexodrucker im wunderschönen Lindlar.

Zitat


Warum will ich Moderator werden?

Um die jetzigen Moderatoren etwas zu entlasten. Vor meiner kurzen Auszeit, habe ich viele Beiträge gemeldet. Ist einfach einfacher, wenn ich sie selber löschen kann und den Wahnsinn wie früher gut unter Kontrolle bringe.

Zitat

Welche Erfahrung habe ich schon mit Moderations- oder ähnlichen Posten?

Ich war bereits SUPERMODERATOR und kenne mich gut mit den Forenfunktionen und der Community gut aus.

Zitat

Wie würde ich hon-fans.de helfen/unterstützen?

Da ich täglich ins Forum schaue, kann ich natürlich präsent sein. Durch den respektvollen Umgang miteinander möchte ich zeigen,
dass eine Community nicht auf Verachtung basieren muss. Dafür möchte ich mich besonders einsetzen. Nein, ich bin kein Ökohippie.

Zitat

Sonstiges

Mir ist klar, dass die Frist bereits abgelaufen ist, aber ich hatte die letzten Tage wegen der Gamescom einfach keine Zeit und wollte es wenigstens versuchen. Ich kenne mich gut genug mit dem Spiel aus um das Forum zu moderieren, auch wenn ich die letzten Wochen nicht gespielt habe (was sich allerdings jetzt wieder geändert hat).
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Montag, 22. August 2011, 17:41

Ablauf:
Jeder interessierte User bewirbt sich in diesem Thread mit einem Beitrag. Die Frist für die Bewerbung ist Freitag, der 20. August 22 Uhr.

Ich close mal, weil die Frist eh abgelaufen ist, ob Schmodas Bewerbung wegen der nicht fristgerechten Abgabe verfällt wird intern geklärt. (Ich denke aber mal nicht)

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (22. August 2011, 18:04)