Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2011, 21:55

It´s time to say Goodybe die Zweite

Liebe HoN-Fans.de Mitglieder,

nachdem der letzte Besitzerwechsel mit Proweb auf Grund diverser Probleme nicht geklappt hat, haben wir nun glücklicherweise einen neuen Besitzer gefunden, der sein Job sicherlich besser machen wird als Proweb und nicht mit leeren Versprechungen kommt:

http://www.hon-fans.de/user/9462/whiteshadow/

Grund für den Besitzerwechsel (s. auch letzter Thread):

Zitat

Irgendwann kommt aber auch mal die Zeit, wo man sich verabschieden muss. Alex ist beruflich sehr eingeschränkt und ich darf in 1 Jahr mein Abitur schreiben. Um jedoch eine gewissen Qualität in diesem Forum wahren zu können, haben wir uns dafür entschieden, die Administration der Community abzugeben. So haben wir die Zeit, uns um private Dinge zu kümmern, und der neue Besitzer hat die Möglichkeiten, sich mehr für dieses Forum einzusetzen als wir in den letzten Monaten.


Der Serverwechsel wurde bereits vorgenommen - an den Einstellungen muss noch etwas gebastelt werden, damit auch die Startseite wieder richtig schnell läuft wie auch der Rest.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern von hon-fans.de, insbesondere aber auch dem hon-fans.de-Team für die tatkräftige Unterstützung. Ohne euch hätte diese Community nie so erfolgreich werden können.

Was wird sich hier ändern? Ich gehe davon aus, dass für euch User alles gleich bleibt - aber dazu kann sich der neue Admin dann gerne nochmals melden. Das Team bleibt in dieser Form so hoffentlich bestehen, die neue Modwahl werden wir auch noch durchführen.

Wir wünschen euch alles Gute - haut rein!

Alex & kiff

PS: Wir bleiben natürlich weiterhin hier aktiv!
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

WhiteShadow

Administrator

Beiträge: 137

Wohnort: Bückeburg

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2011, 22:00

Hallo,

dann möchte ich mich bei euch auch einmal als neuer Besitzer kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian Krist, bin 24 Jahre alt und wohne in Bückeburg. Beruflich bin ich seit Januar 2010 selbstständig und betreibe eine Internetagentur.

Zuerst möchte ich mich aber bei euch wegen der Downtime entschuldigen. Grund war halt der Verkauf von hon-fans.de. HoN-Fans.de befindet sich jetzt auf einen Quad Core Server der mit 8 GB RAM bestückt ist. Dieser hat also mehr Leistung als der vorherige.

Ein großer Dank geht auch an Alex und kiffer. Heute morgen gab es noch einige Probleme, aber mittlerweile läuft alles.

Ein Wort an die Moderatoren: Auch wenn der Betreiber gewechselt hat, hoffe ich auf weitere Unterstützung eurerseits und auf einen weitere gute Zusammenarbeit.

Wenn ihr Fragen an mich habt dann immer gerne her damit.

Gruß

Fabian alias WhiteShadow

Spoiler Spoiler

Test

Gamejocky

Snotter Boss

Beiträge: 70

Wohnort: Erzgebirge

Lieblingsheld/en: Glacius

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2011, 22:01

PS: Wir bleiben natürlich weiterhin hier aktiv!

werdet ihr moderatoren bleiben ???

Herzlich willkommen weißer schatten neuer admin !!!

vielen dank für alles alex und kiffer !!!!!!!!!einseinself
Einmal munkelnder Fachkreismember immer Fachkreismunkelmember

:glacius_a:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamejocky« (21. August 2011, 22:08)


kifferkniffer

Ehrenmember

Beiträge: 1 925

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Sonntag, 21. August 2011, 22:02

Wie im Teamforum bereits geschrieben: Ich bleibe im Forum weiterhein aktiv, und für euch wird sich nicht viel ändern :)

Exfix`

Snotter Boss

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Sonntag, 21. August 2011, 22:02

Cya to A & K die 2te :) aber ihr bleibt ja aktiv,

neuer Besitzer wirkt wesentlich authentischer als es proweb war, denke mal diesmal habt ihr nicht "in die Scheisse gegriffen"

Auf ein besseres hon-fans!

[nyL]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beiträge: 1 730

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Sonntag, 21. August 2011, 22:06

Willkommen :)
Und vielen Dank für alles kiffer und Alex!
¯\_(ツ)_/¯

Gamejocky

Snotter Boss

Beiträge: 70

Wohnort: Erzgebirge

Lieblingsheld/en: Glacius

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2011, 22:07

Wenn ihr Fragen an mich habt dann immer gerne her damit.

hast du vor dem kauf von HoN-Fans schonmal HoN gespielt oder hast du vor es wenigstens mal anzutesten ?
Einmal munkelnder Fachkreismember immer Fachkreismunkelmember

:glacius_a:

perpeto

Catman

Beiträge: 139

Wohnort: Austria

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Sonntag, 21. August 2011, 22:08

So n Fehlkauf.
Warum kauft man n Internetforum von nem Spiel welches, sobald Dota 2 rauskommt, vom Großteil der Community nur noch nebenbei oder gar nicht mehr gespielt wird.

Aber gut der weiße Schatten wird schon wissen was er tut :)

Zitat von »Marc "Maliken" DeForest«

A game is pay-to-play for a reason. HoN will never go into a free-to-play model!

WhiteShadow

Administrator

Beiträge: 137

Wohnort: Bückeburg

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. August 2011, 22:08

Wie gesagt die Geschichte mit proweb habe ich gerade zum ersten mal gehört. Für diejenigen die noch mehr über mich erfahren wollt, schauen bitte in den Feedback Thread von hon-fans.de

Werde mich jetzt aber mal hinlegen. War ziemlich anstrengend mit dem Serverwechsel und den einigen Problemen. Also nicht gleich in Panik ausbrechen wenn ich nicht mehr antworte. Ab morgen früh bin ich wieder da :)

Spoiler Spoiler

Test

eatyoualive

Predasaur Crusher

Beiträge: 545

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Sonntag, 21. August 2011, 22:09

Servus und Willkommen

ich hätte es besser gefunden wenn man uns vorher schon mal informiert hätte.
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.


Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.