Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierb

Catman

Lieblingsheld/en: Voodoo Jester

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Samstag, 27. August 2011, 04:51

Würde mir an deiner Stelle diese ganze Diskussion nicht antun, whiteshadow.
Das wird keinen dazu bewegen abzuhauen.

Und wenn die Leute meinen, dass ein Werbefinanziertes Forum für sie noch nicht kostenlos genug ist, wirst du das eh nicht ändern können.

Man muss da leider auf die Aufrichtigkeit der Leute vertrauen, denen dieses Forum am Herzen liegt.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

22

Samstag, 27. August 2011, 04:59

man ey, das seh ich ganz gemeinsam
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

WhiteShadow

Administrator

• »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. August 2011, 05:15

Klar könnte ich das ändern und wieder rückgängig machen. Nur hätte ich es wieder einfach so gemacht würde gemault werden. Bin noch an überlegen das umzusetzen. Mal sehn.

Werde das Design oben eh einfach mal etwas anpassen wollen. Oben ist ein Twitter und Facebook Button drinnen. Der wurde so eingebaut das die gar nicht zu sehen sind. Die schmeisse ich dann auch mal raus.

Spoiler Spoiler

Test

Flo 

Kongor

• Nachricht senden

24

Samstag, 27. August 2011, 12:01

Meinste das wirklich? Ist ja total ausgeglichen

Das war natürlich ironisch. Falls die Werbung für dich einen Vorteil bedeutet, hast du natürlich meine volle Unterstützung
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

Narux3

Catman

Beruf: Trollen.

• Nachricht senden

25

Samstag, 27. August 2011, 14:37

Flo wirkt so erwachsen.

Ich denke, dass du von allen die volle Unterstützung hast.

"OLOLOL ADBLOCKER /DONT CARE"

Machst du das daheim auch so? Deine Eltern wollen dir was andrehen und du schreist: "WAYNE - ADBLOCKER." Dann mal ein großes "Gratz!"
"
Einen Personalausweis plus Bankkarte einer x-Beliebigen Person zu pfostieren wird als glorreicher Troll gefeiert.
Aber Ponies sind nun erstmal wichtiger als menschenverachtender Zynismus. Bernd ist ohnehin eine Doppelmoralapostel.
"

Manni

Catman

Beruf: ABI 11

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

26

Samstag, 27. August 2011, 15:35

"OLOLOL ADBLOCKER /DONT CARE"

Machst du das daheim auch so? Deine Eltern wollen dir was andrehen und du schreist: "WAYNE - ADBLOCKER." Dann mal ein großes "Gratz!"

unpassendster Vergleich den ich je gelesen habe

WhiteShadow

Administrator

• »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

27

Samstag, 27. August 2011, 16:03

Ich schaue mir den oberen Bereich immer wieder an und ich finde das Design oben echt abeschnitten. Scrollt mal ganz runter. Da wirkt die Seite abgeschlossen. Von daher werde ich das wohl oben genau so machen und erst mal die Werbung oben platzieren. Somit hat man im Hauptteil der Seite den 728x90 Banner nicht mehr, sondern oben.

Das werde ich aber erst einmal auf der Testumgebung in den nächsten Tagen machen und mir davon selber ein Bild machen wie das aussieht.

Spoiler Spoiler

Test