Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WhiteShadow

Administrator

  • »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bückeburg

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2011, 17:10

DotA2-Fans.de und LoL-Fans.de

Hallo,

wie wir hier schon einmal besprochen haben wäre eine Seite über Defense of the Ancients 2 und League of Legends auch nicht schecht.

Aufgrunddessen hatte ich mir passende Domains gesichert. Nach langem Kampf mit dem Woltlab Burning Board und dessen Plugins habe ich es nun geschafft ;) Manche Plugins habe ich nämlich erst nicht gefunden, aber ok.

Vorgestellt habe ich es mir so, dass ich im Stil von hon-fans.de bleibe.

Der derzeitige Stand sieht so aus:
http://www.dota2-fans.de
http://www.lol-fans.de

Die nächsten Schritte sind die optischen Anpassungen. Sprich der Banner wird noch geändert, die Startseite kommt noch und das Wiki wird noch Design technisch angepasst.

Manche von euch haben geschrieben, dass sie gerne mithelfen wollen die Seiten mit Inhalt zu füllen und dahr schreibe ich das ganze ;) Wer erklärt sich bereit das Wiki etwas zu füllen oder für die Startseite, die noch kommt, News zu schreiben?

Ich konnte bereits [nyL]aCe` dazu gewinnen und er ist bereits Admin von lol-fans.de. Selbstverständlich bleibe ich weiterhin auch Admin dort.

Das bedeutet natürlich nicht das hon-fans.de jetzt vernachlässigt wird. Die beiden Spiele sind einfach eine neue Plattform um hier sich auf HoN zu konzentrieren.

Solltet ihr Fragen haben oder möchtet ihr gerne mithelfen, dann immer her damit.

Spoiler Spoiler

Test

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 31. August 2011, 17:18

Ich glaube nicht dass die Seiten gut besucht werden. Von daher weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt.
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

WhiteShadow

Administrator

  • »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bückeburg

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2011, 17:19

Am Anfang Fuß zu fassen ist halt immer schwer.

Spoiler Spoiler

Test

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 1 935

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Mittwoch, 31. August 2011, 17:20

Dschonathan als LoL Mod? )))))))

Insgesamt 41 Stimmen

54%

Auf jeeeden Fall! (22)

46%

Nein. (19)

Ich biete mich an.

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

kill4me

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Mittwoch, 31. August 2011, 17:20

1 Account für alle Seiten oder muss man sich dann auf jeder Seite extra registrieren? Ich weiß, dass Thema gabs schonmal mit der Antwort, du könntest nicht einfach so alle Accounts rüberkopieren. Wenn man aber die Nutzerbestimmungen verändert und jeder Nutzer diesen wieder zustimmen muss, kann man da nicht reinschreiben, dass die Accounts auch für lol-fans und dota2-fans verwendet werden dürfen? Oder dass man bei der erneuten Registrierung bei den andren Foren eine Option hat, die den Account aus hon-fans importiert?
Mittwoch gehört zu den toten Tagen in der Woche, wo ich nichts anderes zu tun habe außer ausgiebig HoN zu suchten.

Sag mir bitte wenn ich mich irre, aber das hört sich nicht nach viel RL und Intelligenz an, wenn es an einem Dienstag gepostet wurde Oo...


Bitte über diesen Link registrieren! Danke ;)

Beiträge: 289

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Mittwoch, 31. August 2011, 17:21

Warum integrieren wir das nicht einfach? Kannst du es nicht so legen, dass egal, welche Seite man besucht, das Layout zwar nach dem jeweiligen Spiel aussieht, aber das Forum dasselbe ist? Sprich hier einfach noch 2 Subforen für Lol und Dota 2 und dann ist es ein komplettes Forum mit 3 verschiedenen Layouts?

iLLu`

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Mittwoch, 31. August 2011, 17:23

Fuß zu fassen ist eine Sache, Fuß zu fassen gegen ein offizielles LoL Forum, was eine deutsche Sektion hat ist denke ich nicht machbar. gl trotzdem!

Edit: zweiter registrierter User auf DotA2-Fans.de - ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iLLu`« (31. August 2011, 17:28)


Ichi

Kongor

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Mittwoch, 31. August 2011, 17:25

3 Mal Seite aufrufen
3 Mal anmelden
3 Mal lesen
3 Mal Offtopic
3 Mal die gleiche Scheiße
3 Mal 3 = 9
i'm no gentleman
and if you see me
you better run if you can
cause i'm always sweeting, balting and warting
i abuse little children in the kindergarten

WhiteShadow

Administrator

  • »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bückeburg

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. August 2011, 17:27

Ihr müsst euch wieder neu registrieren. Solange dauert eine Registrierung ja nicht. Oder ihr schreibt mir das ihr da auch einen Account haben wollt und ich lege euch an.

Das mit den Subforen mh ne ich glaube das geht so nicht. Auch das er dann direkt dahin springt.

Spoiler Spoiler

Test

Schmoda

was it poison?

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Mittwoch, 31. August 2011, 17:28

Ich meine nur, dass LoL eh ein deutsches Forum hat und Dotasource auch schon alles auf Dota2 angepasst hat.
Deswegen würde ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen.

Den Versuch lol-fans.de gab es schonmal und das ganz am Anfang von LoL und da hat es schon nicht geklappt.
Dotasource ist eine sehr stabile und intolerante Community, die größer als hon-fans.de ist. Da wird auch nicht allzuviel abspringen.

Evtl. könnten aber ein paar Neulinge aud die Seite kommen, wenn Dota2 rauskommt. Da besteht also etwas Hoffnung.
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

Ähnliche Themen