Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. August 2011, 17:33

Wenn es geht kannst du meinen Acc auch auf Dota2-Fans kopieren oder erstellen oder wie auch immer du das dann machst.

Aber mein <3 hängt einfach zu 99% an Honfans

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !

Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!

:hon-fans:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Mittwoch, 31. August 2011, 17:48

also mit extra accounts und registrierung bin ich nicht davon überzeugt. :/
wenn dann sollten die accounts schon seitenübergreifend werden. sie haben es so schon schwer anklang zu finden, ohne jegliche integration der 3 foren geb ich dem ganzen keine chance.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. August 2011, 17:49

Ich würd einfach einen Banner machen mit Dota2-fans und hon-fans etc., und eben für jedes spiel eigene Subforen.

Sorry aber 3 mal die gleiche seite mit 3mal verschiedenen accounts, wenns sowieso zusammengehören sollte, ist ziemlich schwachsinnig.

Cuba

Catman

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. August 2011, 17:50

Ich kenne mich bei dem ganzen wirklich nicht gut aus, also kann sein, dass ich totalen Schwachsinn rede, aber kann man es nicht so einstellen, dass alle 3 Forum ihr Daten über die User von der selben Datenbank nehmen?

WhiteShadow

Administrator

• »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. August 2011, 17:51

Ihr wollt das ich das hier mit einintegriere, aber wie soll ich das machen? Den Stil für Unterforen kann man ändern ok, aber was ist mit den Wikis? Gut könnte man auch lösen.

Mh ich überlege mir mal was und baue an einem System dran rum und schaue wie ich das machen kann.

Würde ich die gleiche Datenbank nehmen dann wären natürlich alle Posts von HoN auch noch drinnen.

Ihr könnt euch auch nicht entscheiden. Erst heißt es mach ne neue Seite und änder den Banner und jetzt heißt es integriere es hier rein :P :-D

Spoiler Spoiler

Test

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. August 2011, 17:53

Ja dass sich die wiki's nicht zu sehr mischen könnte vielleicht shcon problematisch sein, vor allem wenns bei beiden spielen Doombringer gibt und was komplett anderes ist. Aber das sollte man schon irgendwie lösen können, denk ich. Und das mit den Foren wär anders einfach nur komisch.

WhiteShadow

Administrator

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. August 2011, 17:54

Eine Frage stellt sich mir dann noch. Was mache ich mit der Startseite?

Spoiler Spoiler

Test

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. August 2011, 18:01

einfach hon-fans.de bei dota 2 release umbenennen?

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 31. August 2011, 18:02

nur um das von vorneherein klarzustellen, ich werde das lol-forum so gut wie gar nicht moderieren. nicht weil ich lol schlecht finde, sondern weil ich absolut keine ambitionen habe, mich mit der ganzen lol-thematik zu beschäftigen und davon regelmäßig beiträge durchzulesen.
wenn das also was großes werden sollte, lol hat ja eine riesige community, dann brauchen wir eventuell auch neue mods, aber das sieht man dann.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

WhiteShadow

Administrator

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. August 2011, 18:03

Ne ne umbenannt wird hier gar nichts.

Manchmal denke ich echt das ihr denkt ich wäre euer Feind. Gleich immer mal drauf, aber ist angekommen. Ihr wollt euch nicht extra für die Seiten registrieren und nach Deutschem Gesetz darf ich die Accounts nicht kopieren. Zudem möchtet ihr nicht auf drei verschiedene Seiten gehen.

Spoiler Spoiler

Test