Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

Kongor

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 31. August 2011, 18:08

es geht einfach nicht - fertig mit dem thema :3

wennd ota2 fuß fässt dann misch ich da mit, LoL ist eh uninteressant für mich.

She will...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

MoshingHomer

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Jereziah, Tempest

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. August 2011, 18:13

Die Idee ist nicht schlecht, wird aber bei der Umsetzung, so wie es jetzt geplant ist, nicht klappen.

Die Variante mit den Subforen ist da schon besser., wobei man dann natürlich bei der Startseite ummodeln muss. Die Wiki´s kann man ja unter einem allgemeinem Wiki Button zusammenfassen und als Menu, wenn man mit der Maus drüberfährt, anbieten. Sozusagen Wiki und dann die Auswahl ob DotA, HoN oder LoL. Den Banner könnte man dann einfach so gestalten, dass aus allen 3 Games was abgebildet wird. Das wäre, denke ich, die Vernünftigste Lösung.

Mit besten Grüßen

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. August 2011, 18:17

was mir nur dazu einfällt ist das Gamona-system (google einfach mal Gamona)
ob und wie genau das funktioniert hab ich keinen plan, aber so ein system mit einer tollen leiste oben, wo man hin und herschalten kann, sollte doch schaffbar sein, das dann mit accounts auch zu verknüpfen sollte auch möglich sein, aber wie, who knows, not me :-D
:80px-Relicsshop:: Go build a bridge. So I can troll under it!

My heart doesnt beat, it WOB WOB´s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horrorwind« (31. August 2011, 19:00)

chainest

Kongor

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. August 2011, 18:26

wollt nur mal melden das bei dota2 fans threads nicht funktionieren

siehe:

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Fatal errorPHP notice in file /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/templates/compiled/48_1_1_thread.php (193): Use of undefined constant LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP assumed 'LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP'

Information:

error messagePHP notice in file /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/templates/compiled/48_1_1_thread.php (193): Use of undefined constant LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP assumed 'LIKEBUTTON_SHOW_ONTOP'
error code0
file: /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version5.3.3-7+squeeze3
wcf version1.1.8 (Tempest)
dateWed31 Aug 2011 16:25:56 +0000
request: /board6-defense-of-the-ancients-2/board7-allgemeine-diskussion/1-1-thema/
refererhttp://www.dota2-fans.de/index.php?page=Index
Stacktrace:

#0 /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/templates/compiled/48_1_1_thread.php(193): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/virtua...', 193, Array)
#1 /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/virtua...')
#2 /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('thread')
#3 /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#4 /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#5 /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
#6 /var/www/virtual/cs-intern.com/dota2-fans.de/htdocs/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)

She will...

[OvM]nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. August 2011, 18:28

was mir nur dazu einfällt ist das Gamona-system (google einfach mal Gamona)
ob und wie genau das funktioniert hab ich keinen plan, aber so ein system mit einer tollen leiste oben, wo man hin und herschalten kann, sollte doch schaffbar sein, das dann mit accounts auch zu verknüpfen sollte auch möglich sein, aber wie, who know, not me :-D

An Gamona dacht ich auch. Ist halt wie ein Portal aufgebaut, welches zu den verschiedenen Foren weiterleitet.
Wäre dann quasi eine Startpage für alle 3 Spiele auf denen es vielleicht auch noch allgemeine Sachen zu lesen gibt und das verlinkt dann zu den einzelnen Foren.

Wäre meiner Meinung nach eine gelungene Umsetzung, ich weiß bloß überhaupt nicht wie schwierig es ist, soetwas auf die beine zu stellen und zu verwalten.

// Ein LoL Forum fände ich - wie viele andere wohl auch - eher unnötog, weil Konkurrenz, Dota2 allerdings gut sehr gut und sehe darin durchaus potential. HoN-Fans hat es ja schließlich auch geschafft!
¯\_(ツ)_/¯

WhiteShadow

Administrator

• »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 31. August 2011, 18:30

Ok Leute ich habe ne Idee wie ich das lösen könnte, aber das mache ich nicht mehr heute. Muss mich da auch noch etwas reinlesen. Kann auch nicht versprechen das ich morgen damit fertig bin.

Trotzdem suche ich dann welche die das Wiki füllen könnte.

Idee ist dann alles zusammen zu legen.

Spoiler Spoiler

Test

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 31. August 2011, 18:31

Ich biete mich an.

Für alles was mit LoL zu tun hat.

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

[DjST]AtroCty

Predasaur Crusher

Beruf: Traumtänzer

Hobbys: Träumen - oder Schlafen.

Lieblingsheld/en: Tinker :O q.q

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 31. August 2011, 18:33

Ich mich gerne für DotA-Relevantes.

Ihr liebt Tinker? Und wollt ihn in HoN haben? Votet hier!
i: "Get rational !"
π: "Get real !"

Flo 

Kongor

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. August 2011, 18:35

welche größe soll der banner haben?
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

Diablo

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 31. August 2011, 18:39

Wie wärs denn so:
3 verschiedene Startseiten, die man irgendwo einfach hin und her wechseln kann, aber nur ein gemeinsames Forum, das könnte so wie dieses aussehen:
http://forum.thq.de/index.php?c=6
Also HoN, LoL, und DotA2 zum Auf- und Zuklappen.
Ob dann jedes davon ihr eigenes Offtopic etc. haben soll, weiß ich nicht, wäre denke ich aber besser um Rivalitäten zu vermeiden.