Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WhiteShadow

Administrator

  • »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bückeburg

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2011, 20:31

Integration von DotA 2 und LoL in hon-fans.de

5%

1. Möglichkeit (5)

10%

2. Möglichkeit (9)

85%

3. Möglichkeit (79)

Hallo,

ich noch einmal. Meinen Thread von eben habe ich geclosed und mir noch einige Gedanken darüber gemacht.

Viele von euch wollen sich nicht extra wieder registrieren also habe ich mit kiffer kurz über ICQ gechattet und wir haben herausgefunden das man auch eine 2. Instanz vom WBB installieren kann. Bedeutet also alle Mitglieder sind übernommen, da es in einem Framework arbeitet.

Gerne würde ich nämlich die Spiele DotA 2 und LoL in hon-fans.de integrieren wollen. Nicht nur mit einem Unterforum, sondern mit einer Startseite und Wiki.

Es gibt 3 Möglichkeiten dieses zu realisieren und ich bitte euch, macht euch darüber Gedanken und votet für eure Lieblingsmöglichkeit.

1. Möglichkeit:
Es gibt für jedes Spiel ein neues Board und ihr müsst euch wieder neu anmelden. So wie ich das heute und in den letzten Thread stand.

2. Möglichkeit:
Ich würde 2 Unterforen erstellen. Stellt euch vor das wäre DotA 2 dann könnte ihr auch einfach auf www.dota2-fans.de gehen und es öffnet sich http://www.hon-fans.de/board37-heroes-of-newerth/ Das Style wird selbstverständlich auch ein anderes Design und passend auf DotA 2 sein.
Nachteil ich kann die obere Leiste mit News, Forum usw. nicht passend ändern.

3. Möglichkeit:
Links ist ein Balken. Fahrt ihr mit der Maus darüber so erscheint ein Fenster. Hier könnt ihr auf HoN oder DotA 2 oder LoL klicken. So öffnet sich ein komplett neues Forum. Klickt ihr oben auf News so kommt ihr auf die Startseite des jeweiligen Spiels. Dann habt ihr das Wiki dort und seht unten wer gerade online ist. Also auch wiederrum ein komplett neues Forum und komplett leer, aber mit dem Vorteil das ihr bereits angemeldet seid. Die Mod´s bleiben die selben falls diese das wollen.
Beispiel:
www.dota2-fans.de
www.dota2-fans.de/lol

Sollte euch eine Möglichkeit unklar sein, so fragt bitte vorher nach, bevor ihr votet. Dieses ist eine öffentliche Umfrage. Man sieht also wer für was abgestimmt hat.

Eure Entscheidung setze ich dann um.

Spoiler Spoiler

Test

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beiträge: 252

Lieblingsheld/en: Supporter

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 31. August 2011, 20:50

3. Möglichkeit ohne LoL.

Zitat von »Inhousepplspec«

How are the neutrals so many?


Zitat von »Skilla«

Bash ist eine sprudelnde Coinquelle

Lumes

Predasaur Crusher

Beiträge: 464

Wohnort: Berlin

Lieblingsheld/en: Random!

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Mittwoch, 31. August 2011, 20:51

Sorry wenn das jetzt dumm klingt, aber nochmal für mich.

Wegen Möglichkeit 3,
Wäre es dann wie jetzt, ganz normal, nur das man einen Button an der Seite hat wo man dann drauf klickt und man zum anderen Forum weitergeleitet wird?
Und man sei da schon registriert und die Daten von hier würden rüber genommen werden?


Und FALLS du/ihr neue Moderatoren sucht für die anderen Sektionen, falls es doch passieren sollte, würde ich mich gerne bereitstellen für Dota2, kenne mich damit zwar NOCH überhaupt nicht aus, will mich aber damit fest auseinandersetzen.

So far, Lumes.


PS: Nochmal dank an WhiteShadow für die Mühe.

JayWilson

Predasaur Crusher

Beiträge: 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Oberstufe

Hobbys: Diablo 3 hypen

Lieblingsheld/en: Magmemoth

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Mittwoch, 31. August 2011, 20:52

Ich verstehe nicht warum unbedingt LoL ?(
Diese Signatur wurde bereits 522 mal editiert, zuletzt von »JayWilson« (Heute, 10:58 )

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 1 935

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Mittwoch, 31. August 2011, 21:01

3. Möglichkeit.

Allerdings fände ich es wichtig, dass alle Foren unter der selben Hauptdomain laufen, oder zumindest nicht Hon-Fans.de für HoN, Dota2-fans.de für dota 2 und dota2-fans.de/lol für LoL.

Zu LoL: Es gibt genug (halbwegs) anständige LoL Spieler, die eine Community suchen, die jenseits vom Offi Brainfuck mit täglich 9000 Threads über Elo Hell, Matchmaking und Verbesserungsvorschlägen ala "Spell x/y sollte mindestens 4fachen Schaden machen". Imo sollte man es zumindest mal versuchen.

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

Azita

Predasaur Crusher

Beiträge: 394

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

Hobbys: Longboarden

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Mittwoch, 31. August 2011, 21:12

also ich fände 3 Domains eigentlich recht nett.^^ hon-fans , dota-fans (leitet einfach zu dota2-fans oder umgekehrt) und halt lol-fans.

Spoiler Spoiler

life is a mind game
„Pater dimitte illis non enim sciunt quid faciunt“ Lukas 23,34

Diablo

Predasaur Crusher

Beiträge: 466

Wohnort: Nähe Wien

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Mittwoch, 31. August 2011, 21:13

3. hört sich super an. Schnelles Wechseln möglich, Accounts werden übernommen und es leided nicht die Übersichtlichkeit oder Startseite darunter, perfekt!

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beiträge: 539

Wohnort: Saarland

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. August 2011, 21:19

ganz klar 3.

DIe Variante mit dem schnellen switchen find ich schon seit ingame.de genial.

Und wenn die Acc's dann überall gehen wäre das perfekt.

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !



Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!


:hon-fans:

ivits

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Mittwoch, 31. August 2011, 21:29

möglichkeit 3 ohne lol, die würden eh nicht kommen

Spoiler Spoiler


Regel 1: Der nächste der mich ivitis nennt den erschieß ich eigenhändig
:witch_slayer_a:

BLABLAFU

Contest Gewinner

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Mittwoch, 31. August 2011, 21:47

3. Möglichkeit, am besten ohne LoL (ist denke ich sinnlos, eine deutsche LoL community bauen zu wollen, weils das offizielle forum gibt)

Würde auch Mod bei dota2 machen.

Ähnliche Themen