Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DjST]AtroCty

Predasaur Crusher

Beruf: Traumtänzer

Hobbys: Träumen - oder Schlafen.

Lieblingsheld/en: Tinker :O q.q

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 31. August 2011, 21:54

Hatte erst für 2 entschieden, würde aber dann doch zu 3. tendieren. Ich würde mich ebenfalls als Mod der DotA2-Sektion anbieten.

Ihr liebt Tinker? Und wollt ihn in HoN haben? Votet hier!
i: "Get rational !"
π: "Get real !"

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Gnom

Predasaur Crusher

Beruf: Abiturient

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. August 2011, 21:59

Bin auch für die 3. Möglichkeit, bietet einen guten Kompromiss zwischen den anderen beiden Möglichkeiten.
Finde auch sehr gut, dass du die Community da so mit einbeziehst, so läuft das nicht überall, danke dafür.

Thx kifferkniffer

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. August 2011, 22:04

Verstehe nicht, wieso hier so viele gegen nen LoL-Teil zu sein scheinen... Man kanns doch wenigstens probieren, was soll denn dabei groß Schlimmes passieren?

Das Forum wäre damit die einzige Plattform, die alle 3 Spiele behandelt und würde vielleicht mal eine wirkliche Kontaktfläche zwischen den Communities ermöglichen.

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

kill4me

Catman

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. August 2011, 22:07

3 Möglichkeit mit oder ohne lol ist egal... Man kann doch einfach erstmal mit lol machen und dann wird man sehen, wie sich das Forum entwickelt und falls es sich nicht lohnt, dann kann man es immernoch löschen.
Muss der Balken zum wechseln der Foren links sein oder kann man es auch nach oben packen, wie bei gronkh.de? Fänd ich schöner ;) müsste man dann nochmal abstimmen....
Wenn du dann noch jemanden brauchst, würde ich gerne Mod im Dota2-Forum werden.

edit: Was mir grad in den Sinn kommt... Kann man auch ein Offtopic-Subforum für alle 3 Forum machen, also dass nicht jeder eine eigene Offtopic-Sektion hat, sondern diese Zusammengefasst werden?
Mittwoch gehört zu den toten Tagen in der Woche, wo ich nichts anderes zu tun habe außer ausgiebig HoN zu suchten.

Sag mir bitte wenn ich mich irre, aber das hört sich nicht nach viel RL und Intelligenz an, wenn es an einem Dienstag gepostet wurde Oo...

Bitte über diesen Link registrieren! Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kill4me« (31. August 2011, 22:09)

15

Mittwoch, 31. August 2011, 22:23

Geh weg mit LoL.
Brauche dafür kein Forum.

WhiteShadow

Administrator

• »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. August 2011, 22:25

Und das ist der Knackpunkt mit dem Off Topic Bereich und Board Ankündigungen. Das geht nämlich nicht.

Für jede Seite würde es eine extra Domain geben. Das ist auch fürs Wiki und der Startseite gut.

Ich muss aber noch die Rechtsfrage klären lassen wegen Datenübernahme. Es ist zwar keine Datenübernahme, da selbe MySQL Datenbank und selbes WBB Framework, aber trotzdem möchte ich auf der sicheren Seite sein.

Ob links einen Kasten oder oben das weiß ich selber noch nicht genau. Beides wäre möglich.

Und natürlich frage ich euch. Ihr seid die Community und nicht ich. Ihr sollt hier mitbestimmen und nicht vor endgültigen Tatsachen gestellt werden.

Spoiler Spoiler

Test

[nyL]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. August 2011, 22:26

Könnt ihr nun bitte endgültig mit dem LoL haten aufhören?
Jeder weitere Beitrag zu dem Thema wird ab jetzt gelöscht und als Spam verwarnt.
¯\_(ツ)_/¯

BLABLAFU

Contest Gewinner

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. August 2011, 22:53

Ich muss aber noch die Rechtsfrage klären lassen wegen Datenübernahme. Es ist zwar keine Datenübernahme, da selbe MySQL Datenbank und selbes WBB Framework, aber trotzdem möchte ich auf der sicheren Seite sein.
S2 benutzt doch auch für das Forum und den Client die gleiche Datenbank.

Außerdem denke ich nicht, dass sich jemand die Mühe machen wird, das zu recherchieren, nur um dich in die Pfanne zu hauen.

Shoop

Predasaur Crusher

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 31. August 2011, 23:08

S2 benutzt doch auch für das Forum und den Client die gleiche Datenbank.

Dem haben wir aber auch zugestimmt.

Und hier haben wir bestimmt zugestimmt, das unsere Daten nicht anders weitergegeben werden.

Flo 

Kongor

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. August 2011, 23:28

habe ebenfalls für den 3. punkt gestimmt. Es stellt einfach momentan die beste Lösung dar.

falls das dota2 forum mal richtig läuft und es sicht lohnt, würde ich mich als Mod anbieten.
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!