Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ivits

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 31. August 2011, 23:28

Verstehe nicht, wieso hier so viele gegen nen LoL-Teil zu sein scheinen... Man kanns doch wenigstens probieren, was soll denn dabei groß Schlimmes passieren?

Das Forum wäre damit die einzige Plattform, die alle 3 Spiele behandelt und würde vielleicht mal eine wirkliche Kontaktfläche zwischen den Communities ermöglichen.

Ich fühle mich genötigt, an dieser Stelle mein desinteresse gegenüber dem Spiel League of Legends auszudrücken.
Eine Ursache für dieses enorm große desinteresse, besteht darin, dass die League of Legends Community zu großen teile aus unsolidarischen und unilateralen Leuten besteht, die den Fakt einer Partnerschaft zwischen einem Hon und einem LoL Forums nicht billigen würden.

Um nun die frage des desinteresses gegenüber LoL wieder aufzunehmen muss ich aus eigener Erfahrung referieren, dass man bei bereits genanntem Spiel nur in geringem maße über besondere Begabung verfügen muss. Außerdem ist die Spielgeschwindigkeit recht apathisch, wodurch die Entzückung dieses Spiels sich in säumen hält

Dieser Post soll keinesfalls des Hasses über genanntes spiel gleichkommen, es soll lediglich aufweisen, warum es zu gewisse differenzen bei der meinung über die Erstellung eines LoL Forums geben wird.

Spoiler Spoiler


Regel 1: Der nächste der mich ivitis nennt den erschieß ich eigenhändig
:witch_slayer_a:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ivits« (31. August 2011, 23:39)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Manni

Catman

Beiträge: 240

Wohnort: Bayern

Beruf: ABI 11

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Mittwoch, 31. August 2011, 23:30

So ein Gag kommt sehr schlecht rüber wenn man schreibt wie ein Legastheniker.

[nyL]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beiträge: 1 730

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Mittwoch, 31. August 2011, 23:49

Den Post lass ich einfach mal stehen, damit machste dich nur selbst lächerlich.
Kannst ja bei deiner toleranten und freundlichen HoN-Community bleiben wo sich jeder mit jedem versteht und man zum lasthitten 200APM braucht, zwingt dich schließlich niemand das LoL-Forum zu besuchen oder?
¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 1 205

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Mittwoch, 31. August 2011, 23:56

idee 3 wäre gut fürs Geschäft.

Fände es allerdings nett wenn man es einfach so lassen würde, wie es momentan ist.
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

[DjST]AtroCty

Predasaur Crusher

Beiträge: 533

Wohnort: In meiner Traumwelt

Beruf: Traumtänzer

Hobbys: Träumen - oder Schlafen.

Lieblingsheld/en: Tinker :O q.q

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Donnerstag, 1. September 2011, 00:14

Ich muss aber noch die Rechtsfrage klären lassen wegen Datenübernahme. Es ist zwar keine Datenübernahme, da selbe MySQL Datenbank und selbes WBB Framework, aber trotzdem möchte ich auf der sicheren Seite sein.
S2 benutzt doch auch für das Forum und den Client die gleiche Datenbank.

Außerdem denke ich nicht, dass sich jemand die Mühe machen wird, das zu recherchieren, nur um dich in die Pfanne zu hauen.
Amerikanisches Recht ‡ Deutsches Recht

Absichern ist immer hilfreich, man bedenke nur die McDonalds-Kaffee-Klage... ist nun leider ja Globalisierung der amerikanische Bürokratie.

Ihr liebt Tinker? Und wollt ihn in HoN haben? Votet hier!
i: "Get rational !"
π: "Get real !"

Beiträge: 252

Lieblingsheld/en: Supporter

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Donnerstag, 1. September 2011, 00:42

Könnt ihr nun bitte endgültig mit dem LoL haten aufhören?
Jeder weitere Beitrag zu dem Thema wird ab jetzt gelöscht und als Spam verwarnt.


Ace mein Schatz. Ich hate LoL nicht. Ich glaube nur, dass das am Ende eh nur ausartet, wenn man mit den selben Daten im LoL und HoN/Dota2 Teil posten kann. Du weißt genau wie die HoN und die LoL Community drauf ist. Das geht nicht gut aus. Außerdem gibt es doch das offizielle Forum schon für die deutsche LoLcommunity. Deshalb wird der Teil wahrscheinlich eh kaum besucht. Dann doch lieber eine ordentliche Seite für HoN und Dota2, ohne, dass die Communitys sich zerfleischen. Ich weiß auch, dass nicht alle so sind. Aber es sind genug. Ich hab da bei Dota2 und HoN schon die Befürchtung, dass sich die Communitys nicht wirklich gut leiden können.

Zitat von »Inhousepplspec«

How are the neutrals so many?


Zitat von »Skilla«

Bash ist eine sprudelnde Coinquelle

[nyL]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beiträge: 1 730

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

27

Donnerstag, 1. September 2011, 01:09

Warum sind dann im Offi nicht jeden Tag zig Threads von HoN Spielern offen in denen die LoL-Spieler geflamed werden?
Weil sich niemand die "Mühe" machen will sich einen Account zu erstellen? Come on.

Ich finde beide Spiele gut nur mag ich nicht was S2 mit HoN gemacht hat deswegen spiele ich mehr LoL, bin ich jetzt ein schlechter Mensch/Spieler und muss zwingend HoN hassen?
Ich verstehe die Diskussion nicht, das HON-Forum wird doch vom LoL-Bereich nichts mitbekommen und niemand wird gezwungen dort zu Lesen/Posten.

Ich war es btw der WhiteShadow lol-fans.de vorgeschlagen hat und ich werde dort auch Admin sein, trotzdem bin ich hier noch Mod und werde das auch bleiben solange ihr mich nicht rauswerfen wollt weil ich Admin in einem LoL-Forum bin :D

Ich finde das Argument mit dem deutschen Offi-Forum übrigens ziemlich schlecht, es gibt auch englische Fansites für Spiele in denen es ein englisches Offi-Forum gibt. Wir werden einfach mal schauen wie es läuft und dann entscheiden was weiter passieren wird.
¯\_(ツ)_/¯

Rap

Predasaur Crusher

Beiträge: 465

Lieblingsheld/en: Tundra

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

28

Donnerstag, 1. September 2011, 01:18

möglichkeit 3 ohne Rofl
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

29

Donnerstag, 1. September 2011, 03:00

Ja zu DotA-Fans.de.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

WhiteShadow

Administrator

  • »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bückeburg

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. September 2011, 07:34

LoL nicht LoL. Die Domain ist registriert das ist Fakt.

Ihr werdet doch nicht mal was davon mitbekommen das es die Seite gibt, außer das die links oder oben auch als Netzwerk stehen wird. Also wo ist euer Problem? Keiner wird gezwungen die Seite zu besuchen.

Werde die Seite noch mit einem Rechtsanwalt bereden und zusätzlich werde ich wohl über das Adminmenü jedem von euch eine PN schicken, dass ihr euch jetzt auch auf die und die Seite einloggen könnt und wer das nicht möchte kann seinen Account löschen. Aber erst einmal schauen was der Rechtsanwalt sagt.

Spoiler Spoiler

Test

Ähnliche Themen