Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLABLAFU

Contest Gewinner

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Donnerstag, 8. September 2011, 18:03

Kann man den ausgewählten stil irgendwie speichern lassen? Bei mir wechselts die ganze Zeit zum dummen standard zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLABLAFU« (8. September 2011, 18:11)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Yppolita

Snotter Boss

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Donnerstag, 8. September 2011, 19:17

ja eine zeile ist das wichtigste privileg überhaupt, naja weisste...


das problem ist außerdem nicht, das kongor mit 0 beiträgen verwirrend ist, sondern eher die tatsache das kongor in dota2 nicht vorkommt.


Grad mal durch zufall gelesen...ist doch völlig Egal was du für nen Titel in irgendeinem Forum hast.
Von miraus ist mein Titel Dönerbude, kommt in keinem der 3 Spiele vor...man wäre das verwirrend :S woher soll denn nen Dota-Spieler wissen, was ne Dönerbude ist?!

Ich denke HoN ist bekannt genug, dass auch ein LoL- und ein DotA -Spieler weiß, was Kongor ist und wenn nicht...es gab da vor vielen Jahren so ne Erfindung. Ich weiß nicht, ich glaube es fing mit I an und hörte mit nternet auf. Naja, da gab es dann eine legendääre Suchmaschine...Google.

Gooogle suche nach "Kongor", der erste Fund ist: "honwiki.net/wiki/Kongor "

Man ist dasn strange...ruf Galileo an! Ich bin verwirrt!
Internet ist ...

... wie am falschen Ende eines riesigen Müllschluckers zu sitzen.


Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wär‘s.

23

Donnerstag, 8. September 2011, 19:41


Captain ich erkenne einen starken Ausschlage unseres Ironie-Meters.

Abgesehen davon:
Mir ist es ziemlich egal welchen Titel ich habe, jedoch finde ich auch, dass den Mods für ihr Engagement so ein Privileg zusteht.
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler


chainest

Kongor

Beiträge: 1 263

Wohnort: BaWü

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Donnerstag, 8. September 2011, 19:57

ja eine zeile ist das wichtigste privileg überhaupt, naja weisste...


das problem ist außerdem nicht, das kongor mit 0 beiträgen verwirrend ist, sondern eher die tatsache das kongor in dota2 nicht vorkommt.


Grad mal durch zufall gelesen...ist doch völlig Egal was du für nen Titel in irgendeinem Forum hast.
Von miraus ist mein Titel Dönerbude, kommt in keinem der 3 Spiele vor...man wäre das verwirrend :S woher soll denn nen Dota-Spieler wissen, was ne Dönerbude ist?!

Ich denke HoN ist bekannt genug, dass auch ein LoL- und ein DotA -Spieler weiß, was Kongor ist und wenn nicht...es gab da vor vielen Jahren so ne Erfindung. Ich weiß nicht, ich glaube es fing mit I an und hörte mit nternet auf. Naja, da gab es dann eine legendääre Suchmaschine...Google.

Gooogle suche nach "Kongor", der erste Fund ist: "honwiki.net/wiki/Kongor "

Man ist dasn strange...ruf Galileo an! Ich bin verwirrt!
du zeichnest privat sicherlich karikaturen oder so, sowas geniales hab ich echt noch nie gesehn alsob


Captain ich erkenne einen starken Ausschlage unseres Ironie-Meters.

Abgesehen davon:
Mir ist es ziemlich egal welchen Titel ich habe, jedoch finde ich auch, dass den Mods für ihr Engagement so ein Privileg zusteht.


naja ich seh schon, es ist wohl ansichtsache wie wertvoll dieses privileg ist um es um jeden preis zu schützen :huh:
hauptsache es wird gefixt

She will...

25

Donnerstag, 8. September 2011, 21:14

du zeichnest privat sicherlich karikaturen oder so, sowas geniales hab ich echt noch nie gesehn


Alter Schwede, ich musste zum ersten Mal über einen Chainest-Post wirklich schmunzeln (also vom eigentlichen Inhalt her). :D

Ich bin der Grammar Nazi, Kongor who? Bin jedenfalls für neutrale Bezeichnungen, wenn man keine unterschiedlichen machen kann.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

26

Donnerstag, 8. September 2011, 21:36

Ein Tipp: Reduzier die Anzahl der Foren von Dota2 und LoL auf ein Minimum, damit die Aktivität sich stärker konzentriert. So entsteht eher eine Community. Verschiedene Offtopic-Foren macht kein Sinn, dass muss man vereinen. Ich kann dir zwar nicht sagen wie, aber es ist technisch möglich.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

WhiteShadow

Administrator

  • »WhiteShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bückeburg

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Ganz klar PC und Internet

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. September 2011, 21:39

Habe das gerade kurz nachgesehen und zwar kann man nicht pro Forum einen anderen Benutzerrang einstellen. Aber ich verstehe eigentlich nicht wieso ihr euch darüber so aufregt. Die Seiten sind derzeit noch am Anfang. Lasst uns das nach und nach schauen wie wir das am Besten machen könnten.

Den Stil kann man auch dauerhaft speichern. DIeser gilt dann aber für alle Foren. Dann müsstet ihr unter Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil -> Heroes of Newerth2 auswählen. Dann gilt dieser Stil für alle Unterforen.

Spoiler Spoiler

Test

michA

Snotter Boss

Beiträge: 81

Lieblingsheld/en: Magmus / Tidehunter

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

28

Samstag, 10. September 2011, 14:02

Hm, die Foren basieren doch auf verschiedenen Datenbanken d.h. es müsste irgendwie theoretisch mit paar Trixx möglich sein, frag mich aber nicht wie ist schon ne ganze Weile her seit ich mit wbb gearbeitet habe :D Aber ist ja nicht so Wild, freue mich schon auf die neuen Foren-Skins :)

kifferkniffer

Ehrenmember

Beiträge: 1 925

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

29

Samstag, 10. September 2011, 14:10

Die Foren basieren auf einer DB aber es ist möglich sie auf unterschiedlichen Domains laufen zu lassen.

Beiträge: 120

Wohnort: Rotenburg, NDS

Beruf: Marktleiter eines GTM

Hobbys: Arbeiten, meine Frau, PC & Co, Konzerte & Musik

Lieblingsheld/en: SD, BD

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

30

Samstag, 10. September 2011, 14:17

Nu lasst Vatti ma machen, den Feinschliff kann man nachträglich reinbasteln.

Gute Arbeit Cheffe, tut gut zu sehen, das hier was passiert :)

Ähnliche Themen