Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 14:14

huhu

Hallo liebe hon fans würde mich in diesem Post gernemal vorstellen da ich neu bei euch bin und Durch Kollegen auf das spiel Gekommen bin :)
Also ich heisse Jens bin 22 Jahre als und studiere , am pc verbringe ich im moment noch die meiste zeit mit Call of Duty da ich früher sehr sehr gerne Dota gespielt habe und ich HoN bei einem Kollegen gesehen hab und es mir auf Anhieb Gefallen hat bin ich nun Hier :) also wünsche euch noch viel spass und man sieht sich in einigen Themen :)

Btw. ich hab noch keinen beta key, wäre super nett wenn mir jemand einen zuschicken könnte oder sowas :)

Lg Moonbeam

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 26. März 2010, 14:18

Ich habe deine eMail Adresse mal entfernt. Wenn jmd. ein Key hat, wird er dir schon ein schicken ;)
Willkommen im Forum!

Guznak

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Panda, Magmus, Witchbitch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Freitag, 26. März 2010, 14:21

ich schick dir einen, sobald ich mich wieder einloggen kann, aber poste nieeeeemals deine E-Mail in nem Forum xD

Aber erst mal herzlich willkommen hir im Forum, hoffe du kannst dich hier gut einleben^^
Nein, HoN ist kein Glücksspiel...

Too Bad...
:blacksmith:

4

Freitag, 26. März 2010, 14:21

danke für die liebe aufnahme :)

das mit der email kann ich verstehen :P

5

Freitag, 26. März 2010, 14:24

@ Guznak

vielen vielen lieben dank, wäre echt super wenn das klappen würde :)