Sie sind nicht angemeldet.

Dope_Man

Monkey

• »Dope_Man« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: HoN, PC, Fitness, Volleyball, Baseball, Musik

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Maliken, Pyromancer, Tempest, SoulStealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 27. März 2010, 14:12

Morgen

Hallo an alle Mitglieder und Admins :)

Mein Name ist Dominik, kurz Domi. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf nähe Nürnberg im sonnigen Bayern.

Meine Hobbys sind: am PC zoggen, mit dem PC arbeiten (Photoshop, Textverarbeitung etc.), Hobby-DJ, viel Sport (Baseball im Verein, Volleyball usw.), außerdem bin ich ein Technik-Freak^^.

Zu meiner Ausstattung:
Asus Laptop PRO79I Series
Cpu Duo T6600 2,4 GHz
Nvidia Geforce GT 220M, 1 GB
4GB RAM
320 GB HDD
Win7 Premium

Peripherie Geräte (bin ein Razor Fan ^^):
Lasermaus Razor Lachesis 4000dpi -> ein super Ding
Headset Razor Piranha -> 1a Sache ^^

Meine Gamer Karriere (bezüglich DotA/HoN):
Habe Anfang 2006 mit DotA begonnen. Bin über Maps mit Bots, dann BNet zu der ein oder anderen Community gekommen und habe dort viele Inhouses hinter micht gebracht. In dieser Competitive Szene konnte ich so sehr viel Erfahrung sammeln. Dez 2008 haben ein Kumpel mit mir und noch ein paar Leuten eine GamingCommunity für DotA aufgebaut, genannt "RankedGaming". Ich war dort Game-Moderator und habe mich um die Angelegenheiten von Gamern inGame und innerhalb des Chats gekümmert. Im Juni 2009 habe ich dann mit HoN begonnen. Am Anfang hat es mir nicht so gefallen, und ich hab 2-3 Monate lang noch mehr DotA als HoN gespielt.Mit dem Beginn meiner Ausbildung und aufgrund meiner damaligen Freundin konnte ich nicht mehr so viel spielen. Im Dezember dann, als ich wieder Single war, begann meine HoN Leidenschaft zu entstehen. Heute bin ich ein intensiver und leidenschaftlicher HoN Spieler, mit der jahrelangen Erfahrung aus DotA konnte ich schon vielen Matches, natürlich im Zusammenhang von insgesamtem gutem Teamplay, durch taktisches Vorgehen zum Sieg verhelfen.

Wie ich zu HoN-Fans kam:
Zu allererst war ich nur im offizielen HoN-Forum von S2 unterwegs. Dann kam ich auf einen interessanten Blog von HoN. Mit gestiegenem Interesse an HoN, suchte ich in Google nach deutschen HoN-Siten und kam eben auf diese hier. Mein erster Eindruck von der Seite ist sehr gut. Die Leute auch ganz nice, und der Teamspeak Server eine feine Sache.

Das war meine "kurze" Vorstellung. Falls ihr dennoch was wissen wollt, schreibt es hier in den Thread, oder schreibt mir eine PM.

Ach und bevor ich es vergess: Mein Nick in HoN ist: Dope_Man

Freue mich ein Teil dieser Community zu sein. :)

greetz
Dope

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Hobbys: Lesen , Zoggn, Feiern

Lieblingsheld/en: Warbeast

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 27. März 2010, 15:03