Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 17:39

Yippyipp es ist der Yippyipp

Halllo liebe mit Fans!!

Ich bin der Yippyipp und bin durch einen Freund auf HoN, sowie auf euch aufmerksam geworden.
Mein zuhause ist im Raum Köln und nach meinen Vorlesungen spiele ich immer gerne ne Runde League of Legends (LoL) zur Zeit. Nebenbei muß ich aber auch abschlaten und spiele dann was Fußball, man will ja nicht verkümmern. ^^

Ich habe Dota längerzeit gespielt und bin dann seit ein paar Monaten am LoL zogen (die Gamescom war schuld).
Nun auf in den Kampf um den Sieg zuerringen. (zumindest wenn die Open Beta beginnt :P.

LG der Yippyipp

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 27. März 2010, 23:12

Hey Yippyipp^^
Viel Spaß im Forum :)

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Samstag, 27. März 2010, 23:38

gude,

also wenn du mir versprichst mit dem kiffen aufzuhören(das tust du, sonst hattest du nicht so ein durchgeknallten name)
und mir deine email adress schickst, dann lass ich dir einen zu kommen
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.

Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.

4

Sonntag, 28. März 2010, 18:11

ich bin besagter kollege ^^ und er kiff nich ! :D