Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 19:22

HoN-Fans.de - Feedback

Fühlt ihr euch Wohl auf HoN-Fans.de

Insgesamt 165 Stimmen

68%

Ja, ist klasse hier, gibt keine Beschwerde, weiter so! (112)

21%

Ja, gefällt mir hier, ein paar Sachen könnte man allerdings ändern (im Thread posten!) (34)

12%

Naja, da gibts so einige Dinge die man ändern muss (im Thread posten!) (19)

Guten Abend HoN-Fans!

HoN-Fans.de existiert nun seit etwa 9 Monaten und immer mehr User erfreuen sich der Möglichkeit, hier über HoN zu diskutieren. Obwohl das SPiel noch in der Beta ist, haben wir schon bald über 7000 registrierte Mitglieder erreicht, und das Wachstum wird nicht geringer.

Im Rahmen der baldigen Open Beta haben wir uns gedacht, dass wir mal eure Meinung zur Entwicklung des Forums hören wollen und besonders wie es euch hier gefällt, was sich verbessern lässt, wo es noch Probleme oder Wünsche von eurer Seite aus gibt. Also Diskussionen darüber, ob alle wichtigen Foren vorhanden sind, wie die Mods ihre Arbeit machen, ob ihr euch hier Wohl fühlt etc.

Ich bitte um eure aktive Meinung und Feedback, sprecht bitte alles aus was ihr denkt, es soll in diesem Thread wirklich alles zu dem Thema besprochen werden können!

Discuss!
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Samstag, 27. März 2010, 19:40

Es wird viel zu viel gelöscht, mit Begründungen, die auf andere Posts ebenso zutreffen aber nicht überall konsequent durchgezogen werden.

Ansonsten thumbs up!
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

palarr

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Samstag, 27. März 2010, 19:48

ich find bisher alles super hier!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 19:48

ich wollte eigentlich das erste ankliken.. xD
nun da ich eh soweit bin kann ich bissl kritik ausm ärmel schütteln xD plz weenn meine posts glöscht werden, eine genauere beschreibung, weshalb gelöscht wurde *auf ava zeig* ;)

was ich noch gut fänd, wenn man oben in der leiste bei "irc" von mir aus +kontakte schreibt, oder ähnliches, und dann sich eine weitere leiste öffnet wie früher, und dort gleich z.B zu den Ts3 daten, IRC oder sonstwas kommen kann.
oder einfach ein neues ding machen wo TS 3 steht. und man schnell dahin kommt :)$f

nein also passt schon, ich finds bisher ganz gut

ich denke die anmeldungen wiederspiegeln auch, die leistung des gesamten teams, Admins UND Mods!
und ich empfehle die seite auch jedem den ich kenne, hoffe geht weiter so.

zz fällt mir nix ein, was das aktive geschehen auf hon-fans betrifft.

edit: ich meinte genau das was hellspawn erwähnt hat!! nur habiichs umständlicher umschrieben :D

Th1o

Monkey

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Soul Reaper

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. März 2010, 19:51

Finds wirklich cool, das es zu Hon schon so ein großes deutsches Forum gibt.
Es wird einem immer weitergeholen und es is immer alles Aktuell ;)

Ich finds nur ein bisschen doof, das die Seite hier schon wieder viel zu krass für die Geldmacherei hergenommen wird.....
Unter jedem 2'tem Post is ne Werbung, neben der Seite is Werbung.
Ich hab manchmal echt keine Lust in einem Beitragn mehrere Posts zu lesen, weil am Anfang unter jeden 2'ten Post und am Ende ständig Werbung ist....

Also die Werbung sollte minimiert werden... natürlich kann ichs verstehn, das der betreiber möglichst viel Geld aus diesem Forum ziehn will, was er mit sicherheit auch tut... aber man sollte es in einem angemessenen Rahmen lassen ^^

iNz0r

Kongor

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. März 2010, 19:52

Finde das Forum wie viele andere User natürlich auch wirklich gut.

Man gibt sich viel Mühe, was layout und Inhalt angeht.

Allerdings werden zuviele posts gelöscht, denke das betrifft nicht nur mich.
Auch wenn man mal zynisch ist und mit Sarkasmus provoziert, wir leben in der Zeit des Pedo-Bärs.....
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

Kooooookie^Crisps

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. März 2010, 19:53

Großes Lob! Tolle Frontseite, dann immer die wichtigsten Themen im Header. Die neuesten Infos immer schnell da, dank Kiffkniff.

Was ich mir wünsche:
Weitere Turniere oder Inhouses, die gestreamt werden und im Header angekündigt werden. Das würde nicht nur die Seite weiter pushen, sondern der Community auch viel Spaß bereiten!

Watchtower Turnier oder ein normales!

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. März 2010, 20:12

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, von hon-fans.de
Als ich die Seite entdeckt habe, habe ich mir gedacht, dass das Forum wieder ein Forum ist in dem viel Sinnloses steht und nach ein paar Monaten sowieso gelöscht wird.
Ich ließ mich da eines besseren belehren:
Wenn man auf die Seite geht kann man immer neue interessante Informationen finden und auch im Forum kommen diese nicht zu kurz.
Darum kommt von mir ein großes Lob und ich hoffe, dass ihr hon-fans.de in Zukunft auch weiter aktuell und informativ haltet.

9

Samstag, 27. März 2010, 20:15

bis jetz is alles tutti

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

10

Samstag, 27. März 2010, 20:33

mir gefällt es hier auch sau gut.
das einzige was mir einfällt wäre auch mehr board interne tourniere,contest´s,streams und alles schön in den header, so wies jetz auch grade ist mit open beta, patch problem usw. das gefällt mir sehr gut

weiter so
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.

Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.