Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthe

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 28. März 2010, 01:19

Mich hat anfangs gestört, dass das Forum an sich nur ein Spamm Forum war und man an sich keine gescheiten Diskussionen führen konnte. Jeder hat seinen Senf abgegeben, vieles wurde zigfach in einem Thread gesagt, doch jetzt hält man schön Ordnung bzw. man hat damit angefangen! Das gefällt mir sehr zurzeit, gute Arbeit von den Mods. Stosst natürlich auf Kritik, weil man anderes gewohnt war, aber so hält man Foren sauber.

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

NoVeM

Predasaur Crusher

Beiträge: 416

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Sonntag, 28. März 2010, 01:31

Es gibt zwar auch hier immer noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, aber overall habe ich eigentlich nichts zu Bemängeln.

Das vergleichsweise eher aggressive löschen von div. Beiträgen kann ich eigentlich nur begrüßen, so bleibts hier immerhin weitestgehend sauber.
Es wäre allerdings schön wenn in Zukunft mal öfters ein Grund angegeben wird, warum ein Kommentar gelöscht wurde. Nervt manchmal, vorallem in Diskussionsthreads, wenn Antworten leer im Raum stehen oder ohne genauere Angaben mehrere Kommentare in folge fehlen.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Ichi

Kongor

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Sonntag, 28. März 2010, 01:57

Nabend.

Wie div. Posts/Threads gelöscht werden, so könnte auch so manchem, willkürlich handelnden Mod der Kopf gewaschen werden. Bestimmte Moderatoren, die ich nicht weiter benennen möchte, löschen/verwarnen/bannen nur Posts/User die in div. Threads ihre Meinung über einen gewissen Clan kundtun, der leider die Objektivität des Mods stark beeinträchtigt.

Ich habe über 80 Verwarnungpunkte und bin schon vier Mal gebannt - meiner Meinung nach desöfteren, weil hon-fans "Humor" klein schreibt und so manchen sarkastischen oder ironischen Wink nicht versteht. Vielleicht liegt es aber auch an der neuen "Ordnung" hier im Forum, die mich stört - sicherlich wird es unseren "älteren" Mitspielern (40+), sowie Philosophie-,Kunst- und Sozialwissenschaftsstudenten, aber auch dem romantisch veranlagten, emotionalen Kirchengänger gefallen, aber muss man denn wirklich alles nach irgendwelchen Richtlinien formen? So eine wunderschöne Kategorisierungs-Diktatur? Nö. Klar muss es Regeln geben, und klar muss manchem der Riegel vorgeschoben werden - aber bitte mit richtiger und logischer Begründung und nicht weil man im realen Leben gerade seinen Job verloren hat, die Freundin weg ist oder man Sprühstuhl hat - das Leben ist kein Ponyhof.

Bin sowieso der Meinung das die Mods hier ein ganz großes Autoritätsproblem haben.

Daher Nr. 2 glaub ich... weil die Startseite echt gut geworden ist.
i'm no gentleman
and if you see me
you better run if you can
cause i'm always sweeting, balting and warting
i abuse little children in the kindergarten

24

Sonntag, 28. März 2010, 06:58

forum = trash

macht ma wieder nen turnier. wenn ihr was besonderes machen wollt haut halt mal nen 3on3 darkwood turnier raus. oder nen 5on5 watchtower


Empty your mind. Be formless, shapeless like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow, or it can crash! Be water, my friend.

yuralon

Catman

Beiträge: 203

Beruf: Abiturient

Hobbys: Gitarre, Badminton

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Sonntag, 28. März 2010, 18:07


forum = trash
?

Also ich finds sehr nett hier.. wundere mich gerne ab und zu was ich den Tag über gemacht habe, und muss dann feststellen ich hab ne Stunde einfach nur gelesen/geposted. Gefällt mir echt gut und in der Startseite und der ganzen Aufmachung hier steckt bestimmt ne Menge Arbeit.

Dass die Mods tendenziell zu willkürlich handeln glaube ich allerdings auch. Insbesondere beim Löschen von Posts ist mir das mal aufgefallen - klare Gründe einzutragen wäre wirklich angemessen. Alles andere ist top, versaut das nicht!

Vote = 2

geiztlol

Monkey

Beiträge: 13

Hobbys: pc only 24/7

Lieblingsheld/en: Kommt aufs Team an :D

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Sonntag, 28. März 2010, 20:20

professioneller alles machen bei doppelposts und solchen Mist verwarnen damit Ordnung herrscht
:magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4): :magmus (4):

VenomDD

Catman

Beiträge: 93

Wohnort: DD

Beruf: Koch

Hobbys: E-sports ,Gv, schlafen

Lieblingsheld/en: Pestilence,Slither,Dark Lady,Valkyrie

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

27

Sonntag, 28. März 2010, 21:22

Ich bin vollkommen zufrieden und möchte mich hiermit nochmal beim GESAMTEN TEAM BEDANKEN
Tolles Forum, Geniale Ideen und allen support den man sich nur wünschen kann. Ohne HoN-fans.de hätte ich schon mit dem spiel feindschaft geschlossen xD GOOD JOB GUYS :thumbsup:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse...

kifferkniffer

Ehrenmember

Beiträge: 1 925

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

28

Sonntag, 28. März 2010, 22:15

Es wird viel zu viel gelöscht, mit Begründungen, die auf andere Posts ebenso zutreffen aber nicht überall konsequent durchgezogen werden.
Das kann sein. Es werden allgemein sehr viele Beiträge ohne richtige Begründung gelöscht. Das ist natürlich schade, wenn dann ein halber Thread nur aus gelöschten Beiträgen besteht und man fast keine Zusammenhänge mehr hat.
was ich noch gut fänd, wenn man oben in der leiste bei "irc" von mir aus +kontakte schreibt, oder ähnliches, und dann sich eine weitere leiste öffnet wie früher, und dort gleich z.B zu den Ts3 daten, IRC oder sonstwas kommen kann.
oder einfach ein neues ding machen wo TS 3 steht. und man schnell dahin kommt :)$f
Gute Idee. Ich werde das in den nächsten Tagen machen.

Ich finds nur ein bisschen doof, das die Seite hier schon wieder viel zu krass für die Geldmacherei hergenommen wird.....
Unter jedem 2'tem Post is ne Werbung, neben der Seite is Werbung.
Ich hab manchmal echt keine Lust in einem Beitragn mehrere Posts zu lesen, weil am Anfang unter jeden 2'ten Post und am Ende ständig Werbung ist....

Also die Werbung sollte minimiert werden...
Unter jedem 2ten Post ist ein wenig übertrieben. Es ist lediglich unter jedem ersten Post einer Seite. Außerdem hatten wir damals eine Umfrage gemacht, welche Werbung und an welchen Stellen an besten wäre. Dort gab es dazu keine Beschwerden. Da die Werbung in den Threads aber wirklich groß war, haben wir diese für die registrierten User nun entfernt. Nur noch Gäste können diese sehen.

Allerdings werden zuviele posts gelöscht, denke das betrifft nicht nur mich.
Wie oben schon geschrieben, stimmt. Leider sind auch sehr viele Posts ohne Begründung. Diese Beiträge bringen den Anfängern dann natürlich nicht viel, deswegen solltet ihr IMMER eine Begründung zu euren Beiträgen schreiben. "Der Portal Key ist auf Behemoth gut!"
wäre so ein Beispiel. Natürlich ist den meisten Usern klar warum, aber die Anfänger die HoN erst 1-2 mal gespielt haben, wissen so etwas halt nicht sofort.
Weitere Turniere oder Inhouses, die gestreamt werden und im Header angekündigt werden. Das würde nicht nur die Seite weiter pushen, sondern der Community auch viel Spaß bereiten!
Weitere Turniere werden folgen. Der zweite HoN-Fans Community Cup ist schon in Planung. Jedoch können wir auch nicht jeden Monat ein Turnier machen, weil wir für die Gewinner natürlich auch Preise brauchen. Wenn ihr ohne Preise zufrieden wärt, könnten wir auch öfters kleinere Turniere machen.
das einzige was mir einfällt wäre auch mehr board interne tourniere,contest´s,streams und alles schön in den header, so wies jetz auch grade ist mit open beta, patch problem usw. das gefällt mir sehr gut
Siehe oben.

also ich find die site sehr informativ wenns um sachen hon geht ;) immer alles rechtzeitig auf dem neusten stand (dann muss ich mich nicht durch das englisch boxxen :D )
Wir versuchen immer Up-to-Date zu sein und mit unserer neuen Startseite können wir auch sehr gut alle HoN News posten (was bisher meiner Meinung nach auch sehr gut funktioniert). Danke!

Genial :thumbsup: Wird bald als Smiley hinzugefügt!

Das vergleichsweise eher aggressive löschen von div. Beiträgen kann ich eigentlich nur begrüßen, so bleibts hier immerhin weitestgehend sauber.
Es wäre allerdings schön wenn in Zukunft mal öfters ein Grund angegeben wird, warum ein Kommentar gelöscht wurde. Nervt manchmal, vorallem in Diskussionsthreads, wenn Antworten leer im Raum stehen oder ohne genauere Angaben mehrere Kommentare in folge fehlen.
Das mit den Begründungen hatte ich oben ja schon geschrieben. Wir werden versuchen das nun immer mit anzugeben.

Ich habe über 80 Verwarnungpunkte und bin schon vier Mal gebannt - meiner Meinung nach desöfteren, weil hon-fans "Humor" klein schreibt und so manchen sarkastischen oder ironischen Wink nicht versteht. Vielleicht liegt es aber auch an der neuen "Ordnung" hier im Forum, die mich stört - sicherlich wird es unseren "älteren" Mitspielern (40+), sowie Philosophie-,Kunst- und Sozialwissenschaftsstudenten, aber auch dem romantisch veranlagten, emotionalen Kirchengänger gefallen, aber muss man denn wirklich alles nach irgendwelchen Richtlinien formen? So eine wunderschöne Kategorisierungs-Diktatur? Nö. Klar muss es Regeln geben, und klar muss manchem der Riegel vorgeschoben werden - aber bitte mit richtiger und logischer Begründung und nicht weil man im realen Leben gerade seinen Job verloren hat, die Freundin weg ist oder man Sprühstuhl hat - das Leben ist kein Ponyhof.
Natürlich hat "hon-fans" Humor, jedoch muss man folgendes dazu sagen: Wenn jmd. jetzt etwas sarkastisches schreibt (und beispielsweise ein Schimpfwort oder eine Beleidigung dabei ist), erkennt nicht jeder User den Sarkasmus. Wenn wir diesen Posts nun stehen lassen, denken sich manche User: "Ach, hier werden die schlimmen Beiträge ja garnicht gelöscht, dann kann ich sowas ja auch schreiben."
Ab jetzt werden wir aber immer Begründungen bei Löschungen von Posts angeben.

Ich bin vollkommen zufrieden und möchte mich hiermit nochmal beim GESAMTEN TEAM BEDANKEN
Tolles Forum, Geniale Ideen und allen support den man sich nur wünschen kann. Ohne HoN-fans.de hätte ich schon mit dem spiel feindschaft geschlossen xD GOOD JOB GUYS :thumbsup:
Vielen Dank dafür.

Wir danken ALLEN Usern dieses Forums. Wir hätten selber nie gedacht, dass wir so schnell wachsen. Nun existieren wir schon knapp 9 Monate und haben an die 7000 User, das ist einfach klasse!

Schmoda

was it poison?

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

29

Sonntag, 28. März 2010, 23:27

Es wird viel zu viel gelöscht, mit Begründungen, die auf andere Posts ebenso zutreffen aber nicht überall konsequent durchgezogen werden.


Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich werde in wichtigen Themen weiterhin penibler vorgehen als im Offtopicbereich. Da unterscheide ich einfach zwischen Threads die in meinen Augen wichtig sind und anderen.


Ich kann auch verstehen dass bestimmte Leute der Meinung sind es wird viel zu viel gelöscht, aber ich denke ich kann da für alle Mods sprechen, wenn ich sage dass es nicht daran liegt das wir keinen Sarkasmus verstehen.
Ihr müsst auch mal unterscheiden zwischen provokant sarkastischen Beiträgen ( die meistens auch schon grenzwertig sind) und Beleidigungen. Das ist es nämlich oft, einfach nur eine hübsch verpackte Beleidigung. Das ändert nichts daran dass es eine Beleidigung ist. Vor allem bringt sowas die eigentlichen Diskussionen nicht weiter. Verständlich dass dann einige Leute pissed sind, weil ein Beitrag mit dem sie sich so viel Mühe gegeben haben einfach gelöscht wird. Aber spätestens nachdem der zehnte Beitrag gelöscht wurde, könnte man sich doch mal Gedanken machen, ob der Beitrag den ich jetzt abschicken möchte irgendwem auch nur im Ansatz weiterhilft.


Wie das Verwarn- und Bansystem funktioniert hab ich ja letzten schon aufgeschrieben, nur falls sich immernoch Leute wundern dass sie öfters gebannt wurden.


Ich hab überhaupt nichts dagegen weniger zu löschen, aber das liegt mehr an euch als an mir.
Lest euch eure Posts nochmal durch bevor ihr sie abschickt und fragt euch dann, ob sie anderen Leuten wirklich weiterhelfen und damit meine ich nicht ein paar andere User die einen ähnlich schwarzen Humor haben zum Schmunzeln zu bringen.
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

30

Sonntag, 28. März 2010, 23:45

Wenn ich z.B. in Skillas Video-Thread frag ob die zwei genannten Bands X und Y sind und er nein sagt, sag ich aus Spaß, dass das Video dann eh schon jetzt fail is (mit Smilie!). Der Sarkasmus dahinter sollte jedem mit Kombinationsgabe klar sein, aber ein Mod ist sofort da und löscht den Post. Warum? Keine Ahnung.

Da wird der Humor und lockere Posts schon sehr unterdrückt. Eure DB verträgt das sicher. ;)

Anderes Beispiel, das hab ich mit dem betroffenen Löscher schon diskutiert: Jemand posted etwas Beleidigendes, daraufhin reg ich mich auch und mein Beitrag wird wegen einer angeblichen Beleidigung gelöscht, der des Löschers selbst aber nicht, da er ja selbst auslegen kann wie "beleidigend" sein Post nun war.
Sowas is halt ungut.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.