Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:46

Zitat

Das ist genau das, was Ichi in seinem Post kritisert hat, "wenn es euch nicht passt, verlasst das Forum"

Wenn ihr keine Lust habt, kritisiert zu werden, dann weiß ich Bescheid und werde so einen Thread niemals mehr starten. Anscheinend herrscht hier kein Bedarf mit der Community über die Probleme der Seite zu reden. Dann bin ich mal raus hier.

€: Macht die gelöschten Posts ruhig unsichtbar, die Meinung der User ist ja auch egal. Macht schön euer eigenes Ding. Aber wundert euch nicht über den Unmut, der dadurch gesät wird.

Und weiter? Er hat es kritisiert, das macht es allerdings nicht ungültig.

Wenn du mit Regeln von Vereinen etc nicht einverstanden bist, dann trittst du ihnen nicht bei. Hältst du dich nicht an die Statuten, fliegst du. So ist das nunmal. Auch in anderen Foren.

Wenn ich keine Lust hätte, kritisiert zu werden, dann hätte ich mich nie in diesem Forum angemeldet und wäre ich schon gar nie Moderator geworden. Dieser Thread wäre dann auch schon längst verschwunden.

Du kannst weiter im Emo-Mode verharren und ich salutiere dir mit einem "Tschüss" oder du fängst an dieses Prinzip zu verstehen.
Ich schätze, dass du dir beim Fügen schwer tust, gerade weil du eben Moderator warst.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

102

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:21

Hallo,

ich bin recht neu hier und habe in diesem Thread die Nachrichten bis zum ersten Post von BASH gelesen und auch seinen letzten. Auch wenn das hier erst mein 3. Post ist erlaube ich mir einfach mal was zum Thema "Moderation" zu sagen:

Ich stimme im wesentlichen mit BASH überein, das Forum hier ist ein Service und es gibt Regeln, an die man sich zu halten hat. Ob BASH im Einzelfall immer richtig gehandelt hat, weiß ich nicht - aber die obige Kernaussage unterschreibe ich gerne. Wenn es nicht anders geht muss es notfalls Sanktionen geben.

narozed

PS: Ich bin kein Twink o.ä. Ich suchte einen Testkey für HoN und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Da ich jetzt angemeldet bin, schreibe ich halt was mir so zu den Themen einfällt, die ich gerade lese.

TheOmnycron

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

103

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:55

Ich find Bash toll, und ich bin mir sicher das User wie ich das Forum kaputt machen. Aber: WAS WOLLT IHR TUN?

Meiner nach sind die flamewars welche du und deinesgleichen anzetteln ein anreiz dieses forum zu besuchen. meistens sind diese interessant zu lesen, also bin ich dafür user wie dich zu loben :)

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

• Nachricht senden

104

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:32

ICH KANN BASH NICHT LEIDEN.
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

Loyalty

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Phantom Lancer

• Nachricht senden

105

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:36

BASH? Josef Fritzl?
"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

106

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:36

Spoiler Spoiler

Ich muss dich bitten, diese Totengräberei zu unterlassen. Wir haben für den heutigen Abend schon 2 Threads die anschließend wohl in den Spambereich abgeschoben werden. Das Thema hat sich sowieso schon gegessen.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.