Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_craY_

Predasaur Crusher

Beiträge: 798

Wohnort: Bournemouth // Berlin

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 8. Oktober 2010, 03:31

mich stört im großen und ganzen nichts bis auf die mentalität alles schlecht zu machen und sich zu profilieren - aber das is nicht das forum, sondern das ganze internet..



Spoiler Spoiler

BAN NURN NAO!

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.


Der einzig wahre Riechter!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

knallfrosch

unregistriert


12

Freitag, 8. Oktober 2010, 04:16

Er hat eine direkte Art, etwas zu sagen, was viele Leute irritiert oder als Unfreundlichkeit werten.

Dazu zählt auch "Macht nen eigenen Thread auf": Was als Zensur und übermäßige Kontrolle angesehen wird, soll wirklich nur den Thread auf Kurs halten. Interessanterweise wird nur in Ausnahmefällen, so jedes Schaltjahr mal, dann auch wirklich ein Thread aufgemacht.

Uuuund zusaätzlich sind viele User nicht in der Lage, einen Mod als User anzusehen, wenn er seine Rolle als User wahr nimmt. Auf einfach: Wenn ein Mensch mit grünem Namen seine Meinung postest. Wird völlig überbewertet dann. Gleichzeitig wird aber gefordert, dass die Mods zu den aktivsten im Forum gehören. (Was ja verständlich ist, in diesem Zusammenhang aber irgendwie ironisch.)

Generell halte ich es für unmöglich, die Tollwut-User hier unter Kontrolle zu halten, in jedem Thread E-Penis-Vergleiche:
  • Gatze's Kuschelecke gestern: Ingame Rageverhalten
  • Bodybuildingthread: Wer den längsten hat, hat Recht "Ich war 3 Jahre dies, du nur 2 Jahre das, ich hab Recht."
  • Videothread Seite 3 *hust*,

mangelnde Manieren und eine voreingestelle Meinung, wieviel der Post wert ist, nachdem man sich den Usernamen bzw. bei neuen Usern das PSR angeschaut hat.
Abgesehen davon, dass viele Leute für ein deutschsprachiges Forum erhebliche Probleme mit eben dieser Sprache haben.

Und zum konkreten Fall: Hast du wohl missverstanden, Bash reagiert auf den 100% nutzlosen CAPSLOCK POST.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (8. Oktober 2010, 04:27)


13

Freitag, 8. Oktober 2010, 06:35

Danke Knallfrosch, dein Post bestätigt mich in meinen Gedanken.
/thumbs up

Und zu Nurn, für dich trifft das gleiche zu. Habe nichts anderes von dir erwartet, auch ein Danke dafür.
Jeder Mensch braucht einen Haffinator!

Zitat von »Torch«

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Schmoda

was it poison?

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Freitag, 8. Oktober 2010, 06:37

Am Anfang war ich ja auch anderer Meinung, aber mittlerweile glaube ich schon dass Bäsch ein guter Mod ist.

Allerdings muss man beachten, dass man als Moderator auch eine gewisse Vorbildfunktion hat und deswegen seine Ausdrucksweise etwas angleichen sollte. Wobei mir da in letzter Zeit nichts schlimmes aufgefallen ist.
Er hat sich mMn zum Guten verändert, das war mal wesentlich schlimmer. So wie es jetzt ist, stört es mich nicht großartig.

Bash ist sicherlich nicht der Typ, mit dem ich gemeinsam in den Märchenwald spazieren würde oder den Hannah Montana Marathon schauen würde, aber er ist ok... meistens.
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

Beiträge: 1 205

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

15

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:26

Keine Ahnung was das hier soll.

Macht profilieren? Wenn User dumm rumtrollen kann er halt auch böse sein. Sorry, aber wer mit Caps Lock und einem Hauch von Ironie auf sein Movie in einem anderen Thread verweist und nichts zum eigentlichen Clip sagt hat nichts anderen verdient, ich wäre warscheinlich schon wieder für over ninethousand jahre gesperrt worden :thumbsup:


Meine Meinung über gewisse andere Mods sollte man ja mittlerweile kennen, verstehe nicht wieso man sich wegen sowas ausgenutzt fühlt aber wenn ichi einen Hitler als avatar hochlädt, dieser gelöscht wird und das in Ordnung geht.
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

Beiträge: 136

Wohnort: Mainz

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:31

Ich kenne Bash und seine Reaktionen nicht wirklich, darum hab ich mich bei der 1. Umfrage erst einmal rausgehalten. Dein Link bzgl. seiner Reaktion ist nur Verständlich wenn auch übertrieben, er hätte nicht gleich Verwarnungspunkte verteilen müssen.

Die andere Umfrage ist umso interessanter! Ich hatte den Umgang auf Hon-Fans und generell den Umgang der Hon-Community schon einmal bemängelt, das sich daran nichts ändern wird ist mir schon klar.

Die Hon-Community besteht überwiegend aus Personen die < 18 Jahre sind (sind meist die Leute die anderen den Spaß nehmen (Flamer/Rager/Trolle), jedoch nicht immer), Leute die Spaß am Spiel und Leute die keinen Spaß am Spiel haben (Neulinge). Hier beginnt nun der Lauf Gruppe 1 nimmt Gruppe 3 komplett die Freude am Spiel, somit kann Gruppe 3 niemals zu Gruppe 2 werden und wird stattdessen teilweise zu Gruppe 1 oder hören wegen dem schlechten Umgang mit dem Spiel auf. Was dagegen getan werden kann? Rein gar nichts. S2 interessiert Gruppe 1 nicht wirklich, da einer von ihnen selbst in der Gruppe steckt (ihr wisst wer). Gruppe 2 wird mit leeren Versprechen und mit Patches belohnt und Gruppe 3, ja die werden natürlich mit einer nicht funktionierenden "Report-Player-Funktion" gestraft.

Aber egal B2T:

Da Hon-Fans ein Teil der Hon-Community ist, ist natürlich auch der Umgang hier dementsprechend, hier fließt jedoch noch ein weiterer Faktor mit ein: Die Arroganz der Deutschen!

Wer daran Schuld ist?
Der User, aber auch nur der User der in der beschriebenen Gruppe 1 ist.
Was dagegen getan werden kann?
Nichts - Hon war schon immer so und wird auch immer so bleiben!



  • »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

17

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:35

er hätte nicht gleich Verwarnungspunkte verteilen müssen.
Er hat keine PPs verteilt, sondern nur damit gedroht.
Da Hon-Fans ein Teil der Hon-Community ist, ist natürlich auch der Umgang hier dementsprechend, hier fließt jedoch noch ein weiterer Faktor mit ein: Die Arroganz der Deutschen!
Ein ganz wichtiger Punkt.
Wer daran Schuld ist?
Der User, aber auch nur der User der in der beschriebenen Gruppe 1 ist.
Was dagegen getan werden kann?
Nichts - Hon war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
Das scheint das traurige Fazit der Geschichte zu sein. Aber, wie ich bereits mit Noirz geredet habe, gibt es wohl keine vernünftige Deutsche Community und die paar Spieler, die sich trauen hier aktiv zu sein, sind entweder schon alte Hasen oder die User, die hier Unruhe stiften. Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke, bewegt sich in diesem Forum nichts mehr. Es steht still, wird immer uninteressanter. Ich wollte mit dem Thread zum einen sehen wie andere Leute Bash sehen und auch wie ihr zur Community steht und ob man was machen kann, um das zu verbessern. So wie es aussieht, gibt es da keine Lösung. Leider.
Uuuund zusaätzlich sind viele User nicht in der Lage, einen Mod als User anzusehen, wenn er seine Rolle als User wahr nimmt. Auf einfach: Wenn ein Mensch mit grünem Namen seine Meinung postest. Wird völlig überbewertet dann. Gleichzeitig wird aber gefordert, dass die Mods zu den aktivsten im Forum gehören. (Was ja verständlich ist, in diesem Zusammenhang aber irgendwie ironisch.)
Das hat mich auch immer genervt, ab dem Zeitpunkt, wo ich mein Amt als Mod abgelegt habe, wurde ich von vielen Usern anders behandelt, zumindest hatte ich das Gefühl.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.


Tamiel

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

18

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:09

Bash ist sicherlich nicht der Typ, mit dem ich gemeinsam in den Märchenwald spazieren würde oder den Hannah Montana Marathon schauen würde, aber er ist ok... meistens.


Ich habe beides schon getan und würde es auch wieder tun!

BASH hat sich doch der Community "angepasst", find seine Reaktionen dementsprechend auch wirklich im großen und ganzen eigtl immer dem Verhalten der jeweiligen Leute angepasst. Versteh also die komplette Umfrage hier nicht. Soll ich nun auch einen Thread eröffnen weil Lyroc einen User nach dem Hochladen EINES Bildes als "hässlich" und "Troll" bezeichnet hat? Who cares, juckt doch hier mittlerweile eh keine Sau mehr und die Admins bearbeiten oder antworten auf Beschwerden ja eh nicht.

  • »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

19

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:40

Es gibt halt Leute, denen die Seite was bedeutet. Und deshalb suche ich auch nach Möglichkeiten die Seite zu verbessern. Wäre jedenfalls schade, um die ganze Arbeit, die reingesteckt wurde. Die 1000 Posts habe ich ja nicht von einem Bot erstellen lassen und viele andere User haben auch hunderte von Stunden hier verbracht. Wenn das nun alles umsonst war, ist das ein trauriges Ergebnis.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.


chainest

Kongor

Beiträge: 1 263

Wohnort: BaWü

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

20

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:58

also ich finds hier auch schön nur doof das der ruf hier wie oben beschrieben schlecht ist :D

zu thema bash

hatte paar sticheleien mit ihm am anfang denke das wir da beide schuld hatten :D
sonst hab ich nciht viel zu tun mit ihm, seine reaktionen sind größtenteils ok.

einzig und allein find ich den userumgang etwas fragwürdig aber jeder hat paar macken ^^

She will...

Ähnliche Themen