Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:01

finde die moderatoren eigentlich ganz ok, nicht schlechter oder besser als in anderen foren. liegt mMn eher an einzelnen usern. forum ist ja teilweise recht informativ und sind auch immer wieder mal gute threads dabei aber großteils ist es besser nach dem eröffnungpost nicht mehr weiterzulesen, für "e-penis vergleiche", flames und arrogantes verhalten ist die zeit dann teilweise doch zu schade. sind eben leider ein paar laute dabei wo man schon weiß, dass es sich nicht lohnt den post zu lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dasZebra« (8. Oktober 2010, 14:34)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[OvM]Nase

Snotter Boss

Beiträge: 51

Beruf: Azubi

Lieblingsheld/en: Hellbringer, Shaman, Chipper

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:48

Mich stören nur gewisse einzelne "User". Mod-Arbeit soweit vollkommen in Ordnung, ermöglichen mir weitesgehend ein angenehmes Lesen, außer die Spezies texten wieder Brei noch und nöcher, da kommt man ab und zu mit zensieren und löschen nicht mehr nach.

Wer es für nötig hält (Mods ausgenommen) seine 30-50 Posts pro Tag rauszuknüppeln ist für mich schon arg in der Schiene "Unnötige Aufmerksamkeitshechlerei" und benötigt ganz dringend nen Spielplatz zum toben und auspowern bis Muddi zum Essen ruft.


"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

M4rTiN

Predasaur Crusher

Beiträge: 330

Wohnort: Regensburg

Beruf: FOSler

Hobbys: Competetive falsch schreiben

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:14

imo ein guter Mod, bin eigtl gennerel mit den Mods zufrieden (abgesehen von einem)..^^
Umgangston selten mal vergriffen, aber who cares Mods sind auch nur Menschen

"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Shirokan auf fuckopedia!

Avatar

Exorbitant

Beiträge: 1 506

Wohnort: ლ(ಠ益ಠლ)"

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:32

Mal abgesehen davon, dass ich hier sowieso nur noch höchstens ein Paar mal am Wochenende reinschaue, möchte ich doch noch sagen:

Eigentlich bin ich mittlerweile fast zufrieden mit den Moderatoren. Die Community ist und bleibt aber einfach nur ... doof. Das Niveau des Forums kann nun mal nicht höher sein als das, was die meisten hier von sich geben und die Moderatoren können da auch nicht viel dran ändern, außer sie wollen gleich das ganze Forum mit ihren allmächtigen Banhammer zerquetschen.

Das hier eigentlich nur noch sekundär über HoN geredet wird und es sich primär um die Größe des eigenen elektronischen Geschlechtsteils dreht... naja, welcome to the interwebz.



P.S.: Der Hannah Montana Fan Treff bei mir heute Abend fällt aus. Tut mir leid. <- Verlängerung um mindestens 1,243 cm
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):


Zitat von »Ichi«


UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Schmoda

was it poison?

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:23

Die Vergleiche mit dem alten Modstaff finde ich übrigens nicht soooo gut, klar waren und sind wir die Geilsten, aber damals gab es auch ein paar Trolle weniger. Trotzdem nicht aufhören sowas zu sagen, das steigert mein Selbstwertgefühl :)
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

26

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:29

Zitat

Erstens, das soll jetzt keine Hetzkampagne werden, sondern eine objektive Umfrage. Da Bash ja damals sowieso eine Beliebtheitsumfrage unter uns alten Moderatoren starten wollte/gern gesehen hätte, dürfte er hiermit eigentlich kein Problem haben, da er ja für Kritik offen zu sein scheint.

Ich habe gesagt, ich gebe den Modposten auf, wenn mich keiner in dieser Funktion sehen will (habe damals auch Flo gesagt, er soll zwanzig Stimmen - innerhalb von fast fünf Tagen per PM-Beweis - sammeln und ich trete zurück; dem Angebot kam er nicht nach). ;)

Ich verstehe auch nicht wirklich, warum du genau diesen besagten Post als Referenz nimmst, denn unter deiner "Führung" wäre er schon mit zehn Verwarnpunkten gelöscht worden, wohingegen ich nur eine simple Ermahnung (welche anscheinend nicht nur ich als vollkommen korrekt ansehe) ausgesprochen habe.
Komm mir bitte nicht mit "Nein, bestimmt nicht.", denn da wurde noch weit mehr gelöscht (einer der Gründe, warum ich überhaupt Moderator werden wollte).

Es ist einfach eine Unart, in einem Thread zu Werken einer Person, seine eigenen Stücke zu posten und mit Caps-Lock wiederholt nach Feedback zu schreien.

Ich denke mal, dass du den Post einfach missverstanden oder den Caps-Lock-Post übersehen hast.

Meinen Umgangston werde ich nicht ändern (außer ich vergreife mich wirklich mal und Beschmipfe jemanden, was aber nicht vorkommen sollte). Ich bin nicht Beleidigend (außer wir haben untereinander eine lustige Runde, wo jeder weiß, wie das Gesagte gemeint ist - ist aber eh nur in unserem TS-Channel der Fall), nenne aber eine direkte Art und ein gutes Stück Sarkasmus mein Eigen.
Das mag manche irritieren oder sie mögen sich angegriffen fühlen, allerdings ist das einfach nur neutral bzw. wird meiner Funktion als Ordnungsorgan gerecht.

Es tut mir leid, wenn sich manche von mir an jeder Stelle ein "Bitte" oder "Entschuldigung, aber ich musste dich leider verwarnen, weil ich mit deiner Ausdrucksweise nicht zurechtkomme." erwarten, aber ich bin kein Bittsteller.

Ihr nutzt hier einen Service, für den ihr Regeln akzeptiert habt und es euch jederzeit freisteht, zu kommen (sofern ihr die Regeln einhaltet) oder zu gehen. - Selbstverständlich geht es hier nicht ohne User und wir müssen einen Kompromiss für beide Seiten finden, aber das System funktioniert soweit halbwegs gut und ich werde nicht für einzelne User Ausnahmen machen.

Jetzt mögen die einen zwar wieder mit "Mimimi" auflauern, aber es ist nunmal so.

Das heißt natürlich nicht, dass ich Kritik- und Verbesserungsimmun bin, sondern lediglich, dass ich mich hier nicht im Unrecht sehe, was auch durch mehrere User unterstützt wird.

@cray
Auch wenn es den Anschein hat, dass ich manche User nicht mag, kann ich dir versichern, dass dies keinerlei Einfluss auf die Bestrafungen/Löschungen und andere Tätigkeiten als Moderator bei mir hat.
Frag z.B. Piikachu oder Ichi. ;)
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

  • »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

27

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:57

Ich verstehe auch nicht wirklich, warum du genau diesen besagten Post als Referenz nimmst, denn unter deiner "Führung" wäre er schon mit zehn Verwarnpunkten gelöscht worden, wohingegen ich nur eine simple Ermahnung (welche anscheinend nicht nur ich als vollkommen korrekt ansehe) ausgesprochen habe.
Komm mir bitte nicht mit "Nein, bestimmt nicht.", denn da wurde noch weit mehr gelöscht (einer der Gründe, warum ich überhaupt Moderator werden wollte).
Sowas hätte ich weder verwarnt noch gelöscht, sonst hätte ich es dir wohl kaum angekreidet. Ich würde wohl kaum mit Steinen schmeißen, wenn ich im Glashaus säße. 8| (Zu unter meiner Führung sag ich mal nichts, weil du das wohl eh nicht ernst meinst)

Den Rest kann man so stehen lassen. Wie gesagt, als Mod leistet du gute Arbeit. Und mit dem persönlichen zwischen uns, hat ja der Rest der Community nichts zu tun. Ich wollte nur mal sehen, wie die User dich sehen und ob da eine Verbindung zu dem schlechten Bild nach Außen von HoN-Fans besteht. Dem ist ja nicht so, von daher habe ich die Informationen bekommen, die ich wollte :)

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.


M4rTiN

Predasaur Crusher

Beiträge: 330

Wohnort: Regensburg

Beruf: FOSler

Hobbys: Competetive falsch schreiben

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

28

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:30

Ich versteh nicht wieso ihr den Post nicht einfach stehen lassen habt, kommt mir hier immer so n bissl vor als wären die mods die Forenstasi...
Unerwünschtes wird einfach sofort deleted, anstatt Verwarnungen etc zu vergeben. In keinem EINZIGEN Forum wo ich bis jetzt gereggt war wurden posts gelöscht, und erst recht nicht nicht in dem ausmaß

"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Shirokan auf fuckopedia!

29

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:36

Zitat

Ich versteh nicht wieso ihr den Post nicht einfach stehen lassen habt
Da er von Ichi war (kompliment, sehr gut geschrieben, ich freu mich auf deine News-Beiträge auf der Startseite) und es ein Multiaccount gewesen ist.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

30

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:38

Dann warst du noch nie in aktiven Foren.
Viele User - viele Beiträge - viel Scheiße - viel gelöschte Posts.
So ist das nun mal in Foren, das gabs im Jahr 98 schon und wir sich in den nächsten Jahren net ändern.
Jeder Mensch braucht einen Haffinator!

Zitat von »Torch«

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Ähnliche Themen