Sie sind nicht angemeldet.

Xermes

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:39

Sehe ich auch so. Das Hauptproblem ist, dass viel zu viele Posts gelöscht werden und man sich so einfach nicht mehr wohl fühlt und immer genau überlegen muss was man wie schreibt. Meiner Meinung nach sollten Kritiken und auch Flames nicht gelöscht werden. Das einzige was gelöscht werden sollte sind Beiträge die wirklich beleidigend oder komplett sinnlos sind. (zusätzlich zu Rechtsradikalen Äußerungen und ähnlichem natürlich).

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

32

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:43

nein kritik muss gelöscht werden , man steht nämlich in einem schlechten licht da.
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

M4rTiN

Predasaur Crusher

Beruf: FOSler

Hobbys: Competetive falsch schreiben

• Nachricht senden

33

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:44

Dann warst du noch nie in aktiven Foren.
Viele User - viele Beiträge - viel Scheiße - viel gelöschte Posts.
So ist das nun mal in Foren, das gabs im Jahr 98 schon und wir sich in den nächsten Jahren net ändern.

naja ich war damals auf www.silkroadonline.de aktiv (mehr User), und es gab bei weitem nicht so viele gelöschte Posts, ich finde einfach man sollte weniger Posts löschen, und die "härteren" Flames mit Strafpunkten/Tagessperren bestrafen, dafür habt ihr das System doch oder nicht?
Aber ich drifte ab, immerhin geht es hier um Bash und nicht um die Forenpolitik
regards

"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Shirokan auf fuckopedia!

knallfrosch

unregistriert

34

Zitat

In keinem EINZIGEN Forum wo ich bis jetzt gereggt war wurden posts gelöscht, und erst recht nicht nicht in dem ausmaß

Du bist also nicht im Offiziellen Forum unterwegs? Da wird noch viel mehr gelöscht, blos wird's halt nicht angezeigt.

35

Zitat

nein kritik muss gelöscht werden , man steht nämlich in einem schlechten licht da.

Ich scheiß auf das Licht. Aber Leute die gesperrt sind, können sich hier beteiligen wenn die Sperre vorbei ist. Und nicht vorher, auch nicht über Mittelsmänner.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

M4rTiN

Predasaur Crusher

Beruf: FOSler

Hobbys: Competetive falsch schreiben

• Nachricht senden

36

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:49

Zitat

In keinem EINZIGEN Forum wo ich bis jetzt gereggt war wurden posts gelöscht, und erst recht nicht nicht in dem ausmaß

Du bist also nicht im Offiziellen Forum unterwegs? Da wird noch viel mehr gelöscht, blos wird's halt nicht angezeigt.

Ich hab das eher auf andere nationale Communityforen bezogen :) dass es im offiziellen anders läuft, ist ja kein Wunder ^^

"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Shirokan auf fuckopedia!

_craY_

Predasaur Crusher

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

• Nachricht senden

37

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:05

bash - das meinte ich auch nicht .. du bleibst objektiv, was ich ziemlich schätze - aber man merkt einfach deine sympathie und antipathie gegenüber einzeln usern sehr stark.. das bezieht sich kein stück aufs löschen o.ä. sondern auf den umgangston und ich bin nunmal einer von denen, die du angesprochen hast, die sich durch sowas irritiert fühlen

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.

Der einzig wahre Riechter!

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

38

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:06

wenn man unrechtmäßig gelöscht wurde, sollte man sich vorher beteiligen dürfen.
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

Deicide

Snotter Boss

Beruf: Schüler -.-

Hobbys: juken

Lieblingsheld/en: Batman

• Nachricht senden

39

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:23

Also ...
ohne Mist Leute , den Eintrag von Ichi fand ich einfach nur genial . Zum einen hat er sehr schönes Deutsch geredet , was mich gerade ebenfalls dazu bringt anständig zu schreiben . Außerdem stimme ich ihm in fast jedem Punkt zu.
Man muss vielleicht die Schwächen der Mods nicht so direkt ins Forum schreiben , das könnte man auch für sich behalten und vielleicht sagen '' Jeder Mod hat so seine Schwächen '' . Aber das sei jetzt mal dahin gestellt .
Seit lieb zu BASH und verhaltet euch anständig , dann werdet ihr auch kein Problem mit ihm oder anderen Mods haben und die Community hätte auch was davon .

Lg Honest

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deicide« (8. Oktober 2010, 21:07)

koewi

Snotter Boss

• Nachricht senden

40

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:13

Darf ich mal anmerken, dass ich diesen Thread nur bis Seite 3 1/2 verfolgen konnte und ich aufhören musste, weil diese gottverdammte Heulerei mir so dermaßen auf den Sack ging, dass ich hätte erbrechen können? ...
Was ein Thread voller "Mimimi" und "Du bist schuld" und "Du bist doof" ... ohne einmal auf sich selber geguckt zu haben, einfach nur Bla ... jede Menge Bla und Blub ... habt ihr alle nix zu tun? Werden solche Threads aus Langeweile verfasst?
Bitte erklärts mir, weil ICH seh keinen Grund sich so über solche Kleinigkeiten aufzuregen.

Ich mache übrigens eine Ausbildung zum Jugend und Heimerzieher und fühle mich echt bei manchen von euch an meine Klienten erinnert, der Unterschied zwischen ihnen und denen, die hier meinen ein Problem zu haben, ist wahrscheinlich nur, dass DIE wirklich Probleme haben und ihr eure, wie gerade, mal wieder selber erfindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koewi« (8. Oktober 2010, 21:16)