Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

71

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:16

Gab mal 2-3 Wochen wo ich recht viele Punkte bekam..aber lag größtenteils an mir. Seitdem eigentlich keine weiteren Probleme gehabt (manchmal wird noch zu viel gelöscht imo) (:
[F4P] flecksoh / nike`

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

72

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:34

Es ist halt nicht wirklich fruchtbar, mit Leuten zu diskutieren, die einem ständig Worte in den Mund legen und auf ihrem Extrem beharren wie ein Bock auf der Fahrbahn.

Du beschreibst halt ein Henne/Ei-Problem und sagst, dass die Henne eindeutig zuerst da war (was du natürlich nicht belegen kannst, sondern nur annimmst).

Bevor du dich da weiter reinsteigerst und eventuell schon an einem Gedichte-Sammelband zu meiner Person sitzt:
Ich sage nicht, dass es nur an den Usern liegt.

Weniger Schwarz-Weiß im Leben, dann klappt es auch mit dem Verständnis. Just saying bro.
So und jetzt esse ich meine Früchte.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Tamiel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

73

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:25

Du beschreibst halt ein Henne/Ei-Problem und sagst, dass die Henne eindeutig zuerst da war (was du natürlich nicht belegen kannst, sondern nur annimmst).

Zitat

Die Entstehungsfrage wurde von britischen Wissenschaftlern, mit Hilfe eine Spezialcomputers gelöst. Sie haben herausgefunden, dass das Huhn zuerst dagewesen sein muss, weil im Ei ein Protein nachgewiesen werden konnte, das nur aus den Eierstöcken von Hennen stammen kann. Für Prof. John Harding von der Universität in Sheffield ist damit nicht nur ein uraltes Rätsel gelöst, denn gleichzeitig konnte erkannt werden, wie Hühner für die Bildung der Eierschalen sorgen und man erhofft sich aus dieser Erkenntnis Hinweise darauf, wie man neue Materialien entwickeln kann.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

74

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:39

Aber das Huhn konnte in nem Ei geboren worden sein. Die Eltern waren dann Fast-Hühner und eine Mutation hat es zum Huhn gemacht. :P

@Ichi: ein stummes Stimmungsbild ist ein nicht vorhandenes Stimmungsbild bzw. ein Schrödingers Stimmungsbild
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

JohnnyK

Catman

Lieblingsheld/en: Bubbles/Maliken/Soulstealer

• Nachricht senden

75

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:52

Wäre doch mal eine ganz nette Idee die gelöschten Posts in ein Spoiler zu setzen das wenn man will sie sich anschauen kann um nachzuvollziehen wieso irgendwas gelöscht wurde, weil es nerft manchmal wenn man einen Thread mit vielen gelöschten Posts liest und gerne nachvollziehen will wieso das gelöscht wurde weil sich manche user auf den post beziehen.

Aber back to topic : Hatte mit Bash eigentlich noch nie Probleme (was vllt auch damit zu tun hatt das ich nicht so aktiv bin) aber er hatt mir schon 2-3 mal meine Fragen schnell beantwortet so nach 5-10min und hatt auch immer gestimmt was er gesagt hatt. Deswegen hab ich für Punkt 1 gestimmt.
Du spielst zu viel Heroes of Newerth, wenn ...

1.... du einen Affen kaufst, der dir dein Mittagessen zur Arbeit bringen soll.
2.... du auf russisch flamest.
3.... du am McDrive auf einmal "Choose Wisley" hörst.
4.... du Schuhe nur einzeln und nicht in Paaren kaufst.
5.... du bei einer Klausur den Lehrer die Lösungen weghooken willst.

knallfrosch

unregistriert

76

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:16

@ Jonny: Wurde schon vorgeschlagen, aber ganz ehrlich: Wer würde je einen Post nicht anschauen? ;)

Spoiler Spoiler

Bin dafür, dass man die Funktion unlocken muss: 21j, oder seit 09 dabei, oder 500 Posts :D

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:59

knallfrosch hat recht.

schön dann steht die Beleidigung meiner Mutter halt in nem Spoiler, macht es echt kein deut besser!
Am bestern wäre wahrscheinlich das Löschen der Posts einfach nicht anzuzeigen.
90% würden es nicht mitbekommen.Also würden sich 90% über diesen Punkt auch nicht mehr aufregen.
Man könnte sich auch viel Arbeit machen und alle Posts die gelöscht Gehören in einen eigenen Thread packen.
Einfach alle aneinander gehängt in diesem Thread, sollte jemand namentlich erwähnt sein, einfach raus löschen.
Das Posten in diesem Thread verbieten, so das da nur die "gelöschten Posts" drinne landen und der Pöbel ist zufrieden.
Dann kann jeder die geistigen Ergüsse lesen.
Aber Aufwand hoch 10, es sei den es lässt sich Automatisieren.

btw. Henne/Ei Problemlösung is löslich.
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.

Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.

Lieblingsheld/en: Supporter

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 05:12

IMO wäre es recht sinnlos gelöschte Posts irgendwo hin zu packen. Dann braucht man sie ehrlichgesagt auch nicht löschen.

Zum Thema Bash/Staff. Ich selber hatte nie Probleme mit irgendjemandem aus dem Staff. Aber ich bin hier auch nicht wirklich sehr aktiv. Deshalb kann man meine Beurteilung diesbezüglich eigentlich auch gekonnt ignorieren. :D

MFG Pesci

Zitat von »Inhousepplspec«

How are the neutrals so many?

Zitat von »Skilla«

Bash ist eine sprudelnde Coinquelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[UUN]Joe_Pesci« (13. Oktober 2010, 05:33)

79

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:36

Euch ist schon klar, dass die von mir verwendete Bezeichnung ein Synonym für die Art von Problemen ist, oder?
Natürlich ist es das, allerdings sollte man zum Trollen auch einwandfreie Texte zitieren um eine entsprechende Wirkung zu haben.

Außerdem gab es Eier schon von anderen Tierarten vor Hennen. 'nuff said.

Und jetzt wieder zurück zum Thema, so etwas macht müde.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

80

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:13

Die Idee, gelöschte Beiträge gar nicht mehr anzuzeigen find ich nicht mal schlecht...einziges Problem das ich da sehe, dass der Autor des gelöschten Beitrages dann wohl nicht mehr erfährt, warum der Beitrag gelöscht wurde und dementsprechend nicht zwingend erfährt, was er falsch gemacht hat.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!