Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Favo

Predasaur Crusher

• »Favo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 13:00

Hon Wiki Update Thread

Threadname sagt eigentlich alles. Mir ist aufgefallen das im Hon Wiki viele Sachen nicht up to date sind.

- Helden fehlen komplett ( Gladiator,Tundra,Dr. Repulsor,Flint,Bombardier)
- Helden Icons sind veraltet ( Polly )
- Angaben zu den Skills sind veraltet ( Fayde ulti, Zephyr gust , Kraken rework, Jere jetzt wieder mit Aura , Engineer , Nymph )

usw....

Wir Hon Fans sollten uns also mal wieder an die Arbeit machen unser Wiki auf den aktuellen Stand zu bringen. Denn in dem aktuellen Zustand ist es für Anfänger die etwas lernen wollen oder für "Pros" die mal eben was nachschauen möchten keine wirkliche Hilfe.

Im Zuge dessen habe ich mir schon vor etwas längerer Zeit einen Wiki Acc erstellt. Mein Problem ist nur das ich leider nicht weiß wie es funktioniert einen Helden komplett neu ins Wiki zu integrieren ( der platz an den das Bild soll , die Tabellen für die Skills usw. )

Wenn mir also jemand bei dem Problem helfen will einfach hier im Thread melden
:-D

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !

Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!

:hon-fans:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Favo« (25. Oktober 2010, 23:27)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lukii

Predasaur Crusher

Beruf: nicht Schüler.

Hobbys: turteln.

Lieblingsheld/en: Scout, Night Hound und Codex.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 25. Oktober 2010, 13:05

Nichts Up to Date?
Wofür gibts denn das WikiTeam?

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 13:07

für neue helden würde ich an deiner stelle einfach den code eines anderen fertigen helden schauen und diesen copypasten. Dann einfach den Inhalt ändern.

die meisten leute benutzen die englische seite für informationen, da das spiel eh auf englisch ist. außerdem ist es eine große arbeit alles aktuell zu halten, da die deutsche community klein ist und sich deshalb wenig leute daran beteiligen bzw. schnell die motivation verlieren. der hon-boom in deutschland ist einfach schon vorbei, so scheint es mir.

€: das wikiteam macht halt nichts mehr, weshalb die ganze gruppe überflüssig ist. dazu gab es schon mal einen thread, hat sich wohl nicht viel getan.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 13:08

Nichts Up to Date?
Wofür gibts denn das WikiTeam?
Die gibt es, aber besonders an Wikis sind, dass sich alle beteiligen können - ja, selbst du!

Aber stimmt schon, das Wiki ist nicht aktuell.

Favo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Oktober 2010, 13:13

die meisten leute benutzen die englische seite für informationen, da das spiel eh auf englisch ist. außerdem ist es eine große arbeit alles aktuell zu halten
ob es das wiki jetzt auch auf anderen Seiten gibt oder nicht ist eigentlich egal. Hon Fans sollte als einzige Deutsche Szene Seite doch den Anspruch haben für Anfänger ein komplettes und fehlerfreies Wiki auf Deutsch "auf Lager zu haben" oder nicht ?

Und was die Arbeit angeht wäre ich absolut bereit das Wiki aktuell zu halten. Ich bräuchte wie gesagt nur etwas Hilfe beim Grundgerüst.

▲ ▲

Zitat

Zitat

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2010, 13:24

ob es das wiki jetzt auch auf anderen Seiten gibt oder nicht ist eigentlich egal.
nein, eben nicht. das verhältnis zwischen aufwand und nutzen ist in diesem fall extrem beschissen. selbst wenn die deutsche wiki komplett uptodate wäre, würde ich nur in ausnahmefällen auf die deutsche zugreifen, weil ich einer größeren community mehr vertraue und kein problem mit englisch habe. sicherlich wäre es für anfänger besser eine deutsche seite zu haben, aber wie gesagt, die leute die das know-how haben, werden sich nur schwer dafür motivieren können, an einer seite zu arbeiten, die nur für anfänger ist, die kein englisch können. samariter sind in unserer gesellschaft eher eine seltenheit. ich bin jedenfalls keiner...

Hon Fans sollte als einzige Deutsche Szene Seite doch den Anspruch haben für Anfänger ein komplettes und fehlerfreies Wiki auf Deutsch "auf Lager zu haben" oder nicht ?
Sollte es das? Hier gibt es viele Dinge die anders sein sollten, meiner Meinung nach.

Und was die Arbeit angeht wäre ich absolut bereit das Wiki aktuell zu halten. Ich bräuchte wie gesagt nur etwas Hilfe beim Grundgerüst.
Dann kannst du dich darauf vorbereiten, einige Tage daran arbeiten zu müssen. Ohne weitere Unterstützung ist das eine Riesenarbeit und mit jedem Patch darfst du wieder was ändern.

€: Deine Anstrengung in allen Ehren, aber ich befürchte, dass du dir da viel Arbeit aufhalst.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (25. Oktober 2010, 13:31)

Favo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Montag, 25. Oktober 2010, 13:36

Dann kannst du dich darauf vorbereiten, einige Tage daran arbeiten zu müssen. Ohne weitere Unterstützung ist das eine Riesenarbeit und mit jedem Patch darfst du wieder was ändern.
Wäre ja auch mal was neues wenn einem etwas zugeflogen kommt ganz ohne Arbeit ;)

Wenn sich für das Problem mit den neuen Heros jetzt keine Lösung findet werde ich einfach mal damit beginnen die falschen Nummern oder veraltete Skills zu erneuern.

▲ ▲

Zitat

Zitat

8

Montag, 25. Oktober 2010, 13:44

Falls du so große Ambitionen versprüst aktiver daran zu arbeiten, spricht eine Mitgliedschaft im Wiki Team nichts gegen.
Würde dich hierfür aber an Kiffer weiterleiten da er die Einteilungen administratorisch durchführen kann.

(Das die Wiki*ler nix mehr machen, ist ja nu wirklich kein Geheimnis ;) )

LG
Jeder Mensch braucht einen Haffinator!

Zitat von »Torch«

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Favo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Montag, 25. Oktober 2010, 13:53

Falls du so große Ambitionen versprüst aktiver daran zu arbeiten, spricht eine Mitgliedschaft im Wiki Team nichts gegen.
Würde dich hierfür aber an Kiffer weiterleiten da er die Einteilungen administratorisch durchführen kann.

(Das die Wiki*ler nix mehr machen, ist ja nu wirklich kein Geheimnis ;) )

LG
ja kannst du gerne machen :)

▲ ▲

Zitat

Zitat

10

Montag, 25. Oktober 2010, 13:56

Grundgerüst bekommst du, indem du einfach auf die edit-Page eines beliebigen Heroes gehst und dessen Code kopierst.

z.B. http://wiki.hon-fans.de/index.php?title=…eda&action=edit

Dann gehst du auf die Hero-Übersicht und editierst diese. Einfach den gewünschten Hero an der passenden Stelle eintragen.
Speichern und auf den Link zum neuen Helden klicken (wenn er rot ist und du draufklickst, wird automatisch eine neue Seite dafür erstellt; in die fügst du den zuvor kopierten Code ein und änderst ihn).

Hochladen kannst du neue Bilder unter http://wiki.hon-fans.de/index.php?title=Spezial:Hochladen
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BASH« (25. Oktober 2010, 14:02)