Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_craY_

Predasaur Crusher

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:01

ich möchte bitte eine sprechblase beim engi mit "Want some Ale? I got extra" ODER "Wanna build something? Pleeeeeeeease!!!"

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.

Der einzig wahre Riechter!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

12

Montag, 28. Februar 2011, 09:48

ich möchte bitte eine sprechblase beim engi mit "Want some Ale? I got extra" ODER "Wanna build something? Pleeeeeeeease!!!"

kannst du dir ja vielleicht erarbeiten, aber würde das nicht die ernsthaftigkeit dieses super ernsten forums verlieren?
I'm a fu**ing winner? ¯\_(ツ)_/¯

13

Montag, 28. Februar 2011, 09:56

Öffne goggles auf der Forum Hauptseite
dein Wunsch ist geschehen
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

GoOn

Catman

Lieblingsheld/en: Torturer, Pebbles, Defiler, Predator

• Nachricht senden

14

Montag, 28. Februar 2011, 10:25

Wie wärs denn wenn die Geschäftsführung einfach mal nen kleinen Contest ins Leben ruft ?
Wer baut den schönsten Banner und wird mitm Usertitel o.ä. belohnt.

Ansich eine gute Idee, gibt es hier denn genug User mit der Erfahrung mit Photoshop o. Gimp?

Contest ins Leben rufen und schauen was passiert ;)

Edit: Eh für was is der Thread gut?!
Sollte der Rahmen von Engi + Hintergrund nicht entfernt werden damit Pesti + Engi auf demselben Hintergrund stehen?

scheiss drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoOn« (28. Februar 2011, 10:33)

ivits

Catman

• Nachricht senden

15

Montag, 28. Februar 2011, 13:07

happy birthday hab das hier grade mit PAINT gemacht

http://s1.directupload.net/file/d/2449/exj84atl_jpg.htm

krieg ich jetzt nen Keks?

Spoiler Spoiler

Regel 1: Der nächste der mich ivitis nennt den erschieß ich eigenhändig
:witch_slayer_a:

Narux3

Catman

Beruf: Trollen.

• Nachricht senden

16

Montag, 28. Februar 2011, 14:15

Zitat

Zitat von »ProWeb«

Ansich eine gute Idee, gibt es hier denn genug User mit der Erfahrung mit Photoshop o. Gimp?

Fixed.. :3

happy birthday hab das hier grade mit PAINT gemacht

http://s1.directupload.net/file/d/2449/exj84atl_jpg.htm

krieg ich jetzt nen Keks?

Nein.
"
Einen Personalausweis plus Bankkarte einer x-Beliebigen Person zu pfostieren wird als glorreicher Troll gefeiert.
Aber Ponies sind nun erstmal wichtiger als menschenverachtender Zynismus. Bernd ist ohnehin eine Doppelmoralapostel.
"

17

Montag, 28. Februar 2011, 15:44

Dann werden wir in den nächsten Tagen einen Contest starten ;)

ashR

Monkey

Lieblingsheld/en: Swift,HS,Magmus,WS,Flint,Hag

• Nachricht senden

18

Montag, 28. Februar 2011, 15:46

Mal ganz ehrlich, wer diese Typographie da rein geklatscht hat sollte ein paar auf die Fresse bekommen!
Achja btw es ist hart das KD_Gaming raus zu nehmen srsly...
Tut mir den gefallen lass solche Späße das ist Vergewaltigung meiner Augen...

- Typo nicht Vektorisiert ->Deswegen Unscharfe Ränder etc.
- Die Schattierung des "A" is mal der Oberhammer
- Der Hintergrund stammwahscheinlich ausm HoN Artwork und ist deswegen einiger Maßen suaber...

Wenn diese Seite/Community was von sich hält, sollte Sie da einen Grafiker/Mediengestalter ran lassen der wenigstens etwas ahnung von Bildbearbeitung und co. hat!

UND NEIN ich werds nicht machen...
FRISS ODER STIRB!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ashR« (28. Februar 2011, 16:07)

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Februar 2011, 15:52

Wie wärs denn wenn die Geschäftsführung einfach mal nen kleinen Contest ins Leben ruft ?
Wer baut den schönsten Banner und wird mitm Usertitel o.ä. belohnt.

Ich hatte es versucht, jedoch wurde meiner nicht einmal kommentiert...

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

• Nachricht senden

20

Montag, 28. Februar 2011, 15:52

Wieso jemanden Geld bezahlen wenn es vielleicht jemanden in der Community gibt der es auch kann?
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.