Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oldrack

Catman

Beruf: Marktleiter eines GTM

Hobbys: Arbeiten, meine Frau, PC & Co, Konzerte & Musik

Lieblingsheld/en: SD, BD

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 28. April 2011, 20:04

Lolz
Beschwert er sich doch echt das die Hon Community nur meckert.
Ever played hon eh??

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Favo

Predasaur Crusher

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. April 2011, 20:08

Mein Angebot steht.

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !

Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!

:hon-fans:

13

Donnerstag, 28. April 2011, 20:13

Mein Angebot steht.

Keine Sorge, du bekommst deine PN ;-)
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

chainest

Kongor

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. April 2011, 20:13

Jungs, ganz ehrlich: Wir machen das hier privat, neben dem Geschäft bzw. Schule. Und wenn hier Kommentare kommen a la "kannn doch ein admin machen" ohne selbst nur ein Finger rühren zu wollen, dann kann ich nur sagen: Fickt euch.

also besuche ich news seiten damit ich news schreibe anstatt sie zu lesen

dinosauriermeme anyone?

Edit: und ob wir unsere Freizeit damit gestalten, die 11.000 HoN Tracking Seite zu basteln, geht euch ein Scheiß Dreck an.

es war nur ein verbesserungsvorschlag, why you mad?
ist halt tatsache das so ein stattracking kram uninteressant ist seit der seite von maide (die ja down ist aber wohl bald wiederkommen wird)

Das geht übrigens nicht an diejenigen, die hier viel fürs Forum getan haben, aber an alle diejenigen, die hier nur nehmen und fordern und noch nie etwas gegeben haben als Kritik. Übrigens, was glaubt ihr warum wir das Forum verkauft haben? Ist nicht sonderlich motivierend, wenn man seine gesamte Freizeit in ein Projekt steckt und dann nur rumgemeckert und gefordert wird und kaum ein Wort des Dankes kommt.

siehe oben nochmal

---

vorschlag:

ihr könnt auch alle seiten löschen, das forum/irc wird eh nur gebraucht der rest sind zwar nette goodies die aber weitestgehend wertlos sind ohne jemanden der mal alle 2 - 3 tage nen artikel schreibt.

She will...

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Ophelia, Gauntlet, Gladi

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. April 2011, 20:17

Zitat

also besuche ich news seiten damit ich news schreibe anstatt sie zu lesen

dinosauriermeme anyone?
Schwachsinnsantwort o_O

Irgendjemand muss sie ja schreiben, müssen nicht zwingend die Admins oder die Mods sein.

Zitat

es war nur ein verbesserungsvorschlag, why you mad?
ist halt tatsache das so ein stattracking kram uninteressant ist seit der seite von maide (die ja down ist aber wohl bald wiederkommen wird)
Nur weil jemand ne Homepage für was aufgebaut hat muss er nicht seine ganze Freizeit dafür opfern.

Zitat

Ich will ja nicht sagen, dass Nomad op ist (was er jedoch ist), aber er braucht dringend einen Nerf.

chainest

Kongor

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. April 2011, 20:23

Irgendjemand muss sie ja schreiben, müssen nicht zwingend die Admins oder die Mods sein.

entschuldigen sie der herr, warum besuchen sie denn blogs?

Nur weil jemand ne Homepage für was aufgebaut hat muss er nicht seine ganze Freizeit dafür opfern.

confused? yes me too.
auf was beziehst du nun die antwort?

--

ich will dich ja gar net dumm anmachen alex, ich wollte nur mal klar machen das es so auch nicht geht, also entweder einen festen schreiberling oder ein team aus festen schreibern einstellen und es mal testen wies läuft (gabs schonmal oder?)

und wenn das nicht geht einfach die sache zumachen und akzeptieren dass dieses blog ding mit news ein fail war, wie gesagt der großteil der leute braucht halt nur das forum/irc/TS

She will...

• »Jimmy Gestapo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student / Viking

Lieblingsheld/en: Chipper / Balphagore

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. April 2011, 20:29

gebt mir ein wenig Macht und ich kümmer mich um den Szene Bereich (also Clans/Casts/Turniere/Teamprofile/Interviews) - die Zeit hab ich und Profile hab ich hier auch schon gepostet

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. April 2011, 20:30

du beschwerst dich, dass leute sich über den zustand deines forums beschweren, welches wie du grad gesagt hast relativ weit unten auf deiner prioritätenliste steht?
^_____________________________________________^

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. April 2011, 20:35

Jungs, ganz ehrlich: Wir machen das hier privat, neben dem Geschäft bzw. Schule. Und wenn hier Kommentare kommen a la "kannn doch ein admin machen" ohne selbst nur ein Finger rühren zu wollen, dann kann ich nur sagen: Fickt euch.

cüüüüüüüüüüüc !
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. April 2011, 20:35

gebt mir ein wenig Macht und ich kümmer mich um den Szene Bereich (also Clans/Casts/Turniere/Teamprofile/Interviews) - die Zeit hab ich und Profile hab ich hier auch schon gepostet

Darüber lässt sich reden. :)
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.