Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. April 2011, 20:51

du beschwerst dich, dass leute sich über den zustand deines forums beschweren, welches wie du grad gesagt hast relativ weit unten auf deiner prioritätenliste steht?
^_____________________________________________^
Du bist seit Mitte 2010 hier im Forum? Dann solltest du wissen, dass die Leute sich schonn immer beschwert haben^^
gebt mir ein wenig Macht und ich kümmer mich um den Szene Bereich (also Clans/Casts/Turniere/Teamprofile/Interviews) - die Zeit hab ich und Profile hab ich hier auch schon gepostet
Kommenn wir gerne drauf zurück - sofern die Halbwertszeit hier nicht nur wieder bei einer Woche liegt.

ich will dich ja gar net dumm anmachen alex, ich wollte nur mal klar machen das es so auch nicht geht, also entweder einen festen schreiberling oder ein team aus festen schreibern einstellen und es mal testen wies läuft (gabs schonmal oder?)
Haben wir schon mind 3x gemacht, kamen max. 2 Beiträge und das wars. Daher fehlt mir die Motivation, noch großartig nach Leuten zu suchen.
und wenn das nicht geht einfach die sache zumachen und akzeptieren dass dieses blog ding mit news ein fail war, wie gesagt der großteil der leute braucht halt nur das forum/irc/TS
Aus dem Forum rausmachen ist kein Problem...das ist ne Sache von ein paar Minuten.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • »Jimmy Gestapo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student / Viking

Lieblingsheld/en: Chipper / Balphagore

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Donnerstag, 28. April 2011, 20:56

Kommenn wir gerne drauf zurück - sofern die Halbwertszeit hier nicht nur wieder bei einer Woche liegt.

bin schon länger im Forum aktiv, habe hier einiges an Guides und auch Teamprofilen gepostet. Außerdem habe ich da selber den Anspruch an mich, wenn ich mich für was bereit erkläre auch was zu machen.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. April 2011, 20:57

gebt skuzzle die Macht, die er braucht
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. April 2011, 21:00

Finde die idee, ihm jetzt nun macht zu verleien, gut. Dann bekommen solche Leute wie ich, die ziemlich informations los sind, auch mal information :D
I'm a fu**ing winner? ¯\_(ツ)_/¯

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. April 2011, 21:24

Ich bin ein Troll.

Ne im Ernst, das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war und ich bin deswegen auch der Meinung:

Macht der Community und nicht den Hausierern, die sich hier nur zur Vorstellung melden.

[nyL]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. April 2011, 21:36

Ich bin ein Troll.

Ne im Ernst, das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war und ich bin deswegen auch der Meinung:

Macht der Community und nicht den Hausierern, die sich hier nur zur Vorstellung melden.

Donnerstag, 19. August 2010, 10:03

I see what u did there.

+1 für Skuzzle im Szenebereich :)
¯\_(ツ)_/¯

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. April 2011, 21:37

Ich bin ein Troll.

das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war und ich bin deswegen auch der Meinung:

jetzt passts
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

chainest

Kongor

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. April 2011, 21:37

ich drück dir die daumen dass es klappt, skuzzle ;)

She will...

29

Donnerstag, 28. April 2011, 22:35

Lasst uns das doch mal an Proweb weiterleiten und schauen was er dazu sagt.
Jeder Mensch braucht einen Haffinator!

Zitat von »Torch«

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

chainest

Kongor

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. April 2011, 23:00

hahaha oh wow lyroc du bist ein witzbold, ich denke in diesem thread tauchte der witz bislang nicht auf.

She will...