Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »iNz0rMEOW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:29

Ignoranz in Clansuche-Threads

Guten Morgen,

ich mache es kurz: punkte für ignorante Spieler die trotz klar gesetzten, benötigten Referenzen (mindest MMR/PSR) mit ihren 1200 mmr ankommen und und den thread mit ihrem "JA ALSO ICH BIN TRUE SUPPORT ABER WAS SOLL ICH MACHEN ALS SAPPORTA KOMMT MAN NICHT WEIT IN DEM MMR BEREICH ABER IHR KÖNNT MICH JA TESTEN" den Thread vollspammen.

Es nervt einfach nur, bestes Beispiel: Mitspieler gesucht / Team Wsk

Mein Post wird gelöscht aber die wahren Trolle siegen, wp ihr Lappen.
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Flo 

Kongor

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:41

Zitat

Spiele derzeit zu 95% alleine und da kommt man irgendwie nich so weit als Supporter,
hab deswegen auch gut MMR verloren. =(

Der Spieler "Brille" hat die meißte MMR die ich bisher gesehen habe. Er spielt ausschließlich Support.
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beiträge: 539

Wohnort: Saarland

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:46

Deine Random Flames in fast jedem Thread nerven auch. Wenn die Leute nicht den Anforderungen entsprechen werden sie wahrscheinlich auch nicht genommen. Aber dafür ein extra Thread ?

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !



Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!


:hon-fans:

perpeto

Catman

Beiträge: 139

Wohnort: Austria

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:51

Ich würd auch mal gern n Testgame mit dir machen. Meine Stats sind zwar ned so toll aber das liegt vorallem daran das meine mates sucken. Du kannst mich entweder ingame oder über ne pm erreichen.

Zitat von »Marc "Maliken" DeForest«

A game is pay-to-play for a reason. HoN will never go into a free-to-play model!

Beiträge: 167

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Hobbys: Tischtennis, Street Fighter 4, HoN...

Lieblingsheld/en: Supports...

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:56

Einfach herrlich wie Inz0r wieder Hass und Missgunst verbreitet :-D
Flos Post habe ich jetzt in diesem Zusammenhang nicht wirklich verstanden. Brille als Beispiel countert sicher keine standard Aussagen in diesen Threads, da er ausschließlich seine Comp-M8s supportet und nicht solo spielt.

knallfrosch

unregistriert


6

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:00

Ignorier die Leute unter der geforderten MMR doch einfach, stell dich nich so an >.>

Der Rest (90%) is die ewige Diskussion, warum MMR funktioniert.

NervenSäge

Predasaur Crusher

Beiträge: 380

Wohnort: dat bergische land

Beruf: Praktikant

Hobbys: Golf (ganz wenig :D ), Fit-Studio, PC

Lieblingsheld/en: Pharao, Elec, was mir so unter die Finger kommt :)

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:04

ich könnte auch was davon whinen, dass ich von 1750 auf unter 1600 gerutscht bin, aber sowas bekommt man halt mit nem guten team wieder gerade :)
"Verfolge deine Ziele, aber jage sie nicht."

"Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon einen Schritt weiter."

"Demut ist keine Schande, es ist aber eine Schande sie nicht zu schätzen."

Andres Kiehling
rocks!

  • »iNz0rMEOW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:07

ich könnte auch was davon whinen, dass ich von 1750 auf unter 1600 gerutscht bin, aber sowas bekommt man halt mit nem guten team wieder gerade :)

du wurdest auch überhaupt nicht von schmoda/purer/sucker etc gecarried !
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:09

Haha - was für'n Lappen xD

Hier erstmal, für alle die ihn nicht kennen, der besagte Ausschnitt aus dem Thread des Teams:

Zitat

Gesucht werden Spieler um die 1700-1850 Rating, um die 55% win (gerne höher :>) - hier sind natürlich Abweichungen möglich, wenn ihr meint ihr beherrscht das game einigermaßen meldet euch einfach. Dennoch solltet ihr keine Anfänger oder Leute sein, die das Spiel just for fun spielen. Eine gewisse Ernstigkeit/Siegeswille sollte also dabei sein.


1. steht in dem Eröffnungsposts des Teams ganz klar, dass Abweichungen möglich seien, sofern man das Gefühl hat, das Spiel ausreichend zu beherrschen. Da liegt die Ignoranz wohl ganz eindeutig bei dir, denn du hast einen wesentlichen Teil des Eröffnungsposts ignoriert, oder seh ich da was falsch?

2. ist es tatsächlich so, dass man im Solo MMR nunmal auf das Team angewiesen ist, wenn man supportet. Da kann Flo gerne noch 500 Supporter mit viel MMR aufzählen - die Frage ist doch: Spielen die alleine oder mit festen Teams / im vent / als Ringer. Nicht WAS sie spielen und wieviel MMR sie haben.. Lesen - Denken - Schreiben! Bsp.: Meine letzten 4 Spiele waren mit 2-3 Mates (also kein komplettes Team) und siehe dar: Direkt 75% Win mit sehr guten Stats - woran das wohl liegen mag? Natürlich an den Pro Mates die mich Loser mit durchziehen, stimmts?

(Danke Heisenberg an dieser Stelle für die Bestätigung, das manche Leute hier einfach nur sinnfrei ragen, um an Aufmeksamkeit zu kommen und ihren imaginäre E-Penis [zumindest in ihren eigenen Augen] zu vergrößern)

3. Hierfür nen Thread zu eröffnen zeigt, dass du einfach keinerlei Einsicht oder Weitsicht besitzt. Tut mir echt leid für dich.. Wird schon noch.. Ausserdem sind deine random Flames ein Anzeichen für ernstzunehmende Komplexe, mal ganz ehrlich - hast du auch noch andere Sorgen?

4. Ich denke die Teams selbst werden sich der Aufgabe widmen, eine Vorauswahl zu treffen und sich über Bewerber zu beraten. Die brauchen sicher keine Hilfe eines dahergelaufenen Möchtegern-Helden, der für sie die Vorauswahl in die Hand nimmt, weil er scheinbar keine anderen Sorgen hat. Traurig..

Mit dem Thread hier hast du dich ja selbst genug zum Affen gemacht - danke für so viel Bestätigung.. Sicher wirst auch du irgendwann erwachsen. Ich drück dir die Daumen.

Zitat

Du bist derjenige der gemeldet werden sollte.

Der TE hat klar und deutlich geschrieben, dass er spieler im 1700-1850er Bereich sucht, und keine wannabes darunter. Du bist einfach ein ignorantes Stück Dreck, nerv mich nicht und geh deinen public-support trainieren.


Das hier war seine PM an mich - schön oder? Jede Menge Beleidigung, aber den Thread des Teams hat er noch immer nicht gelesen.. Du tust mir echt leid..

PS: Witzig, das hier gegen mich geflamed wird, weil ich mich bei DEM EINZIGEN TEAM bewerbe, das gerade sucht und sagt, dass Abweichungen möglich seien, während ein anderer User des Forums sich bei gefühlten 19 Clans gleichzeitig mit dem selben Text bewirbt und das ohne jegliche Aussage bezüglich einer MMR...

Worst Troll ever..
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 580, 1,5GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (22. Mai 2011, 12:17)


Gamejocky

Snotter Boss

Beiträge: 70

Wohnort: Erzgebirge

Lieblingsheld/en: Glacius

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:31

wer lesen kann ist klar im Vorteil....

mann sollte es doch außerdem dem team überlassen wen sie für befähigt halten in nem festen team mitzuspielen deswegen macht man ja in der regel auch vorher mal ein testgame.....
Einmal munkelnder Fachkreismember immer Fachkreismunkelmember

:glacius_a: