Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:37

die nächste personenbezogene flame oder sign/xD-post wird verwarnt und führt zur schließung des threads, nevermores post sollte die sache eh gut erklärt haben.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

NervenSäge

Predasaur Crusher

Beruf: Praktikant

Hobbys: Golf (ganz wenig :D ), Fit-Studio, PC

Lieblingsheld/en: Pharao, Elec, was mir so unter die Finger kommt :)

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:44

Zitat

Zitat

Zitat von »NervenSäge«

ich könnte auch was davon whinen, dass ich von 1750 auf unter 1600 gerutscht bin, aber sowas bekommt man halt mit nem guten team wieder gerade :)
du wurdest auch überhaupt nicht von schmoda/purer/sucker etc gecarried !
ja, aber jetzt gibt es das team nciht mehr, dh ich muss mir andere Teams zum spielen suchen :(
"Verfolge deine Ziele, aber jage sie nicht."

"Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon einen Schritt weiter."

"Demut ist keine Schande, es ist aber eine Schande sie nicht zu schätzen."

Andres Kiehling
rocks!

Dumbo

Monkey

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soul Reaper

• Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:13

die nächste personenbezogene flame oder sign/xD-post wird verwarnt und führt zur schließung des threads, nevermores post sollte die sache eh gut erklärt haben.
Ich frage mich, wieso inz0r dann noch hier ist?
Der Typ flamed fast jeden zu und denkt er wär was besseres :?:
:deathmatch:

• Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:18

weil er nicht so stark gegen die forenregeln verstoßen hat, dass er dadurch gesperrt wird, du hingegen hast sofort einen direkt auf ihn bezogenen flame gestartet. wenn du willst, dass er gebannt wird, müsste ich dich auch schon für deine bemerkung verwarnen. wenn dir unser handeln nicht passt, musst du dich vllt nach einem anderen forum umschauen.

falls ihr noch was dazusagen wollt, schreibt mir eine pm, oder schreibt ins forenfeedback, wenn es eher dahingehört. hier gehört es jedenfalls nicht rein.

Tyr0n

Catman

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:19

@Flo: Brille hat nichtmal die meiste MMR in seinem Clan ;)

Dennoch ist es möglich auch als Support in 1600+ zu kommen.
Wenn ich alleine TMM zocke spiele ich zu 70% Support, da alle anderen eh carrien wollen. Und eigtl habe ich damit bessere Erfahrung gemacht (win% mässig) als wenn ich auch ein Carry picke und versuche mein team auszustechen.

Vote für inzors "vorschlag"

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:37

Über 1600+ spiel ich ja auch dauerhaft - hier geht es darum, dass ich nach 2 Monaten Pause von meinen ~1700 auf ~1600 - 1650 gefallen bin, weil ich eben nur solo-mm ohne TS spiele (wobei ich nicht behaupten möchte, dass ich nicht nach 2 Monaten Pause eventuell auch etwas eingerostet war).
Ebenso hab ich mich nie falsch beworben, denn bei den Clans, die eben auf 1700+ achten (ohne den Zusatz, es darf Abweichungen geben) hab ich mich nie gemeldet.
Der ganze Thread hier ist eigentlich total sinnfrei =D
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 580, 1,5GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dragonoc

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Gibt keinen

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:42

Ich verstehe echt nicht eure Probleme, wenn ihr ein Problem mit inz0r habt ignoriert ihn halt. Auch wenn seine Kommentare nerven könnt ihr halt auch nichts gegen machen und lasst ihn doch einfach wie ein kiddy weiter flamen. Steht einfach mal darüber.
Genau verstehe ich nicht warum sich inz0r über Sachen aufregt die ihn gar nicht betreffen. Es kann dir doch relativ egal sein wenn sich Spieler mit weniger PSR bei einen Clan bewerben oder hast du angst vor Konkurrenz??

trueninjA

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:46

Hast du Angst vor Satzzeichen?

Dragonoc

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Gibt keinen

• Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:48

eigentlich schon, die gefallen mir alle nicht^^

• Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:14

ich schließe mal den thread, weil hier gerade ein shitstorm aufzieht.
die fragen sollten eh beantwortet sein.