Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:46

Danke für den Ban

Hallo,

kleine Bitte: wenn man mich schon unbegründet aus dem Forum verbannt, dann sollte es doch auch eine Möglichkeit geben den Grund des Hot-Button-Verwarners lesen zu können. Dass persönliche Nachrichten an den gebannten Account gesendet werden, welche man sowieso nicht aus eben diesem Grund lesen kann ist ein Witz, da war mal wieder ganz viel Intelligenz am Werk.

Gestern um 23 uhr war ich noch nicht verbannt, ich habe eben alle Threads durchsucht und nichts von mir wurde gelöscht.

Achso, ein bisschen IRC/TS3 Aktivität von den krassen Admins wäre auch nicht schlecht.

iNz0r

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:52

Du kannst dich wieder einloggen.

Jemand mag dich nicht und hat hAtEs account gehackt und dich gebannt. Maßnahmen dagegen folgen
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!