Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flooooooooo|gatze

unregistriert

1

Freitag, 18. Juni 2010, 15:23

Bann

Ich habe mich bereits mit den zuständigen Mods über dieses Thema auseinander gesetzt. Mit Bananenboot im IRC und Lyroc im TS3. Jedoch kam es mir so vor als ob BB mich nicht sehr ernst nehmen würde, deshalb möchte ich das Problem hier noch einmal schildern.

Ich denke ich wurde wegen dem Post "Deutschland wird Weltmeister", welcher in den Farben schwarz weiß rot gepostet wurde, verwarnt.

Nun frage ich mich jedoch, warum?
Lyroc hat mir gesagt, dass die Verwarnung wegen "politisch extremes" ausgesprochen wurde. Jedoch sehe ich in hinsicht auf die Formatierung von drei Worten in veschiedenen Farben keinen Hinweis auf etwas politisch EXTREMES.
Ich denke von ihnen wurde es sofort als die Farben der Reichsflagge oder Flagge der Rechtsextremistischen Partei "NPD" verstanden. Jedoch wollte ich in KEINER HINSICHT auf diese hinweisen.
Selbst wenn, ist dies noch lange keine politisch extrem Aktion oder Rechtsradikal!

Des weiteren stellen die Farben schwarz-weiß-rot die Flagge von Jemen dar. Unter anderem sind diese noch in folgenden Flaggen zu finden:
-Ägypten
-Irak
-Syrien

-----
Nun habe ich die Verwarnung zuerst überhaupt nicht verstehen können. Als mir Lyroc dann gesagt hat, dass es sich bei den Verwarnungen in diesem Forum unter anderem auch um die EIGENE MEINUNG der Moderatoren handelt und nicht nur um das Regelwerk, ist mir so einiges klarer geworden. Denn freie Meinungsäußerung herrscht hier jedenfalls nicht, wenn man sofort wegen einem Verdacht auf Anhängerschaft einer rechten Partei verwarnt wird.
-----

Falls der Post durch Sie in irgendeiner Weise als "politisch extrem" verstanden wurde, so möchte ich nochmals betonen, dass dies nicht meine Absicht war und mich hiermit für das entschuldige. Ich bitte somit um eine Entbannung meines Accounts.

Ich hatte eigentlich noch mehr zu sagen, jedoch bin ich gerade sehr geschockt, was Podolski so abzieht -.-.
Falls mir noch etwas einfällt werde ich es hier reineditieren.

Mit freundlichen Grüßen...
Flo

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 18. Juni 2010, 15:30

Hey mal ganz langsam.
Ich habe dir in keinster Weise gesagt, das hier jeder Mod für sich entscheidet was richtig oder falsch ist.
Sondern habe ich dir versucht deutlich zu machen, das es einfach verschieden Blickwinkel für solche Aktionen gibt, das polt. extrem Beiträge sich nun mal eben in vieler Hinsicht zeigen können und das wir Mods für die Allgemeinheit entscheiden müssen. Net für uns selbst, wie es uns am besten passt. Im Klartext, lieber einen Beitrag zuviel löschen/verwarnen als einen zuwenig.

Fakt war, du wolltest witzig sein und es hat direkt eine Meldung eines Users geregnet der KEIN MOD war.
Daraufhin haben BB und ich uns beraten, und dir 20 Punkte - was ein Witz ist, denn wenn du niemals aufgefallen wärst, hättest du davon nichts gemerkt - für diesen Beitrag gegeben.

Desweiteren hast du im irc keinster Weise irgend eine Einsicht gezeigt sondern dich auch noch darüber lustig gemacht.

Bin ehrlich gesagt entäuscht von dir, hatte erwartet ein normales Gespräch mit dir führen zu können, aber du hast mir soeben gezeigt das man alles falsch verstehen kann so wie man es am liebsten hat.

LG
Jeder Mensch braucht einen Haffinator!

Zitat von »Torch«

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

3

Freitag, 18. Juni 2010, 16:35

Was sollten die rassistsischen Parolen ingame gestern, Flo?
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

4

Samstag, 19. Juni 2010, 13:27

Das hier ist kein Disskusionsforum.
Entscheidungen werden getroffen, wenn diese in irgendeiner Weise falsch sein sollten schreibt nen Brief an den Papst oder an die Admins.

/closed

LG
Jeder Mensch braucht einen Haffinator!

Zitat von »Torch«

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyroc« (19. Juni 2010, 13:30)