Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChaosSlanesh

unregistriert

1

Dienstag, 23. November 2010, 17:14

Acc zu verschenken?

Hej Leutz,
ich würde gerne mal HoN testen aber dafür müsste ich es kaufen doch dieses Geld will ich net ausgeben für ein Spiel was ich mir erstmal nur angucken will.^^
Daher meine frage ob jemand hier in der Community ist der keine Lust, keine Zeit oder aus ähnlichen gründen net mehr spielt seinen acc net mehr braucht?
Wäre echt super wenn sich jemand dazu bereit erklärt.^^

Ich habe schon gewisse erfahrung mit dem Grundprinzip des Spiels da ich League of Legends in meiner Games Liste habe, weiss also daher wie ich ein Acc zu führe habe.
Denoch so denke ich mir ist HoN ein stück was anderes und das reizt mich das Game auszuprobieren.

Also ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das sich jemand einfindet.

(Die übergabe der Daten wird dann noch festgelegt)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. November 2010, 17:19

Es gibt sogenannte Trial Keys mit denen du das Spiel testen kannst.
Wenn du einen haben willst registrier dich einfach im bei uns im Forum und poste in den entsprechenden Thread.

Beachte bitte, dass das Gäste Forum nur für Probleme mit der Registrierung da ist.

lg Bana
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.