Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. April 2011, 12:34

Witz

Ihr seid witzig.
Sperrt den Account Yourgrandpa, alles klar, mit Zodt kann ich mich weiterhin anmelden. Soweit so gut.
Aber das man das Häkchen für Autologin drin hat, und sich nicht mehr ausloggen kann weil "Dieser Account wurde gesperrt" funktioniert es halt nur als Gast.
Liegt eher an der Seite.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 21. April 2011, 12:53

Cookies löschen und dann mit Zodt anmelden. Sobald es noch ein MA gibt, werden alle deine Accounts gesperrt.

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 12:56

Und das kann man nicht einfach sagen? Es ist ja auch so schwer einen Moderator zu kontaktieren, oder?

Das einzig "witzige" ist, dass du jetzt damit anfängst, weil ich dir deinen vorherigen Thread, übrigens genau wie diesen, geschlossen habe.

Du hast 24 Stunden um dein Häckchen rauszumachen, solange entsperr ich den Account.

€: Oder so wie ^.
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Donnerstag, 21. April 2011, 14:02

multiaccount erstellen und nicht mal wissen, wozu cookies löschen da ist. du amüsierst mich von tag zu tag mehr.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.