Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

221

Montag, 11. Januar 2010, 13:13

Wieso ist fnr denn für die nächsten Cups raus? Die kommen doch eig auch ohne Levent klar oder?
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Großhandelskaufmann, Grafiker

Lieblingsheld/en: Derzeit: FA, Flint, Fayde, Parasite, Ramp, Flux, Drunken, Balph

• Nachricht senden

222

Montag, 11. Januar 2010, 13:19

Tjaja, eSports ist eben ein Geschäft xD.
Hierzulande gehört es zwar nicht zu den größten Einnahmequellen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Die Entwicklung tendiert ja eh mit jedem guten MP-Titel nach oben.

Joah, die letzten Spiele waren wirklich net so der Bringen, aber immerhin wars amüsant.
Die teilweise vorgekommenden epicfails vergisst man net so schnell ^^.
Das man bei euch n Schuldigen dafür suchen wird, wird glaub ich net geschehen.
Kommt halt immer auf die Kontrahenten an, und je später es im Turnier wird umso mehr skillteams treffen aufeinander.
Das Finale wird schon spannend werden, glaub ich jetzt einfach mal dran, weil noch mehr gerape als die letzen Matchups geht eigentlich nicht =).

Fluyer

Catman

Lieblingsheld/en: Madman/Empath

• Nachricht senden

223

Montag, 11. Januar 2010, 13:59

Hey Leute sry, dass ich mich so lang hier nich gemeldet hab.

ersma sry, dass die Spiele so langweilig waren. ich weis wir können nix dafür blablala etc aber aufgeregt hats mich trotzdem.... ich hoffe das finale wird spannender und da fnr ausm rennen is dann für die weiteren cups glaube cih auch, dass es nicht mehr ganz so viele rapes geben wird. Bin mir sicher der zweite cup wird daher spannender.

Das mit den CommunityGames ist nicht so einfach, ich wünschte es wäre so aber da müssen die Producer dann auch einverstanden sein und man muss es vorher absprechen etc.... stellt euch das blos nicht so instant möglich vor ^^

Achso... bzgl hon-fans.de... wir machen schon sack viel Werbung für euch, mehr als wir egtl dürften. Ich wurde sogar schon drauf angesprochen. Ihr müsst überlegen.... wir bekommen dafür normalerweise Geld wenn wir Werbung machen, TV halt, und ihr bekommt sie atm umsonst. :/

Ich mach es so oft ich kann aber es muss halt einfach im Rahmen bleiben

hm :O hat sich denn bis jetzt wer beschwert das es zu wenig werbung gibt ? finde das hier schon einiges los is :O

#PhiL und so

Dont call us WE call you .. or maybe not! - Stewie Griffin

:blacksmith: :blacksmith (2): :blacksmith (3): <3
:corrupted_disciple: :corrupted_disciple2: :corrupted_disciple3: :corrupted_disciple4: :corrupted_disciple5: <3
:armadon: :armadon (2): :armadon (3): :armadon (4): :armadon (5): <3

flecksoh

Kongor

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

224

Montag, 11. Januar 2010, 14:28

Wieso ist fnr denn für die nächsten Cups raus? Die kommen doch eig auch ohne Levent klar oder?

Weil das Team, welches für das Finale qualifiziert ist nicht bei den anderen teilnehmen darf (jedes Team darf ja auch nur an 2 von 4 Cups teilnehmen)
[F4P] flecksoh / nike`

EAGLES1

Predasaur Crusher

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

225

Montag, 11. Januar 2010, 14:29

Achso, danke :P Die Regel kannte ich nicht. Bisher nur css aktiv in der esl gezockt^^
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

flecksoh

Kongor

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

226

Montag, 11. Januar 2010, 14:30

Achso, danke :P Die Regel kannte ich nicht. Bisher nur css aktiv in der esl gezockt^^
Gibt es auch nur bei diesem HoN-Cup^^
[F4P] flecksoh / nike`

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:09

Hab mir gestern und heute auch maln paar Shows angeguckt und fand sie interessant, auch wenn gelegentlich immer mal wieder Halbwahrheiten verbreitet werden :P ( beste kombo beim Panda ist immernoch Flick--->sicherer sprung Stun--->4x Flurry--->Ulti--->2x Flurry und der geniale Vorteil, dass sowohl Flurry als auch das Ulti mit den Items skalieren wurde erst gar nicht erwähnt, auch wenn gesagt wurde, dassern carry ist, aber halt nicht warum. Dazu die Empfehlung, dass man Attackspeed mit ihm bauen sollte...wtf? Mit dem Panda macht man 80% der Zeit Schaden mit seinen Skills, von denen 66% der dmg skills eben mit skalieren...ich hab noch nie mit ihm irgendwas mit att speed gebaut und werde es sicher auch niemals tun )

Merkt man das ich Panda mag? :X

Aber sehr unterhaltsam das ganze und ich hoffe, dass ihr in der nächsten Show auch ein wenig Zeit findet den Patch zu diskutieren

€: Ich muss mich korrigieren, ich baue in der Tat Insanitarius, der ja Att Speed bringt, aber ich finde sie als dps stat auf dem panda sehr schwach, weil er keinen crit oder orb diasble hat und mit Flurry sogesehen eine sehr schnelle att speed von haus aus hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edradour« (14. Januar 2010, 19:12)