Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tdiddi

Snotter Boss

Beruf: Elektroniker

Hobbys: HoN ?!:D

Lieblingsheld/en: Sand Wraith, Madman, Pharaoh

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

211

Montag, 2. August 2010, 23:53

mensch War Beast, kommt mr vor, als würdest du Nymphora mit Chronos vergleichen -.-

Jeder Hero hat seine Stärken, manche sind in einigen Bereichen halt stärker aber wiederum irgendwo sehr schwach (Konterpick)

Bitte, diese Diskussion ist sinnlos

Zitat

Polly

Leute töten 7/10
Überleben 4/10
Nerven 10/10
Support 9/10
Pushen 9/10

Arachna

Leute töten 10/10
Überleben 7/10
Nerven 8/10
Support 1/10
Pushen 3/10

MADE MY DAY :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tdiddi« (2. August 2010, 23:56)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

212

Dienstag, 3. August 2010, 00:05

jeder hero hat seine schwächen.
Da hast du dich verraten. ;)

Weitere Trollversuche deinerseits werte ich als Spam und ahnde diese mit Verwarnpunkten.
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

213

Dienstag, 3. August 2010, 00:11

Zitat von »Lyroc«
Der Mode ist nicht umsonst so verhasst

ihr versteht nicht was objektiv heißt...
es geht nicht um mods (mehrzahl ?( ) sondern um die heroes an sich.es geht hier nicht darum,dass heroes einfach gebannt werden,ihr kommt aber immer mit bannen und kontern an obwohl es um die heroes geht,nicht wie andere sie blocken oder sie zu bannen

Jeder Hero hat seine Stärken, manche sind in einigen Bereichen halt stärker aber wiederum irgendwo sehr schwach (Konterpick)
Ja und manche (meistens carries oder ganker) sind in ihrer rolle zu mächtig.
warbeast quatscht totalen käse
ehm aja klar.
Ihr kennt die defenition nicht und versteht nicht wieso gewisse heroes op sind.ihr seht das nicht objektiv sondern immer in euren dummen situationen die meistens überhaupt nicht objetkiv sind.
er darf einen seiner "OP" heros spielen und jemand von uns einen anderen helden.

öhm,ich hab mich ja wohl klar ausgedrückt,dass ich keine op heroes spiele.deshalb sind es auch nicht MEINE sondern die der noobs die es nötig haben.

ehm lolololol ich hab nie behauptet,dass op heroes keine schwächen haben.aber sie sind stärker als andere heroes,hab ich eben bildlich klar gemacht

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

214

Dienstag, 3. August 2010, 00:12

kommt leute, hat kein sinn,,,,
ich versuche ihm das system im schere-stein-papier modus zu erklären,... und dann kommt das kind mit brunnnen.
früher wurde mann für den brunnen geohrfeigt^, geht leider nicht übers inet!!!!

ne im ernst, deine antworten und argumente sind sowas von lächerlich, er vergleicht polly mit arach.. gZ!!!
und dann vergleicht er wie gut polly und arach killen können GZ nochmal!!

du bist eigentlich gut fürs forum, alle sind sich einig, das du 0 plan hast. fördert die einigkeit usw..
find ich schön... und jz geh lol zocken..

es is egal waas man dir sagt..
wenn dir der arzt sagt du hast penis-krebs, und es ist zu spät für ne chemo..!
was sagst du dann? brunnen? krebs is OP?

ok blöder vergleich, aber so lächerlich klingste schon langsam.
muss man dir noch gottt herbeiholen, damit er das sagt?

SCHERE STEIN PAPIER!! merk dir das...

sorry mods falls ich durchgedreht bin, aber der typ muss für sone ignoranz doch irgendwo hin abgeschoben werden.

sogar levenT persöhnlich könnte ihm das nicht klarmachen, weil seiner meinung nach ER > levent
is so wie 20 psr > 1800 psr..

dsry ich kann nimmer ab sonem menschen, krieg ich brechreiz fürne woche.

gn88 xD 8) :-D

215

Dienstag, 3. August 2010, 00:19

zudem trolle ich nicht
siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
ich versuche euch klarzumachen,wie falsch ihr liegt.bei euch geht es garnicht mehr um die heroes,sondern das man sie kontern kann.
Zur erinnerung "welche heroes sind eurer meinung nach op?" war der titel und nicht "der ist nicht op,weil man ihn kontern kann,was fast für alle heroes gilt".
Aber ihr seht das nie objektiv.<=== da seht ihr?lest ihr? versteht ihr? (endlich)

ihr habt diesen satz anscheinend nicht gelesen.ihr kommt immer mit kontern usw,aber es geht um die heros.oder geht es um heroes in situationen? seht mal hier ,dann würd der titel doch so lauten:
"welche heroes sind eurer meinung nach op wenn man kontert?"

216

Dienstag, 3. August 2010, 00:23

Aber ihr seht das nie objektiv.<=== da seht ihr?lest ihr? versteht ihr? (endlich)
da gebe ich ihm recht ihr kompt immer mit counter helden und und und aber seht es mal anders...

_craY_

Predasaur Crusher

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

• Nachricht senden

217

Dienstag, 3. August 2010, 00:23

war beast wird auch nochmal älter und erinnert sich evtl an das was er hier geschrieben hat - möglicherweise sieht er ein dass es bullshit war..

so ging mir das auch vor ein paar jahren..

sich künstlich aufzuregen und leuten zu erzählen dass sie von einer 'defenition' (was auch immer das sein soll) keine ahnung haben und nicht wissen was op bedeutet - OBWOHL - es einem mehrmals erklärt wurde zeugt von 'NEIN DAS IST MEIN KEKS DEN KRIEGST DU NICHT!!!!111 MEINERRERERERRERERR!!!!' - einfache unreife.. das soll nicht beleidigend sein .. jeder war mal unreif und dachte seine meinung MUSS richtig sein..

fakt ist - was macht einen hero over powered?

a) er hat vorteile wo andere heroes dieser klassen keine oder sogar nachteile haben - arachna tut dies nicht.. kann arachna stunnen? ohai chronos!
UND
b) er ist - wie du schon sagtest - 'überstark' - was soll das heißen? - wenn man es nun so übersetzt heißt das nur dass ein carry x mit items d, i, v, n, r, a, p, e (wer das erkennt muss oldschool sein!!11) overpowered im vergleich zu einem pyro mit boots und 2 bracern ist - also alle carries op - alle supporter definitiv zu weak - wilkommen auf 1300er-EM-nivea (das u lass ich bewusst weg)

overpowered soll heißen dass es weniger spielerisches geschick brauch um mit diesem hero das ganze game zu rapen - succu ist auch total overpowered - HALLO? WARUM SO EIN LANGER DISABLE? DANN ZIEHT DAS NOCH MANA.. UUUND MACHT DAMAGE - DANN .. NUKE?! HALLO?! SIE HEALT SICH AUCH NOCH DAMIT? - UND WTF SOLL DIESES -% BASEDAMAGE?!?!?!?!? unkillbar diese succu.. evtl in nem 1on1

mir fällt grad auf dass diese wall of text total sinnlos is.. ich würd so gern weitere argumente anführen - aber du wirst das eh erst in einigen wochen, monaten oder jahren begreifen.. je nachdem wie deine entwicklung is

kb mehr :|

edit:

oh gott grad fertig da les ich den nächsten geistigen bullshit in textform..

alle heroes sind demnach op - weil sie ja nich alle gleich sind..

jeder hero hat seine vorteile..

egal.. ich fang schon wieder an.. man wird es dir nich erklären können dass du es verstehst weil du darauf beharrst dass alle nur subjektive meinungen haben außer dir .. MR OBJEKTIV SCHLÄGT ZURÜCK LOLWUT?

mom schlauer spruch incoming:

nicht der hero ist zu stark - der spieler macht ihn durch seine spielerischen fähigkeiten zu stark! - gilt für alles außer chronosrewind

wenn ich mir so beusols accursed ansehe - QUADKILL!!1

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.

Der einzig wahre Riechter!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_craY_« (3. August 2010, 00:28)

218

Dienstag, 3. August 2010, 00:30

Ok ihr habt mich überzeugt.
Der Thread hier führt zu garnichts mehr, außer zu aggresivität der Community gegen jemaden der überhaupt nicht gewillt ist Einsicht zu zeigen.

Und falls du heut nur auf irgendwelchen Bewusstseinerweiternden Mitteln bist, les dir morgen nochmal den Thread durch Warbeast, denn möglicherweise verstehst du dann was dir hier 20 Leute versuchen zu sagen.

Daher /close.

LG

€ Auf Wunsch einiger wenigen, und weils einfach gut passt

Jeder Mensch braucht einen Haffinator!

Zitat von »Torch«

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyroc« (3. August 2010, 00:39)