Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:00

Naja...manchmal kriegt man n00bs ins Team, manchmal sind die Gegner einfach besser....aber das übelste sind die ubergam0rz im eignen Team.
Man braucht zum Beispiel noch wenig Gold für ein Item, geht mit Low-HP in den Wald um sich den Rest zu holen.
Herr Oberroxx0r läuft an einem vorbei und greift 2 Gegner an...und oh Wunder....er kackt ab. Schon geht das geflame los wegen unterlassener Hilfeleistung, n00b, ect.
Sorry, aber ohne TS, Ping oder sonst einem Zeichen renn ich nicht einfach jedem hinterher.

Manche "glauben" einfach zuviel...die denken was sie kennen sei die perfekte Strategie, weil sie ja pros sind. Aber sorry...das hängt alles von Helden, Items, Healthstatus, und und und ab.

...die nerven mich mehr.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cocain.bizznizz

unregistriert

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:14

Naja, klar hat man newbs im Team. Recht häufig sogar. Viel schlimmer finde ich allerdings diese arroganten/ignoranten newbs, die sich nichts sagen lassen wollen, also Tipps etc oder beim picken was gebraucht werden würde und die einfach Müll picken und man es somit sehr schwer hat weil man einfach outpicked ist. Ist doch kein Problem zu fragen, was ein geeigneter Tank wäre wenn einer gebraucht wird aber viele denken scheinbar, dass es ein Singleplayer Spiel ist. Und das nervt dann ungemein.

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:33

Naja, klar hat man newbs im Team. Recht häufig sogar. Viel schlimmer finde ich allerdings diese arroganten/ignoranten newbs, die sich nichts sagen lassen wollen, also Tipps etc oder beim picken was gebraucht werden würde und die einfach Müll picken und man es somit sehr schwer hat weil man einfach outpicked ist. Ist doch kein Problem zu fragen, was ein geeigneter Tank wäre wenn einer gebraucht wird aber viele denken scheinbar, dass es ein Singleplayer Spiel ist. Und das nervt dann ungemein.
Da gibt es auch wieder beide Seiten. Da wird dann gesagt es seien n00bs. Allerdings denken gewisse Leute sie können sich schnell was picken was sie wollen und der Rest des Teams muss sich dann anpassen. Das sind dann auch meistens die Leute die beim Kampf hinten stehen und dann abstauben und im nächsten Game wieder denken sie wissen wies läuft.
Das sind zum Beispiel die "Zeus"-picker, welche ihren Ulti unnötigerweise raushauen, damit sie auch sicher ihren Megakill haben...

...wen wunderts, dass dann in einem Random-Team niemand mehr einen Tank spielen möchte wenn er im Getümmel verreckt während die andern dann hinterher abstauben?
...Klaaaaaar. Teamgame...Hauptsache dem Team gehts gut. :tommy:

cocain.bizznizz

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:42

Naja, man sollte sich halt wenn man DotA oder HoN spielt, darauf einlassen, dass es nunmal ein Teamspiel ist. Wenn man nicht in der Lage ist, im Team zu spielen bzw sich anzupassen sollte man es einfach bleiben lassen. Mir ist klar, dass diese Sorte von Spielern nie aussterben wird, die sich denkt, "ich gosu, bash alleine 5 Heroes weg, das ganze ohne Maus" aber es ist imo fehl am Platz.

15

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:51

jo...das ist definitiv so. Daher ist es immer am besten mit Freunden... =)

16

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:03

Wenn ihr beim HoN-Facebook guckt:
Es wurde ja wieder Betakeys rausgegeben und mit denen kamen dann einmal wieder die DotA-Pros, und einmal die kompletten Noobs.
Und ich behaupte einfach mal, dass Einer von 10 1:10 Leuten ein Pro ist, d.h. wir haben mehr Noobs als Pros.
Und daher ist die Chance sehr hoch, mit Noobs in ein Team zu kommen.
Ich persönlich habe nichts gegen Noobs, ich helfe auch immer, wo ich kann, wenn z.b. einer Item-Fragen oder sonst etwas hat.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"

Levias

Predasaur Crusher

Beruf: Praktikant

Hobbys: Golf (ganz wenig :D ), Fit-Studio, PC

Lieblingsheld/en: Pharao, Elec, was mir so unter die Finger kommt :)

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

17

Donnerstag, 23. Juli 2009, 08:22

Leider gibs auch Leute, die das Spiel kennen und die Item-Namen wissen usw.
Jedoch spielen diese Leute dann als sei HoN ein reines Single-Player-Game. Sie achten nicht auf Teammitglieder und machen alles allein... diese Leute nerven. :/
"Verfolge deine Ziele, aber jage sie nicht."

"Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir schon einen Schritt weiter."

"Demut ist keine Schande, es ist aber eine Schande sie nicht zu schätzen."

Andres Kiehling
rocks!

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Juli 2009, 08:24

Ansonsten hilft gegen Noobs ein HF-Inhouse, hat gestern super funktioniert und einen Noob hab ich nicht ausgemacht. Hat im Gegenteil ziemlich Spaß gemacht.

Zitat

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

19

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:31

Ansonsten hilft gegen Noobs ein HF-Inhouse, hat gestern super funktioniert und einen Noob hab ich nicht ausgemacht. Hat im Gegenteil ziemlich Spaß gemacht.
Was heisst "HF-Inhouse"? :blush2:

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:40

HoN-Fans(.de) ^^

Zitat

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.