Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CeriX

Snotter Boss

• »CeriX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kabel Deutschland Kundendienst

Hobbys: Fusball / Gaming

Lieblingsheld/en: Demented Shaman / Chronos

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 19. Februar 2010, 15:35

Skill in Hon

Wie die Überschrift es vielleicht verraten mag würde ich hier gern über skill reden und wie ihr darüber so denkt. Im prinzip ist hon ja total geil, was den skill angeht. jeder scheint mid bis mid+ zu sein. Naja zumindest sagt jeder, dass er mid ist ^^

Also wollen wir mal sehen, was denn jetzt nun low ist. Oder besser: erstmal mit pubbyskill oder noch besser lieber mit newbeskill
Natürlich kann ein neuling ein gutes movement haben, weil er 200 Jahre Diablo2 generdet hat und nur hc ladder spielt. Es wird sich bei einigen vielen auch sachen aus zwei kategorien überschneiden. Aber da wo eure talnte übrwiegen gehört ihr rein. also wenn ihr low abdeckt und einiges an mid mitbringt seid ihr eben low+. Ich denke nach diesem guide ist low+ schon einiges!

newbeskill:

- man kennt die heroes nicht
- man beherrscht die itembuilds nicht
- man macht autohits auf der lane
- man reagiert nicht sonderlich schnell bzw geschickt ^^

pubbyskill:

- man beherrscht ein paar heroes
- man kennt ein paar itembuilds
- ab und an funktioniert das mitn lasthitten auch mal
- man reagiert zwar aber reagiert man auch immer vernünftig?
- man ist egospieler

lowskill:

- man hat schon einige funwars und ligamatches hinter sich
- man beherrscht viele heroes und ihre skills
- man versteht etwas von creeppulls
- du kannst creepspots stacken
- lasthitten und denien funktioniert in der regel
- deine reaktion ist gut und du verwendest deine skills meist sinnvoll
- du schaust auf die map un weisst wo du jetzt am besten hin musst
- du siehst ganks kommen und versuchst drauf zu reagieren
- du kennst einige wardplätze

midskill:

- du wastest dein mana niemals!
- du kennst alle heroes und itembuilds
- du beherrscht deine klasse ziemlich gut und kannst dominieren mit deinem hero
- deine reaktion kommt sofort
- du stackst creepspots und machst doubblepulls
- du beherrscht warding und weisst wo die wards am besten hinkommen
- du behälst in clashes den überblick
- du siehst ganks kommen und vereitelst diese
- du ganks selbstständig , wenn eine lane gepusht ist
- dein harassment funktioniert mit minimal hits kassieren
- du kannst den gegner mit knapp mehr movementspeed im wald locker outmoven

highskill

- deine ganks sitzen!
- du weisst immer was gerade auf der map passiert
- du kannst dein team wärend des spiels leiten
- weisst wo du jetzt warden müsstest
- du findest gegnerwards!
- du dominierst deine lane (im pubby sollte man das können bei fw' selbstveständlich nicht ^^)
- deine skills sitzen immer
- du bist ein wahrer überlebenskünstler mit allen heroes
- deine cs liegen bei 100% wenn du freefarm hast
- creeppulls stacks alles kein problem du hast noch genug apm nebenbei zu shoppen und zu harassen einen hero zu killen und an deiner zigarette zu ziehen wärend du deinem kumpel algorhytmen näher bringst und deine freundin am telefon vertröstest. wenn der kaffee nebenbei kalt wird bist du trotzdem noch high =)

-> wenn dein Kaffee noch warm ist beim trinken dann bist vll sogar pr0 ^^

wer sich das durchgelesen hat wird seinen skill sicherlich jetzt besser einschätzen können. und ganz ehrlich low sein ist keine schande ;-)
dort fängt jeder an bei seinen ersten matches. Aber eins kann euch schonmal kalr sein: ihr habt in der regel mehr erfahrung als die typischen pubbyskieler. Und an alle leute, die sagen sie sidn mid+ oder gar high. denkt drüber nach... ich ahbe noch keienn high spieler bisher gesehen in hon ;-)
ich bin übrigens auch ein weites stück von high sein entfernt und ich bin auch nciht jedes spiel mid :thumbup:

mfg CeriX

PS: vll hat ja noch jemand ein paar skilldeutungen =)

Ich freue mich über das viele Feedback bisher und werde das hier ab und an mal überarbeiten wenn jemand einen gutn einfall hat. Vielleicht hat jemand ja noch ien ganz andere skilldefinition die man hir mit anbringen kann.

"Support ist eben die Aufgabe für die Leute, die nicht spielen können!"
"Nein Support ist die Aufgabe der Leute, die Ahnung von Taktik und Mapverstädnis haben [^^] "
"Warum wardest du dann da? :huh: "
"ich dachte das wäre intilligent"
"Nein isses nicht :thumbdown: "
"oh ja stimmt naja 100g ist doch garnichts :-D "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CeriX« (19. Februar 2010, 19:23)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2010, 15:40

ok geiles ding..

aber eins verstört mich

"du dominierst deine lane"

und wenn jetzt 2 highler gegeneinander spiele.. und der eine halt dominiert ist der andere dann eben kein highskilled xD wtf ?
oder meinste .. du dominierst deine lane in pubbs? >.<

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Februar 2010, 15:43

einige sachen kann man zwar nicht so verallgemeinern, aber es gibt den leuten einen guten überblick,
damit die leute die immer schreiben sie sind mid+ auch mal verstehen, dass sie höchsten low sind.

Viele leute denken ja auch immernoch, dass low zu sien bedeutet, der totale noob zu sein, dem ist aber nicht so.

du hast das mit den 2 zusätzlichen skilllevels gut veranschaulicht.

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Lieblingsheld/en: phara,jera,behe,plague

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Februar 2010, 15:48

naja aber Ganks sollten mit low skill auch schon sitzen :p

22.5.10 ich bin dabei in münchen

Pflaumenkoenig

Snotter Boss

Beruf: Wirtschaftsgymniasast

Hobbys: Fußball, Basketball, Badminton, Feiern, HoN, ...

Lieblingsheld/en: Ach spiel eig so ziemlich alles was lebt :D

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Februar 2010, 15:49

skill

so und was is dann aber, wenn jemand zum Beispiel nicht alle punkte von lowskill erfüllt, aber in manchen so gut is, dass die sogar in midskill zutreffen, zum Beispiel bei mir, ich kann eig so ziemlich jeden hero recht gut spielen, hab natürlich auch n paar favs, finde auch gegnerische wards und kann genial evaden, hab aber noch nie bei irgendeiner art von wars mitgespielt :O

wie würdest du dir dann mal den skill erklären xD, wenn ich pubby spiel dann aber auch nur in pro games, also keine angst, dass ich die ganzen sachen in newbgames erreich.

außerdem kann man des mit lanedominanz nich so genau sagen, da es counterheroes gibt und manche spieler einfach genial harrassen, dafür aber kein gang sehen z.B. ;)

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Februar 2010, 16:01

lowskill
- du kennst einige wardplätze

sollte eher:

- du kennst alle gängigen Wardplätze und darüber hinaus auch einige selten genutzte. Du weißt noch nicht wann wo welche Wards am besten sind.

Gibt zwra noch enige Punkte die ich anders sehe, aber definitiv kein schlechter Einteilungsversuch.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Lieblingsheld/en: phara,jera,behe,plague

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. Februar 2010, 16:21

dann ises low-mid skill^^

aber im groben allgemeinen ´verschaft es schon überblick

22.5.10 ich bin dabei in münchen

Gatze

Kongor

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. Februar 2010, 16:32

highskilled kann man ned verallgemeinern^^ nach dem was du da bei high schreibst wär ja sogar ich "high" =D
aber sonst passt alles im groben
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

9

Freitag, 19. Februar 2010, 16:48

highskilled kann man ned verallgemeinern^^ nach dem was du da bei high schreibst wär ja sogar ich "high" =D

Nö wärst du nicht nur me.

@ Topic: Schön das mal jemand sowas geschrieben hat vlt muss ich ja in nächster Zeit nicht mehr lesen "mid-high Spieler sucht Clan"

Zitat von »"Abyssuss99"«

Wenn mir jemand auf der Straße so kommt wie es viele in HoN machen, bekommt derjenige einfach nen boxer und das wars

Ein Boxer. Das wars.

Nurn lebt o.o :love:

Der König der Trolle <3 <3

10

Freitag, 19. Februar 2010, 17:20

ok geiles ding..aber eins verstört mich
"du dominierst deine lane"

Ich denke er bezieht sich auf public-Spiele...
Zudem sagt er, dass "er keine high-skilled" Leute gesehen hat, das könnte daran liegen, das ein "highskiller" nicht dauernt pub zokkt, sonst würde er kein "highskiller" sein (meiner meinung nach)
Oder, er meint dass er hier in unseren Inhousespielen keinen "Highskiller" gesehen hat, naja ich hab noch nicht so oft mitgespielt, würde aber atro und guznak recht gut einschätzen, wobei atro auch schonmal besser war! :-D :-P

Weiterhim muss man nicht unbedingt "mid-skilled" sein um gut mitspielen zu können, viele "mid-skill" beherrschende Personen leiten einen sogar an wenn man allzu schlecht spielt, selbst in einem pub, spielt man dazu mit einem recht guten Lanepartner zusammen hat man auch eher weniger Probleme mit dem Spiel.

Meiner Meinung nach ist Skill relativ, klar gibt es unterschiede zwischen dem Skill verschiedener Spieler, aber wer sich gut einzuschätzen weiß, der sollte keine Probleme haben auch mal jemanden mit "höherem" Skill auf die Bretter zu schicken, wenn er sich geschickt anstellt.

Skill ist in etwa gleichbedeutend mit Erfahrung, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, also toy toy toy, trainieren trainieren trainieren :thumbsup:
------Play smart and win the game!------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rozzer« (19. Februar 2010, 17:24)