Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 11. März 2010, 12:59

Zitat von »iNz0r«

matchmaking system... bitte nicht :/ ich hoste und sortiere die easymode bois lieber selbst aus.

das matchmaking is ja eh optional, von daher, wenn du es nicht nutzen willst, muss du auch nicht

die statistik dahinter is ja auch getrennt von der psr von daher kannst du unbeschwert weiterstompen,

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: magmus/madman

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. März 2010, 16:56

Wenn S2 zum Patch endlich mal die desync und Gamefreeze Probleme für viele Wlan Nutzer in den griff bekommt, werd ich mir den Patch auf alle Fälle mal etwas genauer anschauen.

Dass ligt an deinem router nicht an s2 xD
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden,
die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären
und einer davon krank zu Bett läge.

Hellmoot_Kol

unregistriert

13

Freitag, 12. März 2010, 22:33

Also mein TestClient hat noch kein neues Interface... wird wohl nichts mehr heute

derpope

Catman

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. März 2010, 22:42

sieht wohl so aus...

Zitat

wer garantiert uns denn, dass nicht nochmal eine sillhouette oder ein tremble kommt (oder, gott bewahre, ein engineer

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

15

Freitag, 12. März 2010, 22:46

Naja bei S2Games ist es glaube ich ca. 6 Stunden weiter hinten (also ca. 17 Uhr)

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

16

Freitag, 12. März 2010, 22:59

Kalifornien liegt imo GMT-8 also isses da früher Nachmittag. Im IRC steht was von wegen Patch will be live late afternoon/evening. Also lieber früh ins Bett gehen und dann morgen früh den Rechner anschmeißen und Test Client zocköön
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

17

Samstag, 13. März 2010, 00:09

Naja bei S2Games ist es glaube ich ca. 6 Stunden weiter hinten (also ca. 17 Uhr)

9 Stunden soweit ich weiß :/
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

18

Samstag, 13. März 2010, 07:18

Es ist da <3 :x :D

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

19

Samstag, 13. März 2010, 08:11

Cool.
Vielleicht kann jmd ein paar Bilder posten... bin bis 14 Uhr auf Arbeit:(
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

20

Samstag, 13. März 2010, 09:26

Hier mal ein Screen vom Login ;)

Man muss dazu sagen das man zurzeit keine Matches Spielen kann warum auch immer...

entfernt