Sie sind nicht angemeldet.

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Montag, 22. März 2010, 12:06

Zitat

Lasst euch doch einfach überraschen, momentan lässt sich das Spiel doch sowieso gut zocken
Nein es lässt sich nicht gut spielen. Pubs sind zum weinen geworden schlimmer als jedes SIG und jeder scrim sieht genau gleich aus. SWIFTBLADE,DEMENTED SHAMAN FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Hoffe dass der Patch so schnell wie möglich kommt und sie so schnell wie möglich neue Helden einführen. Hoffentlich bringt auch das Matchmaking das was man davon erhofft
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

12

Montag, 22. März 2010, 13:24

ich hoffe die arbeiten erstmal noch dran. wenn legio so bleibt wie er zZ aufm betabeta client ist seh ich schwarz für balanced pubgames..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clayn« (22. März 2010, 13:28)

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

13

Montag, 22. März 2010, 14:06

Geb Clayn und Luck echt recht... balanced ist es immoment nicht ganz vorallem nicht im Beta Test Clienten... der Legio ist da echt Op ! + das Delay xD wegen Us Servern total imbalanced xD
Einfach abwarten der Patch wird kommen und ich hoff es werden n paar kleine Änderungen vorgenommen ;)