Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. März 2010, 16:27

Allgemeine Banliste

Gibt es die Möglichkeit einer allgemeinen Banliste?
In der HoN Accounts aufgenommen werden?

Als Beispiel: Ein Account wurde von 5 Leuten auf ban gesetzt dadurch kommt er für eine bestimmte Zeit auf eine Liste die als Filter hinzugeschaltet werden kann. Somit muss man nicht jeden "Destroyer" selbst ausprobieren, davon gibts leider so viele :-(

Ansonsten hat das nämlich finde ich keinen Sinn mehr!
Jedes 3.Spiel versaut da wieder Jmd in unserem oder gegnerischem Team Spaß daran hat, dass Spiel zu zerstören.
Es is so schade drum und streckenweiße erkenn ich mich gar nicht wieder so wütend wie ich da werde.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Ap0ca1yp5e

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 22. März 2010, 16:30

schau einfach vor dem Spiel die Stats der Leute an und wenn du siehst das Leute drinne sind die 13-1 haben mit 3,x kd ratio oder genau das gegenteil dann kick/leave. Der Mod Picklefish Stats hilft da ganz gut.

benchy

Monkey

• Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 20:29

ich hab heute auch so ein game gehabt und konnte es nicht an den Stats erkennen. Sowas ist echt ärgerlich und macht das Spiel kaputt.

Mal Allgemein gefragt: Habt ihr eine Idee wie man sowas verhindern kann? Kicken geht nicht da der, der gefeedet wird nicht akzeptiert, conceden geht nicht da der der feedet nicht akzeptiert. Somit muss man quasi eine halbe Stunde im Game hocken und sehen das man über die Runden kommt.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 20:57

naja, wenn man oft spielt und nicht gleich jedes 2te spiel so retarded abläuft kann man sich nen einfachen leave leisten. ich hab 3% leave... und wenns mir echt zu bunt wird dann geh ich raus bei sonem retarded zeug...^^
ich kanns mir leisten, aber gerne mache ich das natürlich nicht, ich veruschs zu vermeiden, will nicht auf 1000 banlisten sein! obwohl das beim release dann ja auch anders wird^^ weniger retarded kids^^

knallfrosch

unregistriert

5

Montag, 22. März 2010, 21:03

$30 / Account.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. März 2010, 07:13

Dich stören Leute die Spaß daran haben anderen das Spiel zu vermiesen, möchtest aber ein System in welchem es möglich ist über einfaches melden anderen Spielern massiv zu schaden? Widerspricht sich ziemlich...
Abgesehen davon ist es eine BETA und es gibt Keys im Überfluss, wenn ich Lust hätte könnte ich mir auch ne Klonarmee aus 5,10,20 Power Puff Girls Accounts anlegen und mich damit unter die Top Tier Player pushen...

HoN wird etwa 20€ kosten, da werden es sich die meisten nochmal genaustes überlegen sich weitere Accounts fürs pushen ihrer Stats zu kaufen.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

knallfrosch

unregistriert

7

Dienstag, 23. März 2010, 12:26

S2 wird nach dem Release Statspusher auch bannen, und einen Statsreset anbieten. Und die bereits $30 USD sollten jeden davon abhalten das zu versuchen.

Abgesehen davon wird dann sowieso das Matchmaking-Rating als Skill angesehen, nicht das Pubstomprating.. und das MMR kann man nicht pushen, weil man nicht bestimmen kann gegen wen man spielt.

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. März 2010, 15:37

Also beten wir alle eine Runde an Maliken, dass er nicht auf die Idee kommt ein Matchmaking System mit der Option zu vorgefertigten Teams einzufügen wie bei LoL.
Ich würde aber dennoch ein 5v5 Random Match begrüßen, wo man als 5er Team gegen ein andres 5er Team antreten kann, auch wenn man dann ne Viertelstund warten muss^^

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?