Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

161

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:51

ah ok gut zu wissen ..schade eigentlich . ich habe trotzdem vor es mir jetzt noch nicht zu kaufen. Ich halte nichts davon ein spiel zu kaufen das noch in der beta ist und die ca 9 euro mehr oder weniger schenk ich mir dann auch....
btw ist das mit den produkitionskosten usw gar nicht mal zu dumm , ich behaupte zwar das man im laden ein größeres spektrum erreicht aber soll ja glaube ich auch nicht der sinn von hon sein
HoN wird eh keiner kaufen, ders einfach mal so im Laden entdeckt hat. Nur Interessierte, EX dota spieler und Beta spieler werden sich das holen, welche das eh im Internet gefunden hatten.

Naja, wenn es irgendwann man in Online/Print Magazinen getestet wird, dann werden auch andere davon erfahren und evtl damit einsteigen, auch wenn sie dota nie gespielt haben...es gibt ja in den Pubs jedem Menge nicht Dota-Spieler ( oder Leute wie mein Kumpel, der vor einem Jahr einmal gezockt hat überhaupt nichts verstanden und einfach nur untergegangen ist und kein bock mehr hatte und jetzt hon mehr oder weniger aktiv zockt )

Für s2 ist es halt ein Risiko, weil sie nicht wissen, wie groß genau das interesse "ausserhalb" sein wird und wenn sie dann viel Kohle in die Produktion von Box/Cd's ( so klein wie der Client ist würde der sogar auf ne cd passen :D ) und die fast nicht verkauft werden...

Evtl wenn es in Tests gute Wertungen bekommt/richtig populär im E-Sport ist bringen sie ne Ladenversion, aber dann denke ich mal nur ne kleine Auflage ersma

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

162

Montag, 11. Januar 2010, 14:54

Kann mir einer kurz erklären wie das mit PayPal funktioniert?!Habe zwar einen Account aber weiß nicht wie ich da nun was Einkaufen kann^^...würde es mir halt auch gerne zulegen (:
[F4P] flecksoh / nike`

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

163

Montag, 11. Januar 2010, 14:57

Kann mir einer kurz erklären wie das mit PayPal funktioniert?!Habe zwar einen Account aber weiß nicht wie ich da nun was Einkaufen kann^^...würde es mir halt auch gerne zulegen (:
Einfach auf der HoN-Page Paypal als Zahlungsmethode auswählen, dann wirst du automatisch zur Paypal Seite weitergeleitet. Einfach mit deinen Daten anmelden und den Transfer bestätigen.

Fertig :)

flecksoh

Kongor

• Nachricht senden

164

Montag, 11. Januar 2010, 15:01

Schon, aber ich muss ja irgendwie Geld auf das PayPal-Konto laden oder so...wie mach ich das?^^
[F4P] flecksoh / nike`

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

165

Montag, 11. Januar 2010, 15:12

Schon, aber ich muss ja irgendwie Geld auf das PayPal-Konto laden oder so...wie mach ich das?^^
Das Geld wird normal automatisch von deinem Bankkonto abgezogen.

flecksoh

Kongor

• Nachricht senden

166

Montag, 11. Januar 2010, 15:15

Hab es nun glaub selber...also: ich überweiß Geld von meinem normalen Sparkassen-Konto auf das PayPal via Überweisung und anschließend wähle ich bei HoN PayPal und das Geld wird dort abgezogen...stimmt das soweit :D?!Und wieviel sind das genau...21€?21,50€? :D
[F4P] flecksoh / nike`

DJ_Jonas

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: DJing. HoN, Freundin ;-)

Lieblingsheld/en: Thunderbringer, Magebane, Puppet Master

• Nachricht senden

167

Montag, 11. Januar 2010, 16:04

oder man richtet paypal so ein das die das direkt vom konto abbuchen?

wos das problem? ^^

"bankkonto hinzufügen"

daten eingeben und du kannst mit paypal bezahlen ... und die buchen das einfach von deinem konto ab ... keine extrakosten ... nix draufüberweisen ... einfach, schnell, sicher ....

manchmal versteh ichs nicht warum die leute alles unbedingt kompliziert haben wollen ^^

Zitat

und aus diesem grund werden die WIRKLICH wichtigen fragen der menschheit nie beantwortet werden

ja
z.b.
wieso ist das wasser nacht?
kann man eine 2weghure mit einer einwegkatze befriedigen?
und eine 3wegstute mit den beiden zusammen?
kann man eine 3wegstute mit einer einwegkatze füllen und die 2weghure dazu bringen sie zu backen?

"Ein <3 für Skilla!"

168

Montag, 11. Januar 2010, 19:03

oder man richtet paypal so ein das die das direkt vom konto abbuchen?

wos das problem? ^^

"bankkonto hinzufügen"

daten eingeben und du kannst mit paypal bezahlen ... und die buchen das einfach von deinem konto ab ... keine extrakosten ... nix draufüberweisen ... einfach, schnell, sicher ....

manchmal versteh ichs nicht warum die leute alles unbedingt kompliziert haben wollen ^^

könntest du mir sagen wo man das einstellt?
thx im vorraus
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.
>>>HIER KLICKEN NUR ECHTE MÄNNER<<<