Sie sind nicht angemeldet.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 1. September 2010, 21:58

Du kannst auch in Mid mit exakter Front in der Mitte der Karte als HB die Rune sehen und als Legion nicht. Es sind halt Kleinigkeiten.

S2 hat ja irgendwann mal einfach diesen Zaun zwischen hb acient und bot lane gebaut um zb. das zu balancen, aber die anderen Dinge scheinen viel komplexer. Soll man etwa den linksten HB neutral Spot woanders hinstellen oder einstellen, dass diese Neutrals nicht von creeps angegriffen werden?

Entweder man erstellt eine Map, die wirklich gespiegelt ist oder man muss ewig mit diesen Kleinigkeiten leben. Wo soll Kongor denn bitte hin, damit er fair liegt?

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

knallfrosch

unregistriert

12

Mittwoch, 1. September 2010, 22:01

Hört auf cl3xXx zu flamen - ich habe meinen Post 15 mal editiert, vermutlich hat er seinen Beitrag entworfen, als mein Post noch nicht stand.
Back to topic please.

In before 'kein Mod'

Zitat

Wo soll Kongor denn bitte hin, damit er fair liegt?
MMn bester Vorschlag, aus dem General Discussion Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (1. September 2010, 22:08)

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Pebbles, Maliken

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. September 2010, 22:03

Guck mal, sind so Sachen, die ich noch nicht wusste, anscheinend gibts ja doch ordentlich Vorteile.
Hat Legion denn Vorteile gegenüber Hellbourne?
edit:

Zitat

ich habe meinen Post 15 mal editiert, vermutlich hat er seinen Beitrag entworfen, als mein Post noch nicht stand.

danke so war es

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. September 2010, 22:04

Wie wir im TS halt vorhin genau dieses Thema hatten :D

Galt das selbe eigentlich auch für Dota?
Und was für ein "Zaun" bei den Ancient Creeps von HB? :O
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.

aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Zivi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. September 2010, 22:04

Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht das die noch was ändern werden oder?
Man KANN die Map halt nich balancen, soll man sons Kongor inne Mitte innen Käfig einsperren und vorher nen Teamfight drum machen?

Btw : Um sonen Beitrag zu schreiben brauch man höchstens 2-3 Minuten.
¯\_(ツ)_/¯

knallfrosch

unregistriert

16

Mittwoch, 1. September 2010, 22:10

Bei DotA gilt das bestimmt auch, is halt die Frage, ob sich je jemand die Mühe gemacht hat. S2 hat Statistiker ja ganz schön gefördert.

Legion kann triple stacken im Wald. Und hat an beiden Runen den Hill Advantage.

Zitat

Und was für ein "Zaun" bei den Ancient Creeps von HB? :O

Tundra steht im Ancient Spot, Ansicht gedreht, siehe Minimap.
Verhindert größtenteils das Pullen der Creeps in die Lane mithilfe von Holzfällermethoden.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (1. September 2010, 22:23)

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. September 2010, 22:16

@Knallfrosch: Hat sich S2 schon zu dem Einfall geäußert? Find ich ja sehr gut, auch wenn die Side Tower imo garnicht so weit zurück müssten.

@Babo: Es gibt in dem Waldstück zwischen Acient Hellbourne und bot lane einen Zaun, der ca. beim Release von Deadwood eingeführt wurde, damit man mit besagtem nicht mal eben Acients mit lvl 1 durch pullen killen kann.

Ich persönlich verstehe auch nicht, warum bei HB top der Walddurchgang hinterm t1 Turm offen ist, während Legion da 3 enge Gänge hat, durch die man nur Schlitze sieht. Wie gesagt, etliche Kleinigkeiten.

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

knallfrosch

unregistriert

18

Mittwoch, 1. September 2010, 22:22

@Knallfrosch: Hat sich S2 schon zu dem Einfall geäußert? Find ich ja sehr gut, auch wenn die Side Tower imo garnicht so weit zurück müssten.

Die Tower wären dann auf beiden Seiten gleich weit zurück, das is die Idee. Zu dem Einfall konkret nicht, aber wie in meinem 1. Post schon gesagt, haben sie sich in nem Podcast zur Map Imbalance geäußert. (Wie weiß ich auch nich.)

Manni

Catman

Beruf: ABI 11

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. September 2010, 22:24

Irgendein competetive spieler hat im offiziellen Forum mal was genaueres darüber geschrieben.
Neben dem was knallfrosch schon geschrieben hat, die Position von Kongor auf der Hellbourne-Seite und dass man die HB-Mitte nicht von Bot-Richtung aus ganken kann ohne durch den Tower zu laufen, kann man als HB viel leichter/besser roamen als Legion.
- Ein HB-Roamer der von der Botlane aus die Mitte ganken will, wird NICHT von den typischen Wards gesehen, ein Legion-Roamer von Top nach Mitte schon
- Legion Mitte lässt sich durch diesen Wald sehr sehr viel leichter ganken als die HB-Mitte von dem Hügel
- HB kann seine schwere Lane (Bot) durch ein Ward, das auch noch die Rune sieht, vor Ganks von der Seite schützen, während der Wald auf der schweren Lane für Legion (Top) sehr viel verwinkelter ist
- Wie schon gesagt, die Mitte von der leichten Lane (Legion bot->mid, HB top->mid) zu ganken ist für HB unwahrscheinlich einfacher

Außerdem haben alle der 45 Topspieler in dem Link höhere Win% auf Hellbourne, da ist nichts mit Zufall

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Pebbles, Maliken

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. September 2010, 22:30

Interessant was man hier alles hört, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, scheint doch kein zufall zu sein
aber hat man denn auch auf der anderen Seite Vorteile als Legion?