Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:14

und außerdem:

Zitat

Paying for items in the store is done with coins, and coins can either be purchased with real money or earned in-game. You can earn coins by playing, by getting notable kills such as first kill or a kill streak, or even by leveling up. It is entirely possible to purchase every item in the store without laying out a single red cent of real money. It'll just take you a little time to earn it all.

war ich erleichter als ich das gelesen hab :D
morgen kommt ein patch, und ich freu mich shcon auf den nächsten ... wie soll man das noch derwarten^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:17

kommt nur mir das so vor oder werden dann überhaupt keine supporter mehr gepickt? vl außer witch da der ja recht gut killstealen kann. denn wenn man sich cons mit kills erspielen kann wie in dem bsp, dann wird wohl kaum noch wer nem carry den kill überlassen. oder gilt das ganze dann nur wieder für den casual mode, den ich wohl kaum spielen werde.

blick da im mom net ganz durch

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:19

ja hast schon recht, könnte recht graußam werden... Da wird man wohl nicht mehr beschuldigt nur den kill gestohlen zu haben, sondern gleich geld^^

Derais

Predasaur Crusher

Beruf: Moraxurisiererich

Hobbys: Moraxurisieren

Lieblingsheld/en: MORAXUS.

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:24

kommt nur mir das so vor oder werden dann überhaupt keine supporter mehr gepickt? vl außer witch da der ja recht gut killstealen kann. denn wenn man sich cons mit kills erspielen kann wie in dem bsp, dann wird wohl kaum noch wer nem carry den kill überlassen. oder gilt das ganze dann nur wieder für den casual mode, den ich wohl kaum spielen werde.

blick da im mom net ganz durch

ist ein interessanter gedanke , ist dies der fall ist das ganze system schwachsinn und würde das gameplay doch verändern, sie sollten simply dem team coins geben, welches gewinnt
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MAL Account

Hon Clans & Accounts
[comp] - (Main/Allround) Crydasia

[D3SU] - (Solo-Mid) Ninomiya_Kun

[NYAN] - (Carry/Solo) Miku_Hatsune

[gonk] - (Support) Cryrais

[8xxD]

MVPofWWE

Catman

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:29

was ist jetzt genau der casual mode?blicke da nicht so ganz durch...ist das der custom mode?
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

16

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:34

Sieht richtig gut aus mMn!
Den Shop find ich nun nicht so schlimm weil man sich nur Optische Verschönerungen kaufen kann und keine Vorteile :)

Ich freu mich!

seh ich genauso!

@Chainest

Komm mal wieder runter auf den Teppich!
Jeder Mensch braucht einen Haffinator!

Zitat von »Torch«

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:34

Wird wohl eine Art easy mode... für zwischendurch. der anfang soll recht schnell gehn, man verliert kein gold beim sterben und man kriegt trotzdem die ganze erfahrung von creep denies (geld halt nicht natürlich).

DiGeL

Catman

Lieblingsheld/en: Pharaoh, Torturer

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:35

Zitat

1) Casual mode aims to change that by changing a few core rules. The first casual mode rule change is the elimination of the gold penalty on death. If you die, you don't lose any gold. The second has to do with creeps and experience. Currently, if an opposing player delivers the killing blow on a creep you've weakened, you miss out on all the experience. With casual mode, if you are denied a kill, you still get full experience. You only miss out on the loot from the creep.

2) Some of the small items for sale are basic tags, such as country flag and hero icons, which can be displayed next to your account name. You can also change your name color.
More complex items include alternate hero skins, which aren't just simple re-skins. Many of them include entirely new models, new animations and new voices. The alternate skin for one popular hero has even changed from male to female. Another alternate hero skin was a full-on pimp, complete with pimp cane.

3) Another shop item was a custom announcer pack. For the demo, we checked out the Flamboyant pack, which replaces all of the text and announcer voices for your actions and plays on everyone's machine. If multiple players have different packs, you'll be able to tell who got the action simply by listening to the voice that plays. For the record, the Flamboyant announcer certainly lives up to his name. If you make the first kill with the Flamboyant pack enabled, everyone in game will hear "CHERRY POPPER!!!" to mark the occasion as the text appears in rainbow lettering.

4) Paying for items in the store is done with coins, and coins can either be purchased with real money or earned in-game. You can earn coins by playing, by getting notable kills such as first kill or a kill streak, or even by leveling up.
Im allgemeinen teile ich auch die Meinung von Kickstarter. Wenn ich Lust auf so ein Game bekomme, dann spiele ich lieber LoL. Es ist ein Casual Game und für zwischendurch ist es auch mal ganz lustig. HoN hingegen hat mir immer Spaß gemacht, weil es gerade etwas anders als LoL war. So hatte ich immer, egal welches der beiden Games ich spiele, eine gelungene Abwechslung. Nun befürchte ich, dass HoN genauso zu einem gewöhnlichen Casualgame verkommt. Man ist doch nun bereits angenervt, wenn EM-Spieler ein non-EM-Match joinen, jetzt kommen noch die Casual-Spieler hinzu. :thumbdown:

Zu 1: Die rot markierten Zeilen lassen auch stark an LoL erinnern. :thumbdown: Und das Deniesystem ... n/c

Zu 2: Die Länderflaggen und Heroicons find ich immoment nicht weiter schlimm, aber die farbigen Namen machen es wieder zu einem Kindergartenspiel... :thumbdown: Generell habe ich auch mit neuen Modells nicht weiter Probleme, aber wenn nun ein Zuhälter die Welt von HoN betritt, dann passt das einfach nicht. Oder mit anderen Worten als BWLer der FIT ist hier nich gegeben. Dieses Zuhältermodell würde da eher in LoL integriert werden können... :thumbdown:

Zu 3: Sollen sich von mir aus die Spieler diese Packs holen, was ich aber nicht will ist, dass ich mir diesen Schrott anhören muss. Mir geht bereits jetzt schon der Double-Tap und Smackdown auf den Nerv. :thumbdown:

Zu 4: Das ist hier die größte Sauerei, danke fürs Vorbild! Jetzt werden Killstealer nicht nur durch das Bountygold, sondern auch noch mit Coins belohnt. Dadurch werden auch Supporter mehr dazu animiert die Kills abzustauben. Freundliche Grüße hier an TB, WS & Pyro. :love: Hinzukommt, dass der GREED der Spieler noch mehr hinzunehmen wird, besonders beim First Blood. Das Verhalten der Spieler wird sich durch diese Regelungen negativ verändern. Dadurch werden Publicgames noch unattraktiver als zuvor. Denn um vlt. zu gewinnen sollte der Carry fett werden u.a. durch Kills, die nun jeder für sich beanspruchen will. Folge alle wollen jetzt erst recht Carry spielen, um einen Anspruch auf die Kills zu bekommen und die damit die verbundenen Coins zu erwirtschaften. GJ S2 :thumbdown:
Ich finde, wenn HoN nun dieses Coinsystem integriert bekommt, sollten sich S2 vlt. hier mal an LoL orientieren. Die haben das mMn besser geregelt.

Letztendlich möchte ich nicht alles schlecht machen, die Änderungen zum MM und TMM hören sich vielversprechend an. Ich hoffe auch, dass dies so umgesetzt wird. :thumbup:
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-Reinhold Niebuhr-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiGeL« (2. Dezember 2010, 13:37)

19

mir persönlich geht das ganze schon zu sehr in richtung third person shooter, ohne kill ist man nichts wert und es geht nur mehr um kills, nicht um siege. am besten gleich nur mehr deathmatch und go

MVPofWWE

Catman

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

20

aha danke...also ein hardcore mode ohne geld beim sterben zu verlieren???i-wie sinnlos,wie soll man denn geld bekommen?
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!