Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shokz0r

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: zocken ;D Shishan

Lieblingsheld/en: Ophelia

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

211

Freitag, 28. Januar 2011, 13:00

Da muss ich knallfrosch voll und ganz zustimmen, man wird als Support geflamed wenn man keine boots hat aber überall wards etc stehen und er selber mit seinen mighty carry doch so krasse 200gpm hat einfach nur lächerlich.

Keiner hat mir gesagt das ich leben soll, also kann mir auch
keiner sagen wie ich leben soll!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

raZz

Snotter Boss

Hobbys: Sport, Hon, Musik + Festivals

Lieblingsheld/en: Vodoo, Glac, Hag, Sw, Tb <3

• Nachricht senden

212

Freitag, 28. Januar 2011, 13:09

Viele schätzen ihren Skill einfach falsch ein. Ob man es selbst ist oder der 0.3er Chronos im Team. Manche sollten sich Ihren low-Skill einfach mal eingestehen und nicht auf biegen und brechen versuchen auf 1700mmr zu kommen um da zu feeden.
Ich lebe damit, bin manchmal der beste und manchmal der schlechteste im Team, who cares ? Das Spiel sollte Spass machen .Punkt. Es gibt einfach zuviele die Ihre MMR/PSr als Schwanzverlängerung nutzen.

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

213

Freitag, 28. Januar 2011, 13:10

hmm das habe ich auch schon beobachtet, als ich Replays aus dem 1800 MM Bereich gesehen habe. Da hält sich wirklich scheinbar jeder für Gott und flamed was das Zeug hält, auch auf total irrationale noobweise. Andererseits muss man auch sagen dass in diesen Spielen qualitativ viel mehr abläuft als in den unteren Levels was natürlich ganz logisch ist. Selbst wenn sich dort alle totflamen wird doch versucht irgendwie zusammen zu gewinnen.

Das ist zumindest mein Eindruck von außen.

_craY_

Predasaur Crusher

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

• Nachricht senden

214

Freitag, 28. Januar 2011, 16:24

also ich versuch objektiv an die sache ranzugehen..

mal hab ich ein gutes team und naps im gegnerteam, mal sind die naps bei mir, mal faile ich hart und mein team gewinnt das spiel für mich, mal faile ich hart und das gegnerteam gewinnt

also ich bin relativ zufrieden ..

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.

Der einzig wahre Riechter!

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

215

Freitag, 28. Januar 2011, 16:43

joa, obwohl meine Meinung ist, dass es solo nicht so bockt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit 2 mates eig am meisten spaß hat, weil man da weiß, dass diese Spielen können, da ist die Chance, dass 2 lanes gewonnen werden einfach höher.

Wie oft hatte ich das schon, dass im solo matchmaking halt 4 melees gepicked werden, obwohl vorher lang und breit darüber gechattet wird was man picked...
Aber gut, das ist nun mal so und wird auch immer so sein, Matchmaking an sich finde ich eine sehr sehr gute sache, die hon ein großes Stück nach vorne bringt.
Das einzige was mich wirklich nervt sind die permaflames. Es kann eindeutig nicht das wahre sein, dass geflamed wird sobald eine Person stirbt. Selbst wenn man einen Fight gewinnt wird oftmals noch geflamed wie fail alles war, weil der supportvoodoo zb gestorben ist Oo

Oder wenn man verliert weil man einfach brutal ausgepicked wurde, dann beginnen auch die flames wie fail doch die top lane im vergleich war... Wenn das sich irgendawnn noch in der Community einprägen würde, dass das eher teamhinderlich als dienlich ist, wäre man noch einen großen schritt weiter.
Aber ich glaube dafür sind die Leute viel zu sehr Egoisten und auf den Win, sowie ihre Stats fixiert.
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

chainest

Kongor

Beruf: Schüler

Hobbys: Schnaps

• Nachricht senden

216

Freitag, 28. Januar 2011, 16:44

Viele schätzen ihren Skill einfach falsch ein.

siehe sig! hasser werden hassen!

She will...

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

217

Freitag, 28. Januar 2011, 17:37

Bloß die Selbstgefälligkeit, und die Wahrscheinlichkeit, sich selbst vom Skill her irgendwo zwischen MSI und Gott einzuschätzen nimmt zu.

Ich wette Gott suckt in HoN.
Ich denke das Balncing ist ok. Die Spiele machen mir meistenes Spaß, aber ich finde, man sollte MMR nicht in die gleiche Liga wie PSR setzten, das ist einfach was anderes. Klar hat man mal nen Griefer oder Boots first Pyro im Team, aber bei den Gegnern kommt das mindestens genau so häufig vor (wenn man sich nicht selbst Boots first kauft, sogar häufiger).
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

218

Freitag, 28. Januar 2011, 17:41

Mir geht MMR generell auf die Nerven.

PSR war irgendwie entspannter.
Und man ist wesentlich win-geiler im Matchmaking. Ist wohl auf die Coins zurückzuführen.

daher: CM AR oder sub acc tmm mit quadfeed teammates (hallo BeuSOL <3)
I may be bad, but I'm perfectly good at it
:pyromancer (5):

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Shadow

Monkey

• Nachricht senden

219

Freitag, 28. Januar 2011, 20:09

jow sehe ich auchso, seit dem es Coins gibt, sind alle auch nur noch Coingeil so hats meinen anschein