Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Favo

Predasaur Crusher

  • »Favo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Wohnort: Saarland

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:43

Neuer Hero : Aluna !

Im Updatethread wurde es ja schon geschrieben aber ein neuer Hero hat auch einen eigenen Thread verdient.
Also lasst uns mal ne runde spekulieren über Skills usw.


Artwork

Spoiler Spoiler



Skills

Spoiler Spoiler



Emerald Lightning

Aluna launches a bolt of lightning that bounces off her enemies, stealing their attack speed and leaving them stunned.


Spoiler Spoiler


Power Throw

Channeling her strength into a single throw, Aluna is able to throw her weapon with deadly speed and accuracy.


Spoiler Spoiler



Deja Vu

Aluna can see the past and future on the surface of moonlit water, and she can travel there under proper conditions.

Spoiler Spoiler


Emerald Red

Aluna's emerald draws its power from the moon and increases the potency of her other abilities.





Quelle: http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=224744

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !



Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!


:hon-fans:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Favo« (26. Februar 2011, 21:15)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tassi

Catman

Beiträge: 150

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:47

Für Spekulationen ist es zu spät, es steht ja schon alles fest, oder nicht? :x

Favo

Predasaur Crusher

  • »Favo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Wohnort: Saarland

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:52

Naja bis auf den ersten und vielleicht den ulti find ich den rest doch noch recht unklar.

Ihr 3. Skill lässt noch genug Platz für Spekulationen [^^]

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !



Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!


:hon-fans:

Beiträge: 248

Wohnort: Hamburg

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:55

da steht noch nix fest. ist die ulti zB aktivierbar und stärkt die anderen spells für nen bestimmten zeitpunkt besonders stark? der erste klingt wie n chain lightning, mit der man echt gut ganken kann, wenn das ein springender stun ist wie bei vodoo jester. man kann ihn vllt auch gut zur verteidigung einsetzen um zu entkommen, also um den DPS Carry der gegner lahmzulegen.

die zweite ability klingt wie ein skillshot mit großem dmg, vllt so wie die axt von moraxus mit mehr CD und größerem schaden.

die dritte ist am misteriösesten. vllt kann sie sich so wie mit ToC nach vorne pushen oder wieder zurück.

Tassi

Catman

Beiträge: 150

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:07

Bei Deja Vu und Emerald Red ist es noch nicht ganz klar, was die Spells genau machen, ob diese aktivierbar oder passiv sind. Die Ultimate schätze ich eher als eine passive Fähigkeit wie bei Balanar ein. Sobald es Nacht wird, bekommt Aluna den Boost. Die erste Fähigkeit wird ähnlich wie Vodoo's Stun funktionieren, schätze ich. Der zweite Spell wird ähnlich Moraxus's Axt sein, nur mehr Schaden und nicht stapelbar. Alle Angaben ohne Gewähr, hehe.

GoOn

Catman

Beiträge: 224

Wohnort: Stuttgart

Lieblingsheld/en: Torturer, Pebbles, Defiler, Predator

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:08

Ist es wieder ein Port oder ein neuer Hero von S2?!

Gamejocky

Snotter Boss

Beiträge: 70

Wohnort: Erzgebirge

Lieblingsheld/en: Glacius

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:26

klingt auf jeden fall schon mal gut ^^

aber wenn das ulti nur nachts aktiv ist find ichs bissel fragwürdig ( wie lang ist eigentlich immer tag und nacht btw ? )
Einmal munkelnder Fachkreismember immer Fachkreismunkelmember

:glacius_a:

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 1 935

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:28

Tag/Nacht war nur eine Idee von Tassi. Sie dauern 7:30 und der erste Tag fängt bei 0:00 an, auch wenn man auch bei runterlaufenden Uhr schon Tagsicht hat (war bei DotA glaub ich mal anders)

Kann ja auch sein, dass ihre Ulti bei bestimmt vielen Attacken/Spells triggert und sie mit geklautem Attack Speed per Q dann mit W erst richtig Schaden machen kann. Wir wissens halt nicht, also wartet doch einfach die paar Tage :sleeping:

Zitat von »Darknessel«

Kauf dir ein gekochtes Gehirn

Zitat von »Erwinator«

Lol, du meinst pickled heißt Gehirn?

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Beiträge: 1 675

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:32

Hallo Karma Ulti...oh wait. :D

Klingt ganz nice auch wenn ich grad nicht weis, als was ich sie einordnen soll. o.O
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.

Azita

Predasaur Crusher

Beiträge: 394

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

Hobbys: Longboarden

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:32

Ich weiß nicht warum, aber ich finde Das Artwork hat LoL style.

Spoiler Spoiler

life is a mind game
„Pater dimitte illis non enim sciunt quid faciunt“ Lukas 23,34

Ähnliche Themen