Sie sind nicht angemeldet.

_craY_

Predasaur Crusher

• »_craY_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:07

Draften - außerordentlich wichtig!

Der "Setupstrategie"-thread hat mich dazu inspiriert diesen thread zu eröffnen..

Oftmals sitzt man im game und denkt sich "nice.. outpicked" - das passiert nunmal, also frage ich mich:

Was macht einen guten Drafter aus? - Wie lernt man ordentlich zu draften? - Wie verhindert man, dass der gegner einen outpicked während man versucht ihn zu outpicken, während er versucht mich zu outpicken, während ich usw. usf.?

Spoiler Spoiler

von mir kann man auch qualitätsthreads erwarten

Ich weiß es ist schwer und ich bin nicht das beste Beispiel dafür, aber bitte bleibt beim Topic und flamed eure Weltansichten nicht zu hart. Dankeschön :love:

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.

Der einzig wahre Riechter!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Flo 

Kongor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:15

ein wort: Spielerfahrung

wenn du oft beim draften zusiehst oder es einfach übst und dann lernst du es auch. vor allem lernst du, welche helden gut mit anderen zusammen passen, warum man hero X mit hero Y kontert, usw.

julsn ist mein master, und ich habe bereits viel von ihm gelernt :3
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

Lieblingsheld/en: Blacksmith

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:20

totrturer picken

stalefish`

Snotter Boss

Hobbys: Snowboarden, PC, Musik, Freunde, blabla

Lieblingsheld/en: Monkey King

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:21

SuperScout picken. = Autowin
Klare Sache...

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:23

ein wort: Spielerfahrung

^ this

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:23

Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

Flo 

Kongor

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:28

totrturer picken
SuperScout picken. = Autowin
Klare Sache...
dumm oder was? alle beide, RAUS!
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

_craY_

Predasaur Crusher

• »_craY_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:33

außerordentlich wertvoller post - ich danke

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.

Der einzig wahre Riechter!

Loyalty

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Phantom Lancer

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:34

Jeder der ein Lineup immer wieder spielt wird von einem guten Drafter auseinandergenommen. 70% der Top-Teams sind scheiße im picken, deswegen kann da jeder jeden schlagen.

Was macht einen guten Drafter aus?

Man forced den Gegner dazu die Heroes zu picken die man eh schon gecountered hat. Das braucht Übung, aber wenn mans drauf hat, ist es genialst und einfach nur easy games zu gewinnen.

Wie lernt man ordentlich zu draften?

Übung macht den Meister! Am besten Replays von Puppey schauen, der ist der beste Drafter der mir je untergekommen ist. Hat mir mal nen Monat lang das Draften beigebracht ;)

Wie verhindert man, dass der gegner einen outpicked während man versucht ihn zu outpicken, während er versucht mich zu outpicken, während ich usw. usf. ?

Das ist sehr schwer falls er gut ist. Gute Drafter gibt es in HoN aber nur 3-4, der Rest pickt das was er zZ auf Honcast oder in anderen Replays sieht. Manchmal auch das mit dem sie in Pubs geownt haben, wie z.B. Wildsoul. Falls er aber gut ist, versetz dich in ihn hinein, guck dir Replays von ihm an. Countert er gerne Held für Held oder focussiert er sich darauf ein bis zwei Helden von dir unbrauchbar zu machen? (Pharaoh? Myrm Valk Dr Hag Bubbles Andro machen ihn fast Useless. Auf der Lane kannste ihn auch zernichten, mit DR oder Slither)

UND BITTE BITTE NICHT DEN GUIDE VON FJ lesen. Der Typ ist SCHLECHT im draften. In wake hat er VERSAGT und wurde Game zu Game von PUBS OUTPICKED. Für Bestätigung wendet euch an TRUENiNJA

Wieso? Er pickt feste Lineups. Schön und gut, kannst sie wie Competo 1000x spielen und damit richtig hart ownen, nur wenn du dann mal diese Helden counterst, haben sie derbste Probleme (Das war einmal Competo don't be mad!) Ansonsten sind feste Lineups SCHEISSE. "Yea wir machen nen Gank-Lineup, Pebbles Trilane DR Mitte und Pharaoh top." Die Trilane wird zu 50% succeeden. Pharaoh top ist sehr leicht zu countern, er kann nur gegen Melees richtig bestehen. DR Mitte versagt gegen Heroes mit Nukes oder 600 Range und wird gekontert. Pebbles Nymph wird ganken, aber wenn du dann eine Valk/Hag upfarmen lässt bzw. schön Map-Control mit TB holst ist das feste Lineup am ARSCH. Man muss etwas von allem haben, nen nettes Lategame mit nem ownenden Semi-Carry, gute Support für die Trilane (oder man dodged sie einfach immer) Map-Control durch Heroes wie TB DR oder Tundra (um mal nur 3 zu nennen) die auch Gank-Potential haben und Clash-Power mit Hag Bubbles Behe Magmus, die auch gleichzeitig einen Fight kontrollieren können. (Später Behe-Jump ist gold-wert.)

Achja: eine Balance zwischen Physical und Magic Damage sollte auch vorhanden sein. Ein Full Magic Damage Team wird von Shrunkens im Gegnerteam zernichtet. Da kann dieses Item alleine das game turnen. Full Physical Damage gibts eh nicht bzw. nur in Pubs mit 5 melee Carrys, mit dieser Balance aber ist man gut dabei.

greets ihr Lappens
"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loyalty« (10. Mai 2011, 20:45)

M4rTiN

Predasaur Crusher

Beruf: FOSler

Hobbys: Competetive falsch schreiben

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:35

Der "Setupstrategie"-thread hat mich dazu inspiriert diesen thread zu eröffnen..

Oftmals sitzt man im game und denkt sich "nice.. outpicked" - das passiert nunmal, also frage ich mich:

Was macht einen guten Drafter aus? - Wie lernt man ordentlich zu draften? - Wie verhindert man, dass der gegner einen outpicked während man versucht ihn zu outpicken, während er versucht mich zu outpicken, während ich usw. usf.?

Spoiler Spoiler

von mir kann man auch qualitätsthreads erwarten

Ich weiß es ist schwer und ich bin nicht das beste Beispiel dafür, aber bitte bleibt beim Topic und flamed eure Weltansichten nicht zu hart. Dankeschön :love:

yo dawg i heard u like coutpickin'

"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Shirokan auf fuckopedia!