Sie sind nicht angemeldet.

Flo 

Kongor

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:45

nur, dass die heros selbst nur ca. 7% eines Gewinns ausmachen. der rest ist teamplay, koordination, lasthitting, map-overview, ganking, teamclashes, warding, etc.

Heroes sind weitaus mehr als 60% des Games. Bye (Solange der Skillunterschied nicht viiiiel zu hoch ist.)

haha, ich lache über dein simples honbild.

60%, willst du mich verarschen alex? srsly... als ob ÜBER DIE HÄLFTE von den heros abhängt. gut ich gebe zu, die 7% waren übertrieben wenig, aber 60%....
Ich esse gerne Schneken und Würmer, am libsten aus der mulle meiner froindin!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

DarkAim

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken, Gitarre spielen

Lieblingsheld/en: Suporter, Torturer

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:00

einigen wir uns auf 15-20, mehr sicher net
MexX: Wie soll deine Traumfrau sein :)

Psyman2: Am Leben, ohne Penis, Altersbestätigung (Führerschein)

BiBo: xDDD

Psyman2: 5 Jahre Internet - jeden Standard verloren

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

• Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:07

Oftmals sitzt man im game und denkt sich "nice.. outpicked"

seit wann wird man in AP pubs outpicked? Das ist kein Drafting....

Drafting erfordert Erfahrung und Gehirn
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

Loyalty

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Phantom Lancer

• Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:12

nur, dass die heros selbst nur ca. 7% eines Gewinns ausmachen. der rest ist teamplay, koordination, lasthitting, map-overview, ganking, teamclashes, warding, etc.

Heroes sind weitaus mehr als 60% des Games. Bye (Solange der Skillunterschied nicht viiiiel zu hoch ist.)

60%, willst du mich verarschen alex? srsly... als ob ÜBER DIE HÄLFTE von den heros abhängt. gut ich gebe zu, die 7% waren übertrieben wenig, aber 60%....
Doch klar. EHOME verliert gegen die netten kleinen Euro-Teams nicht weil sie schlechter sind, sondern weil Euro-Drafts etwas besser sind atm ;)
"Gott will das wir welche Heroes spielen?"

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:19

wenn das skillniveau gleich ist, wird das spiel schon fast im pickscreen entschieden. tagesform und kleinere patzer haben aber auch einen sehr großen einfluss.
manchmal sind auch situationen, die von beiden seiten nicht berechnet sind (zufälle quasi), spielentscheidend

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Beruf: Triix0rs Lovetoy

Hobbys: Pizzabacken mit wooti

Lieblingsheld/en: Valkyrie, SS

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:23

gutes beispiel ist das letzte aufeinandertreffen von eg und fnatic ;)
"Ich bin von anonümus" Alexander "Triix0r" Gruber

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:54

Stimme ich zu 60% ist nicht richtig, denn es sind 100%. Versucht ihr mal ein Game ohne Heroes zu gewinnen!

Zum Topic: Spielerfahrung und gesunder Menschenverstand!

Huaba

Catman

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:17

emn in public ist es wirklich ziemlich egal was du pickst. Zumindest habe ich es so erlebt. Habe mir einen neuen subacc gekauft und den jetzt inerhalb von 2 wochen ca auf 1750 hinaufgespielt. Ich habe da fast immer alleine gespielt, also ohne mates, ging mitte und ich habe so ca 70-80% der spiele gewonnen. Es war wirklich egal welche helden wir hatten oder die gegner solange deine teammates etwas intelligent sind. Klar mit nem 5 meele team wird man kaum gewinnen. Also ein bischen muss schon auch auf die heroes geachtet werden ganz so ist es dann auch wieder nicht. Also ich sage in Public ist es vieeeeel wichtiger ein gutes teamplay zu haben als irgendwelche heroes. Ein guter support und ne starke mitte gewinnen im regelfall ein Publicgame.

Im competetive ist das ganze schon wieder total anders. Hier befindet man sich ja schon ca auf dem selben Skilllvl und ein perfektes Teamplay ist sowieso standard. Hier kommt es schon sehr auf die Helden drauf an und ich denke mit einer bewertung von 60% liegt man mMn schon ziemlich richtig. Der rest ist glück (z.B. gute runen), wer hat den besseren teamfight wer gewinnt die mitte ...

Shoop

Predasaur Crusher

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:22

Ist klar, dass solche Aussagen in einem niedrigen Rating-Bereich nicht zutreffen, hier gehts wohl eher um Scrims/competetive/1900+ etc.

Loyalty

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Phantom Lancer

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:33

Drafting in dem Sinne gibt es in Pubs nicht. Das ist einfach nur randompicking.

Ich habe in meinem langen Post die competitive Scene angesprochen. Und ja, 60% oder sogar mehr entscheiden nur die Heroes. Oder meinst du das SK spielerisch besser als damals eG mit chu war? Nein, sie haben verloren weil sie outpicked waren.
"Gott will das wir welche Heroes spielen?"