Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DjST] Favo

Predasaur Crusher

Beruf: Coin Farmer, Hobbyflamer

Hobbys: HoN <3

Lieblingsheld/en: Kraken-Legionnaire-Witch

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. August 2011, 10:03

Ich gustiere = ]

▲ ▲

Sind die Plays zu big bist du zu small !

Zitat

ich komm schn wieder nich rein was soll der shit X( , das nerft echt crass

Zitat

S zwei Spiele schütteln das Haus, baby!

:hon-fans:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Dienstag, 9. August 2011, 10:19

sieht nicht schlecht aus, kann wirklich lustig sein, wenn on me or own team ^^
muss mich aber birdi anschließen... der hat ja einfach alles...
slow, stun, push, -armor, farmingskill wenn cd nicht all zu hoch, dmg output, range und natürlich kommt dann noch das ult......

(musste den beitrag grad 3 mal editieren, weil nach jeder min im video noch 2 skills dazukamen)

pS: grüner malphas ftw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dasZebra« (9. August 2011, 10:26)

julsn

Catman

Lieblingsheld/en: magmus <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Dienstag, 9. August 2011, 10:26

ich glaube es wird zeit, mich von meinen goldcoins, dich ich solange gespart habe, zu verabschieden. :(
einfach diese aggrongants die in den deutschen herzen verankert ist einfach unglaublich.

miese abzockisten hab mich so aufn gefreuten und dan son dreck -.-

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. August 2011, 10:32

ich hoff einfach, dass die server weiterhin abspacken und spiel dann die tmmid = -1 matches einfach mit dem held :D
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

15

Dienstag, 9. August 2011, 10:47

Haben die nichtmal gesagt, dass die ersten zwei EAP Heroes jeweils ein non-EAP Hero released wird?
Ja, damit auch normale Leute einen neuen Helden bekommen mit dem Patch. Danach werden vermutlich ALLE Helden EA, normale Leute bekommen dann durch Aufhebung des EA auf jeweils einem Helden (4 Wochen alten) "frischen" Content.
Also z.B. einem Monat nach Monkey King wird nur ein Held rauskommen, und der ist EA. Dann bekommen die non-EA Spieler dennoch Zugang zu einem Helden mehr als bisher: Monkey King.

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

16

Dienstag, 9. August 2011, 11:28

der neue hero: sieht mega kacke aus, sind wir in starcraft oder was??? der neue HB Avatar: BÄM da warte ich drauf seit es Alt Avatare gibt!

eatyoualive

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

17

Dienstag, 9. August 2011, 11:34

zuviele skills, bin ja mit 4 meist schon überfordert. oha.
like new malph
Jungs, ganz ehrlich: [...] Fickt euch.

Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Lesen, Pc spielen, Freunde treffen

Lieblingsheld/en: DSham, Myrm

• Nachricht senden

18

Dienstag, 9. August 2011, 11:38

Ich find den Helden auch viel zu vollgestopft o.O
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Aperture Science
We do what we must
because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.

ivits

Catman

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. August 2011, 11:46

spätestens mit nem charged zerreißt der alles alleine

Spoiler Spoiler

Regel 1: Der nächste der mich ivitis nennt den erschieß ich eigenhändig
:witch_slayer_a:

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Dienstag, 9. August 2011, 12:00

jo charged + savage, evtl nullfire blade sind sicher extrem stark auf dem hero. hab fast die befürchtung dass der sich dann so verhält wie der turm von engi damals^^

Allerdings frag ich mich was man für HP kaufen soll... shrunken head ist sicher gut wenn die gegner viele disables haben... aber gegen nen PK pebbles oder ähnlichem hilft das auch nicht besonders... Frostwolf? oder whispering helm (evtl --> symbol of rage?)

das mit dem Hellbringer hab ich auch nicht kapiert... sieht der Hellbringer auch anders aus? (kam mir gleich wie der andere vor) oder ist das nur ein anderer Malphas... vor allem frag ich mich ob HB und Malphas alt getrennt sind, oder nicht: ob man die getrennt auswählen kann, oder ob der Malphas alt an einen HB alt gebunden ist..