Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

71

Mittwoch, 10. August 2011, 12:38

Warum OP? Sie wird immer noch n Shrunken brauchen, damit sie nicht rausgestunt wird und es hört sich nicht so an, als ob sie selber die Amor bekommt. Außerdem ist der Radius sau klein.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Cuba

Catman

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 10. August 2011, 13:09

Der 2. Held hört sich für mich so an als hätte er auch Potential im competetiven Bereich. Der 1. Skill ist glaube ich sau stark, wenn du die Ministuns richtig timest, nur was ich mich frage: ist der 2. Skill kein channling skill und wird unterbrochen wenn man einen charge vom 1. verbraucht?

Edit: Un selbst wenn das ulti nur 2Sekunden an ist, kannst du damit schonmal ganz einfach ein Witch ulti oder sonst was dodgen.

blackAngel

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 10. August 2011, 13:35

Also ich finde alle skills von dem sind saustark... hab ihn zwar natürlich noch nicht ingame gesehn, aber kommt mir shcon ziemlich krank vor:
der erste skill ist ein stun, 1 sekunde ist nicht viel, mit den zusätzlichen ministuns aber bestimmt nicht schlecht.
Beim 2. Skill kenn ich den Radius nicht, aber heal + 2xmock kommt mir schon etwas viel vor :O ... sicher gute combo mit temp ult (+meteor :D)
Was mit Magic Damage Lifesteal gemeint ist bin ich mir noch nicht so sicher... lifesteal attacke mit magic dmg bonus dmg? oder lifesteal von spelldmg?

Ult scheint auch stark zu sein, brauch man halt assassins/shrunken... Cooldowns wären noch interessant gewesen, aber bestimmt kein schlechter Pick^^

€dit: gerade gesehn... wenn man sich innerhalb der AoE bewegt (vom 2. Skill) dann kriegt man keinen/heal Dmg.... also braucht man wohl gezwungenermaßen ein paar gute stuns, damit der dmg wirkt. macht den skill natürlich etwas schlechter, aber mit tempest sicher immer noch interessant^^

Cuba

Catman

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 10. August 2011, 14:02

Naja beim Tempest ulti bewegen sie sich ja meistens auch noch, zumindest die hälfte der Zeit.

_craY_

Predasaur Crusher

Beruf: Fulltime student am Bournemouth & Poole College :3 (12 Wochenstunden np)

Lieblingsheld/en: Superman wobei Batman auch cool is - Spiderman mag ich eher nich so..

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 10. August 2011, 14:15

gefällt mir vom konzept her verdammt gut :3 .. finde die magic dmg lifesteal aura war echt mal nötig..

ihr habt doch riesen angst vor dem tot, oder? meine annahme ist das die menschen sich so ein bild prozieren in ihren gehiren weil sie einfach viel zu eingebildet sind zu glauben das ihr achso grandieoses leben einmal ein ende haben wird und einfach nichts mehr kommen kann.

Der einzig wahre Riechter!

Tarosh

Catman

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 10. August 2011, 14:16

... war echt mal nötig um League of Newerth noch authentischer zu machen.