Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 18:09

Weißer Bildschirm

Hi,
seit dem Patch aber nur während dem Spiel blinkt alle 5 Sekunden der Bildschirm und die Spielfläche wird weiß, die Statusleiste unten+minimap bleiben und die Lebensanzeige der Units auch, aber der Rest wird weiß.
Das Tut enorm in den Augen weh und manchmal bleibt die weiße grelle Fläche minutenlang bestehen.
Hat jemand dasselbe Problem..? Habe einen Mac..

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 29. Juli 2011, 19:00

Ja, dieses Problem hab ich jetzt nach dem Patch auch -_-
Ich dahcte schon ich wäre der einzige

TheOmnycron

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Freitag, 29. Juli 2011, 19:06

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

4

Freitag, 29. Juli 2011, 19:20

Ja, dieses Problem hab ich jetzt nach dem Patch auch -_-
Ich dahcte schon ich wäre der einzige
hast du auch einen mac ? addons habe ich eigentlich keine, bis auf nen paar geänderte models, habe den großteil dieser gelöscht, wobei ich nicht sicher bin, ob ich alle gelöscht habe, welche .sz2 dateien sind denn von grund auf im game ordner<?

GoOn

Catman

Lieblingsheld/en: Torturer, Pebbles, Defiler, Predator

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2011, 19:38

Habe diese Problem mit meinem Imac leider auch. Benutze keine Mods oder sonst was ...
Hoffe das wird baöd gefixed den damit kann man nicht zocken :(

6

Freitag, 29. Juli 2011, 20:25

jo zocken ist damit sogut wie unmöglich...das tolle ist, dass ich beim ersten mal mit dem bug spielen beschimpft wurde "tard, tard, tard" und "fix ur pc before you start a game" ...woher soll ich vom problem wissen vorm ersten mal spielen? selbst nach vielen erklärversuchen wurde geflamed was das zeug hält...ach ich liebe die hon community...hoffentlich sterben alle grausam

7

Freitag, 29. Juli 2011, 22:24

Und du erwartest Hilfe von genau dieser Community, die "hoffentlich grausam stirbt"?

Aha. Wie auch immer, ich spiele HoN immer unter Win7 auf meinem Macbook, weil unter OS X kein Mapverschieben per mittlerer Maustaste plus gleichzeitigem Move-Befehl (rechte Maustaste) möglich ist (kA warum, fühlt sich aber dadurch wie DotA an, welches ich genau aus diesem Grund nicht mag).

Fix für den Whitescreen: http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=307201
League of Newerth v2.1.0 - HoN goes Free to Play (a summary)
Lesen ist die ultimative Waffe im Kampf gegen Dummheit. Die meisten verlieren diesen Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BASH« (29. Juli 2011, 23:01)

8

Samstag, 30. Juli 2011, 07:02

Und du erwartest Hilfe von genau dieser Community, die "hoffentlich grausam stirbt"?

Zu recht! wer ohne team hon spielt ohne seine maus oder tastatur gegen die wand zu schmeißen, muss ein sehr sehr ausgeglichener mensch sein! ich habe dergleichen nie getan, war aber öfters kurz davor, kein anderes game bringt einen so in rage als hon!
eben wurde nen patch hochgespielt....löst der das problem? nachm schlafen mal ausprobiere....

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Samstag, 30. Juli 2011, 07:22

Ich habe keine mods an, dafür nicht dieses problem.

Ist hier ähnlich.
Hab's nicht installiert, dafür aber auch nicht dieses Problem.

Generell würde ich bei so Problemen das offizielle Forum aufsuchen (auch wenn es diesmal funktioniert hat).
Hier kann dir bis auf Bash niemand helfen, außer jemand hatte zufällig das gleiche Problem oder eine der Standardantworten löst das Problem.
/join Schmodaperium .. Elitärster Ingamechannel in dem ich keine Rechte habe.

Zitat von »bly«

gl hf
even for you

10

Samstag, 30. Juli 2011, 14:10

wenn man 1 und 1 zusammen zählt, könnte man darauf kommen, dass es nicht an mods liegt, sondern am mac liegt und jemand der keine mods hat könnte mir dennoch sagen, welche sz2 dateien in dem game ordner sind, wenn man keine mods hat, anstatt die fragen zu ignorieren und mit standardantworten zu antworten a la " hier kannst du nur standardantworten erwarten"